Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

roquai


:elefant:

...und wer sich jetzt noch beschwert dass ich Interpret + Titel nicht dazugeschrieben hab, kriegt eine gescheuert.
ONTURN
go ofsi go!
mehr bremen-core!!!


(allerdings finde ich, dass rusty james die deutschen samiam waren).
OneFingerSalute
Du weißt halt auch, was gut ist :bigsmile: Mal gucken, die 7"-Kiste gibt ja nicht so fürchterlich viel aus der Ecke her.

EDIT: Einen habe ich doch noch. Nach Jet Black kam das hier von denselben Jungs:


The Town Of Machine - Self-Titled

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Powder To The People

Clipse - Hell Hath No Fury

Ich glaube Amano hatte mir das Album angepriesen. Und nach der dritten Bestellung kam endlich weder Pet Shop Boys noch kein Tonträger, sondern das Album im Ganzen an. War ja ein bisschen ängstlich ob die Neptunes hier so bissl ihre B-Seiten ablagern. Aber nix is'. Das Ding lohnt sich schon allein wegen Beatgeilheiten wie "Hello New World". Derbe gebounced im car, sag' ich euch!
ONTURN
huch, die kenn ich gar nicht.
was haben die unter dem namen gemacht?
OneFingerSalute
Nur die eine 7" mit zwei Songs. Optisch eine der schönsten in meiner Sammlung. Kam wie der Kram von Jet Black über Unterm Durchschnitt. Stil ähnlich, etwas gemäßigter.
ONTURN
wußt ich gar nicht. muss ich mal die augen aufhalten.
OneFingerSalute
Mach das. Würde dir bestimmt gefallen und auch eine große Sammlung noch ein kleines bisschen aufwerten.
alvarez

Der einzige Headliner, den ich mir auf dem Hurricane geben werde. Monkeys überschneiden sich mit Modest Mouse und Rammstein(....) haben zum Glück Portishead als Kontrastprogramm. 3 Wochen noch:elefant:
HIRNTOT


:elefant:

...und wer sich jetzt noch beschwert dass ich Interpret + Titel nicht dazugeschrieben hab, kriegt eine gescheuert.roquai, 30.05.2013 22:02 #

Bin unschlüssig, ob ich mir die kaufen soll. Gefällt mir schon gut, aber irgendwie hab ich den Eindruck, die wird sich sehr schnell abnutzen. Mit "Get Lucky" wird man ohnehin schon überall zugekleistert, das dürfte den meisten bald zum Hals raushängen. Hab selten so eine penetrante Werbekampagne erlebt wie für diese Platte.

Gang Green - You Got It
alvarez
Ging mir ähnlich. Als ich sie endlich hatte, war mir die Lust, sie zu hören, schon ziemlich vergangen. Bis jetzt auch erst dreimal in Gänze gehört.
riotsk
Queens of the stone age "like clockwork"....zwischen Stagnation und Euphorie, Können und Wollen, Überzeugen und maßlos enttäuschen.....im jeden Fall kein Konsens Album. Das hier liebt nur einer im Forum.
alvarez

Neben Brand New auch Thrice geremixt. Und ich find's überraschend gut, will es aber eigentlich nicht zugeben, weil es sich ja um die Götterband Thrice handelt...
riotsk
Alter, geht´s noch? Ist ja unterste Schublade.
Powder To The People

Subwoofer-Test. Brauch ich das Auto nicht anmachen und komm trotzdem vom Fleck.
LarryRansomInferno


Hach Rocky, ich liebe dich! :smile:
alvarez
Alter, geht´s noch? Ist ja unterste Schublade.riotsk, 30.05.2013 23:21 #


Ja, als ich dadrüber gestolpert bin, hab ich kurz gelacht und gedacht:"Komm, den Schmunzler nimmst du noch mit, bevor es in die Heia geht"
Ich hab wohl Skrillex-mäßigen Kackstep erwartet, aber das geht ja eher in die chillige Richtung. Das größte Problem ist halt, dass es von Thrice ist und man sowas mit deren Songs eigentlich nicht anstellen darf..
riotsk
Dann lieber Kackstep! :tongue:
roquai
Hach Rocky, ich liebe dich! :smile:LarryRansomInferno, 30.05.2013 23:24 #


:cheers:
Powder To The People

So. Gute Nacht.:elefant: