Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

eigenwert
Heute ist fast der kälteste Tag des Monats. Wenn's nicht neulich noch kälter gewesen wär.
AERPELSCHLOT
Heute ist fast der kälteste Tag des Monats. Wenn's nicht neulich noch kälter gewesen wär.eigenwert, 31.05.2013 14:53 #


Morgen wird wohl auf jeden Fall der kälteste Tag des Monats werden :floet:
Drunken Third
Heute wunderbare 22°C und Sonnenschein.
Nur etwas windig.
Olsen
mölschig und sonnig hier.
frau-lotte
jetzt grad auch angenehm warm und sonnig.
Woas Sois...
10°C und Dauerregen. Kann ja nur besser werden.
pixiesa
Sonne und warm
FaithAndHope
seit gestern ca 20-23 grad und blauer himmel
Woas Sois...
kleinerhobbit33
Hier is immer noch grau und nass. Nervt dezent, aber normalerweise haben wir hier ganz oft das schöne Wetter. Drum gönn ichs den Nordlichtern und auch den Düsseldorfern und Kölnern...ach, jedem eben.

Und ab Sonntag gehts aufwärts. Erstes Anzeichen, die Unwetterwarnungen für Worms wurden heut mittag komplett gestrichen
Woas Sois...
Gutes Wetter für die niederbayerischen Reisbauern.
eigenwert
Dann muss ja nur noch das Reis...Reinheiz...ach fuck, dit Jesetz da halt jeändert werden.
xchampionx
Hochwasser im Erzgebirge,in Chemnitz und Zwickau Katastrophenalarm.Noch 20 cm dann ist der Keller voll:yikes:
frau-lotte
Hochwasser im Erzgebirge,in Chemnitz und Zwickau Katastrophenalarm.xchampionx, 02.06.2013 10:35 #

brauch ich gar nichts selbst tippen. mein freund is grad los nach grimma, thw-einsatz.
kidOhri
Hier ist zum Glück noch alles recht ruhig, die Elbe ist nur etwas sehr voll... Selbst wenn, sitzen wir hier gut auf nem Hügel wo das Wasser eh nicht hinkommt. Ein 2002 brauch ich trotzdem nicht nochmal. Meine sozialen Netzwerke sind aber voll von Flutbildern aus Mittelsachsen und weiter Richtung Erzgebirge... Gefällt mir alles überhaupt nicht... :yikes:
frau-lotte
der drunken wollte doch neulich wissen, wie es sein kann, dass sich luftmassen quasi blockieren. auf der seite des dwd ist das an hand der omegawetterlage ein wenig erklärt, auch wenn wir die leider gerade nicht haben. wetterfrösche nennen das, was gerade herrscht fünf-b-wetterlage (vb) und das is wohl furchtbar. ich kann den link grad nicht kopieren, einfach dwd und vb googeln.
Woas Sois...


Gott sei Dank bin ich nicht mehr beim Bund. Sandsäcke sind nass wirklich schwer.
frau-lotte
passau?
Woas Sois...
Ja. Die Stadt im 3-Flüsse Delta.
LarryRansomInferno
Gott sei Dank bin ich nicht mehr beim Bund. Sandsäcke sind nass wirklich schwer.Woas Sois..., 02.06.2013 18:02 #


Also ich find die ja trocken schon nicht unbedingt federleicht. :wink: