Forum

Platten

Der Vinyl Thread

OneFingerSalute
Bei Green Hell kann man jetzt eine auf 300 Stück limierte Version des neuen Dillinger-Escape-Plan-Albums bestellen, farbig und GH-exklusiv. Kostet vier Euro mehr als die normale Version, die sie auch im Angebot haben. So viel oben drauf für ein bisschen Farbe? Nee, nee. Kann ich nicht mehr verstehen, diesen Zirkus.
Flabes2000
Hast Du Dich immer noch nicht an die Abzockerei beim Vinyl gewöhnt?
OneFingerSalute
Doch, ein bisschen schon. Aber es werden halt immer wieder noch ein paar Kohlen nachgelegt.
HIRNTOT
Die neue Kylesa als GH-Edition ist allerdings 4€ billiger als die normale Version.
CMS8
hat nicht jemand nach dem release der deftones live vol.2 gefragt oder täusche ich mich?
Releasetag wird beim großen A mit 9.august angegeben für günstige 12,99 euro!Dischei, 24.05.2013 15:24 #



Jep, war meine Wenigkeit. Danke für die Info, hab die schon vorbestellt.
Putol
http://blacknumbers.limitedrun.com/products/515267-banquets-s-t-record-release-variant

Banquets - S/T in der Record Release Version.. inklusive Versand 24 Euro
JustusMeinFreund
Wem die heutigen Vinyl-Preise zu hoch sind,der klicke da drauf.
frau-lotte
sieht aber edel aus.
JustusMeinFreund
Kann man von einer 300GBP Platte dann schon erwarten,ne?!:tongue:
LUNACHICK
ach da findet man bestimmt auch irgendwo ein bootleg von :tongue:
JustusMeinFreund
Das sicher,denke aber da gehts um das Spezialisten-High-Fidelity-Gefühl.:bigsmile:
Flyleaf1988
Oh Mann! :messer:
Hätte ich ja wirklich bock drauf.........aber ist schon ne Bombe!

Third Eye Blind
KurdtKillsBoddah
Oh Mann! :messer:
Hätte ich ja wirklich bock drauf.........aber ist schon ne Bombe!

Third Eye BlindFlyleaf1988, 31.05.2013 10:37 #


Die ham doch nicht mehr alle Latten am Zaun! :klugscheiss:
OneFingerSalute
Kurze Frage an diejenigen hier, die ebenfalls die neuen LPs von Koji (Crooked in my mind) und Highness (Hold) gekauft haben:

War bei euch auch nur die "nackte" Schallplatte drin, das heißt in beiden Fällen kein Textblatte oder sonstige Beilagen? Bin etwas irritiert, dass ich gleich zwei solcher Fälle in meinem Paket hatte.

PS: Von der Highness hätte ich jetzt einen DLC abzugeben. Wer zuerst "HIER" schreit, wird bedient.
Crackerman
Kurze Frage an diejenigen hier, die ebenfalls die neuen LPs von Koji (Crooked in my mind) und Highness (Hold) gekauft haben:

War bei euch auch nur die "nackte" Schallplatte drin, das heißt in beiden Fällen kein Textblatte oder sonstige Beilagen? Bin etwas irritiert, dass ich gleich zwei solcher Fälle in meinem Paket hatte.OneFingerSalute, 31.05.2013 19:44 #

Wäre schon ein komischer Zufall. Noch unwahrscheinlicher wäre wohl nur, wenn sich die zwei einzigen nackten (aka fehlerhaften) Exemplare von verschiedenen Bands in demselben Paket träfen :hm:
OneFingerSalute
Ja, glaube auch nicht an einen Fehler. Wird wohl einfach so gehören. Aber fragen kann man die anderen Nerds hier ja ruhig mal.
Putol
Kurze Frage an diejenigen hier, die ebenfalls die neuen LPs von Koji (Crooked in my mind) und Highness (Hold) gekauft haben:

War bei euch auch nur die "nackte" Schallplatte drin, das heißt in beiden Fällen kein Textblatte oder sonstige Beilagen? Bin etwas irritiert, dass ich gleich zwei solcher Fälle in meinem Paket hatte.

PS: Von der Highness hätte ich jetzt einen DLC abzugeben. Wer zuerst "HIER" schreit, wird bedient.OneFingerSalute, 31.05.2013 19:44 #


also ich kann dir zumindest für die Koji sagen, dass da was fehlt. es müsste eigentlich ein großes Faltblatt mit den Lyrics dabei sein..
Hagbard.Celine
Also ich hatte bei der highness kein sheet oder textblatt dabei... War bei dir denn was dabei?
OneFingerSalute
Danke für die Infos. Wegen der Koji-LP habe ich dem Label geschrieben, vielleicht schicken die was. Hätte ich nämlich schon ganz gerne komplett, wenn ich da schon Geld für ausgebe.
JustusMeinFreund
Die Cut Cover von der neuen Whirr EP: