Forum

Konzerte & Festivals

Hurricane 2013

rico.bed
Das Hurricane heute mit neuen Bestätigungen!
Was für ein Line Up:

· RAMMSTEIN? · QUEENS OF THE STONE AGE? · ARCTIC MONKEYS? · DEICHKIND? · BILLY TALENT? · PAUL KALKBRENNER? · SIGUR RÓS? · PORTISHEAD? · THE SMASHING PUMPKINS? · SKA-P? · THE GASLIGHT ANTHEM? · THE NATIONAL? · EDITORS? · THE HIVES? · OF MONSTERS AND MEN? · BLOC PARTY? · NOFX? · BELLE & SEBASTIAN? · GOGOL BORDELLO? · BEN HOWARD? · JIMMY EAT WORLD? · MARTERIA? · PARKWAY DRIVE? · FRITTENBUDE? · ALT-J? · MAX HERRE? · LEFT BOY? · CITY AND COLOUR? · MACKLEMORE & RYAN LEWIS? · SHOUT OUT LOUDS? · MODEST MOUSE? · FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS? · TEGAN & SARA? · TYLER,THE CREATOR? · DARWIN DEEZ? · TAME IMPALA? · JOHNOSSI? · PRINZ PI? · BOYSETSFIRE? · DANKO JONES? · TRIGGERFINGER? · ARCHIVE? · THE VACCINES? · THE MACCABEES? · CALLEJON? · IRIE RÉVOLTÉS? · FRISKA VILJOR? · I AM KLOOT? · KASHMIR? · CONVERGE? · STEVEN WILSON? · KARNIVOOL? · EVERY TIME I DIE? · THE DEVIL WEARS PRADA? · KVELERTAK? · PASSENGER? · TURBOSTAAT? · FRIGHTENED RABBIT? · RON POPE? · MILES KANE? · GROUPLOVE? · SDP? · THE BOUNCING SOULS? · KYTEMAN ORCHESTRA? · BRITISH SEA POWER? · GRAFFITI6? · KODALINE? · HUDSON TAYLOR? · ARKELLS? · SWIM DEEP? · SKATERS? · OK KID? · WHO KILLED FRANK?
-rgB-
Ach, ich werde wir mir vorsorglich acuh ein Ticket holen. Weiß zwar nicht, ob ich da kann, aber das Ticket wird man wohl wieder verlustfrei los.
Hat es was mit den Fragezeichen auf sich?
rico.bed
Die Fragezeichen haben nichts zu sagen, müssen sich beim kopieren eingeschlichen haben.
Werd wohl auch möglichst heute noch Tickets bestellen, dürfte sich wohl Ende dieser/Anfang nächster
Woche Richtung Ausverkauf bewegen.
alvarez
Jo, ich brauch auch noch Karten. Meine Gruppe ist etwas geschrumpft, aber so finden wir sicherlich leichter einen Platz, da wir dieses Jahr wohl nicht VIP-Karten bekommen:sad:

Das Line-Up habe ich schon in einem anderen Thread abgefeiert; es wird jedes Jahr schwieriger, den Alkohol und das Fleisch loszuwerden. :bigsmile:
alvarez
Two Door Cinema Club? | Get Well Soon? | Masters Of Reality? | FIDLAR? | Peace | Mikhael Paskalev? | The Stanfields? | Me | The Family Rain? | C2C? | FM Belfast? | HAEZER?

Ein Glück, sieht nach Zeit zum Grillen aus. Bis auf Get Well Soon (und das auch nur bedingt) nichts dabei, was ich sehen muss.
2006heino
Hm, das ist ja ein schönes Line-Up. Da könnte man sich glatt überlegen, nach Jahren mal wieder nach Scheeßel zu fahren.
Irgendwann (2005?) war es mir zu voll geworden. Das Hauptgelände ist einfach nicht für 60.000 Besucher ausgelegt (oder wieviele es auch immer mittlerweile sind).
AERPELSCHLOT
Two Door Cinema Club? | Get Well Soon? | Masters Of Reality? | FIDLAR? | Peace | Mikhael Paskalev? | The Stanfields? | Me | The Family Rain? | C2C? | FM Belfast? | HAEZER?

Ein Glück, sieht nach Zeit zum Grillen aus. Bis auf Get Well Soon (und das auch nur bedingt) nichts dabei, was ich sehen muss.alvarez, 25.03.2013 12:20 #


Bei FM Belfast hätte ich gedacht, daß die was für dich wären. Und Masters Of Reality sind auch sehr geil.
alvarez
FM Belfast kannte ich nicht, jetzt schon und du hast recht:bigsmile:
Masters Of Reality ist sicherlich an sich eine geile Bestätigung, aber muss ich nicht sehen. Höchstens was zum Angeben.
AERPELSCHLOT
FM Belfast kannte ich nicht, jetzt schon und du hast recht:bigsmile:
Masters Of Reality ist sicherlich an sich eine geile Bestätigung, aber muss ich nicht sehen. Höchstens was zum Angeben.alvarez, 25.03.2013 13:18 #


Geht doch. Sind übrigens mal wieder Isländer. Deswegen kannte ich die auch.
alvarez
Graffiti6(:confused:) raus, Herrenmagazin, NO und The Virginmaries drin. Nice.
alvarez
Grouplove auch raus, keine Kompensation bis jetzt, NO sind richtig nice.


Aber was das schlimmste ist: Wen guck ich mir am Sonntag an? Alt-J, Jimmy Eat World oder Archive??:mad:
Mulaggi
Prinzipiell sind JEW live eine feine Sache, wobei ich ein vollwertiges Set bei einer Clubshow vorziehen würde.
Powder To The People
JEW sind in live erster Linie sehr akkurat und nahezu perfekt eingespielt. Die Schauwerte (damit mein' ich jetzt nicht das Aussehen der Bandmitglieder) halten sich aber in Grenzen. Ist halt nicht viel Bewegung da.
rico.bed
Der Freitagabend wird eh hart zu toppen sein...
The National > Portishead > Sigur Ros
Genauso hab ich mir das gewünscht! :bow:
alvarez
Genau die drei werd ich mir auch angucken, aber mir vorher ordentlich einen reinstellen, ich muss ja mindestens auf dem Niveau vom Berninger Matt sein:bigsmile: Und vorher ist genug Zeit, da interessieren mich alle Acts eher nur peripher (Arkells, Kodaline, Boysetsfire, Shout Out Louds, Tegan & Sera)

Und am Sonntag tendiere ich eigentlich zu Archive, JEW habe ich schon gesehen, Alt-J sind nicht soooo geil und Archive spielen im Zelt. Und ich will Fuck U gröhlen.
rico.bed
Falls du auf so ne Art von Musik stehst, würde ich dir noch empfehlen Gogol Bordello
zu schauen. Stimmung war vor zwei Jahren bei denen echt super.
Ansonsten: Turbostaat geht auch immer
Crackerman
Genau die drei werd ich mir auch angucken, aber mir vorher ordentlich einen reinstellen, ich muss ja mindestens auf dem Niveau vom Berninger Matt sein:bigsmile: Und vorher ist genug Zeit, da interessieren mich alle Acts eher nur peripher (Arkells, Kodaline, Boysetsfire, Shout Out Louds, Tegan & Sera)

Und am Sonntag tendiere ich eigentlich zu Archive, JEW habe ich schon gesehen, Alt-J sind nicht soooo geil und Archive spielen im Zelt. Und ich will Fuck U gröhlen.alvarez, 01.06.2013 15:42 #

Müsste eine lustige Steinigung werden :floet:
alvarez
Bosnian Rainbows neu.:bigsmile:
alvarez
Fucking Johnny Borrell als Modest Mouse Ersatz. Der interessiert ja nun wirklich gar keinen.