Forum

Sport

Der Fussball Thread

SHITHEAD
Oha, das ist alles an mir vorbeigegangen. Wenn das tatsächlich alles so kommt, dann :kotz:
Go Ahead Eagle
Oha, das ist alles an mir vorbeigegangen. Wenn das tatsächlich alles so kommt, dann :kotz:SHITHEAD, 01.06.2013 12:07 #

Winterpause abwarten. Es scheint, als geht Reals Plan auf.
Wenns so kommt macht sich der Fußball ein Stück weit lächerlich und unglaubwürdig.
alvarez
Mal sehen, das mit Falcao ist ja moderner Sklavenhandel, nur mit 10Mio+ Gehalt. Der hatte ja keine Wahl, da seine "Rechte" irgendeiner Investorentruppe gehören.

Und KPB würde ich gerne sehen, aber der passt nicht so ganz ins momentane System.
roquai
Bild des Tages jetzt schon für mich: Hoeness, in der Nahaufnahme während der Nationalhymne, der "blühe, deutsches Vaterland" singt.
Woas Sois...
Mann, der Gomez spielt einen Stiefel :messer:
-Sammy-
So einfach kanns doch nicht sein:bigsmile:
-Sammy-
WTF?:confused:
ZIRKEL
ach, tripple ... :sad:

jetzt werden die wieder so unerträglich. noch mehr als sonst ...

nächste season wird alles anders, hoffentlich.
Woas Sois...
War ja doch noch mal spannend. Reschbeggd an die Schwoam.
Olsen
wer hätte ihnen den ausgleich nicht gegönnt?
Woas Sois...
Alle Freiburger und Badenser vermutlich.
Taisumi

Starke Aktion. Fans ganz vieler Westklubs kamen vor der MSV-Arena in Duissburch (wie man hier zu sagen pflecht) zusammen, um Solidarität zu üben.

Komm, den hau ich auch noch raus:

Alleine der Typ auf dem Anzeigebild ist schon köstlich :lol1:

Zuletzt geändert von Taisumi

Powder To The People
Wird das 'ne Klatsche seitens der USA?
Woas Sois...
Verdammte Imperialisten mit ihrem militärisch-sportindustriellen Komplex :klugscheiss:

(Aber wenn wir ohne Torwart spielen, selber schuld)
Powder To The People
Ist schon krass wie mittelmässig/lächerlich gespielt wird, wenn die Bayern/Dortmund-Hauptschlagader mal Pause macht.
Woas Sois...
Jepp, da merkt man wieder wie erstklassig die Bundesliga wirklich ist. 2-4 Topvereine und dann bestenfalls Mittelmaß.
Taisumi
Das finde ich jetzt aber ziemlich anmaßend. Wenn du nur Topklubs sehen magst, dann brauchst du keine BL gucken. Bleibt die CL übrig.
Woas Sois...
Das finde ich jetzt aber ziemlich anmaßend. Wenn du nur Topklubs sehen magst, dann brauchst du keine BL gucken. Bleibt die CL übrig.Taisumi, 02.06.2013 21:38 #


Ne, ne Taisumi. Das habe ich nur im Kontrast zu der zunehmenden Selbstbejubelung der Bundesliga so geschrieben.
Beste Liga, jeder kann jeden schlagen, bla bla bla
Persönlich bin ich nicht mal Fan von einem Bundesligaverein, Kreisklasse rules :klugscheiss:
Mulaggi
Jepp, da merkt man wieder wie erstklassig die Bundesliga wirklich ist. 2-4 Topvereine und dann bestenfalls Mittelmaß.Woas Sois..., 02.06.2013 21:19 #

Ein paar mehr sind es schon, nur hatten einige in den letzten Jahren größere Umbrüche zu verkraften (HSV, Werder, Stuttgart). Früher oder später werden auch die wieder zu alter Stärke finden.
Woas Sois...
Jepp, da merkt man wieder wie erstklassig die Bundesliga wirklich ist. 2-4 Topvereine und dann bestenfalls Mittelmaß.Woas Sois..., 02.06.2013 21:19 #

Ein paar mehr sind es schon, nur hatten einige in den letzten Jahren größere Umbrüche zu verkraften (HSV, Werder, Stuttgart). Früher oder später werden auch die wieder zu alter Stärke finden.Mulaggi, 02.06.2013 21:46 #


Dortmund und Bayern: 16/20 Meisterschaften in den letzten 20 Jahren.