Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

SURFACER
Knapsack sind zurück?!
Mulaggi
Auf die Reissues, wenn sie denn bald kommen, bin ich sowieso schon heiß. Aber das wäre einfach nur zum :bow:.

PS: Sollten sie wirklich beim Fest auftreten, dann wäre das noch ein Grund, es nicht beim Gedankenspiel zu belassen, sondern echt mal hinzufliegen...
Drunken Third
Auf die Reissues, wenn sie denn bald kommen, bin ich sowieso schon heiß. Aber das wäre einfach nur zum :bow:.

PS: Sollten sie wirklich beim Fest auftreten, dann wäre das noch ein Grund, es nicht beim Gedankenspiel zu belassen, sondern echt mal hinzufliegen...Mulaggi, 30.05.2013 19:11 #


This! Aber: irgendwie hab ich den Eindruck, den richtigen Zeitpunkt schon verpasst zu haben. Ich hab die Befürchtung, dass das schon zu groß geworden ist. Allein jetzt schon sechs statt drei Tage...
Woas Sois...
Schon krass bei Slayer. Die machen ohne mit der Wimper zu zucken weiter. Lombardo raus, Hannemann tot, kein Problem :confused:
-pmh-
tja... wie brachte freddie m. es mal treffend auf den punkt?
"the show must go on!"
Powder To The People
Die verdienen damit ja ihren Lebensunterhalt. Und auch wenn sie mit zu den grössten Acts im Metal gehören - steinreich sind sie vermutlich trotzdem nicht. Das wird man mit anderer Musik. Also heisst es weiter touren und Alibialben schreiben (um weiter zu touren).
Woas Sois...
Das verstehe ich schon auf einer professionellen Ebene. Ist halt trotzdem etwas krass, so ganz ohne Verzögerung oder einem kurzen Stottern des Motors.
Olsen
hab ich ja gesagt. aber a propos lebensunterhalt: über 20 millionen verkaufte alben reichen locker aus, um davon leben zu können. und die meisten davon dürften in den 80ern und 90ern über den tisch gegangen sein.
SHITHEAD
Auf die Reissues, wenn sie denn bald kommen, bin ich sowieso schon heiß. Aber das wäre einfach nur zum :bow:.

PS: Sollten sie wirklich beim Fest auftreten, dann wäre das noch ein Grund, es nicht beim Gedankenspiel zu belassen, sondern echt mal hinzufliegen...Mulaggi, 30.05.2013 19:11 #


This! Aber: irgendwie hab ich den Eindruck, den richtigen Zeitpunkt schon verpasst zu haben. Ich hab die Befürchtung, dass das schon zu groß geworden ist. Allein jetzt schon sechs statt drei Tage...Drunken Third, 31.05.2013 10:22 #


Ich würd es immer noch gern mal erleben. Wer sich also durchringt, gebe Bescheid, dann käme ich wohl mit.
Drunken Third
Ich auch.

Trotzdem sind sechs Tage einfach zu viel, wie soll man das aushalten (auch finanziell)?
Und für weniger Tage hin geht schon mal gar nicht, bei dem Line Up kann man nichts auslassen.
Powder To The People
hab ich ja gesagt. aber a propos lebensunterhalt: über 20 millionen verkaufte alben reichen locker aus, um davon leben zu können. und die meisten davon dürften in den 80ern und 90ern über den tisch gegangen sein.Olsen, 01.06.2013 12:04 #

Sicher erstmal ein Sümmchen. Aber wer weiss, welchen Lebensstandard die Herren pflegen oder was da so im Allgemeinen weggesoffen wird. Zumal sie ja nicht wirklich (wie andere Künstler) im Radio gespielt werden oder grossartig gesampelt oder sonstwas werden. Für viele sind Tantiemen und Songrechte nämlich der lukrativste Weg des Einkommens.
Olsen
spielt ja auch keine rolle, denn so oder so: arschlöcher, dass sie unter dem namen weitermachen. sage ich jetzt. das nächste album kauf ich mir dann trotzdem. :bigsmile:
SHITHEAD
Ich auch.

Trotzdem sind sechs Tage einfach zu viel, wie soll man das aushalten (auch finanziell)?
Und für weniger Tage hin geht schon mal gar nicht, bei dem Line Up kann man nichts auslassen.Drunken Third, 01.06.2013 14:10 #


Da es ja doch nur 4 Tage sind (die 2 Tage Pre-Festival mit den gleichen Bands müssen ja nicht unbedingt sein) - wollen wir das mal in Angriff nehmen? Ist ja auch noch optimalst über nen Feiertag (in D) gelegen, steht also nichts im Weg, haha. Sag an!
JustusMeinFreund
New Chelsea Wolfe album "Pain is Beauty" will be out September 3, 2013 on Sargent House.
Mulaggi
Ich auch.

Trotzdem sind sechs Tage einfach zu viel, wie soll man das aushalten (auch finanziell)?
Und für weniger Tage hin geht schon mal gar nicht, bei dem Line Up kann man nichts auslassen.Drunken Third, 01.06.2013 14:10 #


Da es ja doch nur 4 Tage sind (die 2 Tage Pre-Festival mit den gleichen Bands müssen ja nicht unbedingt sein) - wollen wir das mal in Angriff nehmen? Ist ja auch noch optimalst über nen Feiertag (in D) gelegen, steht also nichts im Weg, haha. Sag an!SHITHEAD, 03.06.2013 13:30 #

Sicher, dass dieselben Bands auftreten? Auf der Seite stehen für Fest und Pre-Fest jeweils andere Bands. :hm:
Drunken Third
Ich auch.

Trotzdem sind sechs Tage einfach zu viel, wie soll man das aushalten (auch finanziell)?
Und für weniger Tage hin geht schon mal gar nicht, bei dem Line Up kann man nichts auslassen.Drunken Third, 01.06.2013 14:10 #


Da es ja doch nur 4 Tage sind (die 2 Tage Pre-Festival mit den gleichen Bands müssen ja nicht unbedingt sein) - wollen wir das mal in Angriff nehmen? Ist ja auch noch optimalst über nen Feiertag (in D) gelegen, steht also nichts im Weg, haha. Sag an!SHITHEAD, 03.06.2013 13:30 #


Fuck, nicht dieses Jahr. Hatte ja gehofft, bis September die verhasste Geißel Schichtarbeit loszuwerden, zieht sich aber noch mindestens bis Dezember. Am Fest-Wochenende muss ich ran.

Aber mit genügend Planungszeitraum - wollen wir uns das nicht mal alle für nächstes Jahr vornehmen? Also ganz im Ernst? Ich weiß, dass sich hier noch so einige rumtreiben, die dort auch gern mal hinfahren würden. Warum nicht eine kleine Forumsreise machen? Vielleicht lässt schickt die Visions auch ja auch 'nen Fotografen mit :wink: Wenn wir den Kram früh genug buchen, sollte das Finanzielle auch halbwegs im Rahmen bleiben.

Also?
-Sammy-
Black Sabbath im Stream

Jimmy Eat World im Stream
OneFingerSalute
@Fest-Reisegruppe: Ich würde da auch soooo gerne mal hinfahren, aber ich werde mir das einfach nicht leisten können. Wenn genug Geld für große Reisen übrig ist, geht das für Urlaube mit meiner Freundin drauf. Da ist auch nichts dran zu rütteln. Gibt halt Sachen, die doch noch wichtiger sind als ganz viele geile Bands auf einen Haufen (hoffentlich liest sie das, damit sich der Post auch richtig lohnt) :bigsmile:
cornello
@Fest-Reisegruppe: Ich würde da auch soooo gerne mal hinfahren, aber ich werde mir das einfach nicht leisten können. Wenn genug Geld für große Reisen übrig ist, geht das für Urlaube mit meiner Freundin drauf. Da ist auch nichts dran zu rütteln. Gibt halt Sachen, die doch noch wichtiger sind als ganz viele geile Bands auf einen Haufen (hoffentlich liest sie das, damit sich der Post auch richtig lohnt) :bigsmile:OneFingerSalute, 04.06.2013 11:23 #


hahaha. das muss dann aber mal einer ohne die klammer aufm gesichtsbuch posten. dann gibts die nächsten tage heiße libbe (wenns die nich eh schon gibt :smile: