Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

caffeine

The Gutter Twins - Saturnalia
JakeofallTrades
usopp
cornello
qotsa - ...like clockwork

ich bin natürlich doch nicht drumrum gekommen, die neue scheibe einzukaufen. und bin jetzt doch wenigstens etwas überrascht. like clockwork ist schon mal wesentlich wärmer und hat mehr "seele" als die era vulgaris. ich will die noch paar mal hören, bevor ich sie näher einsortiere.

yeah usopp: das is mE qotsas opus magnum. roh, dreckig und sowas von fett.
OneFingerSalute
Koji - Crooked In My Mind

Das ist alles sehr schön und relativ aufwendig arrangiert, aber so richtig will es mich noch nicht packen. Dafür fließen mir die einzelnen Songs einfach etwas zu sehr ineinander, da bleibt kaum was hängen. So gut wie seine Beiträge zu den Splits mit La Dispute und Into It. Over It. gefällt es mir längst (noch) nicht.
riotsk
qotsa - ...like clockwork

ich bin natürlich doch nicht drumrum gekommen, die neue scheibe einzukaufen. und bin jetzt doch wenigstens etwas überrascht. like clockwork ist schon mal wesentlich wärmer und hat mehr "seele" als die era vulgaris. ich will die noch paar mal hören, bevor ich sie näher einsortiere.

yeah usopp: das is mE qotsas opus magnum. roh, dreckig und sowas von fett.cornello, 03.06.2013 19:30 #


stimmt alles. die erste ist einfach geradeaus.
Taisumi
The Gutter Twins - Saturnaliacaffeine, 03.06.2013 19:11 #


Schön, wieder öfters von dir hier etwas zu lesen. :smile:

Bei mir läuft:
Ghinzu - Blow
JakeofallTrades
Zur Zeit voll Bock auf so´n stumpfen Scheiß!

Woas Sois...
Zur Zeit voll Bock auf so´n stumpfen Scheiß!

JakeofallTrades, 03.06.2013 19:40 #


Mach ich mit :cheers:
OneFingerSalute
Uh, fieser Tiefschlag :yikes:
Woas Sois...
Wieso? Höre ich gerade wirklich.
JakeofallTrades
Hot Water Music,die Metallica des Punkrock! WORD!
BabyBorderline
Zur Zeit voll Bock auf so´n stumpfen Scheiß!

JakeofallTrades, 03.06.2013 19:40 #


Mach ich mit :cheers:Woas Sois..., 03.06.2013 19:42 #


:lol1:
Taisumi
Wie war's bei Herrn Young in Berlin? Schreib' doch wenn du magst 'ne kurze Rezi. :cheers:
BabyBorderline
Wie war's bei Herrn Young in Berlin? Schreib' doch wenn du magst 'ne kurze Rezi. :cheers:Taisumi, 03.06.2013 19:51 #


mach ich noch, bin erst vor ein paar stunden aus berlin wiedergekommen. kurzer teaser: war gail!
:cheers:
LarryRansomInferno
Highness - Gaea (Strings)

Eins der schönsten Lieder, die ich dieses Jahr bisher gehört habe. :smile:
OneFingerSalute
Recht hast du :cheers: Klingt auf Vinyl übrigens ziemlich anders abgemischt als die MP3-Datei. Oder bilde ich mir das bloß ein?
-Sammy-
Crackerman
alvarez

Bounce.