Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

rico.bed
Für die Sachsen: FUCKED UP am 5.8. in der Groovestation!
SHITHEAD
Für die Sachsen: FUCKED UP am 5.8. in der Groovestation!rico.bed, 30.05.2013 12:56 #


Schon notiert. Freu ich mich wahnsinnig drauf!
rico.bed
Für die Sachsen: FUCKED UP am 5.8. in der Groovestation!rico.bed, 30.05.2013 12:56 #


Schon notiert. Freu ich mich wahnsinnig drauf!SHITHEAD, 30.05.2013 12:57 #

Geht mir genauso!
-pmh-
16. 6. @posthof linz:
boysetsfire / bane / marathonmann
LUNACHICK
peter bei boysetsfire :hm:
-pmh-
gratisticket! :cool:
ich kenn sogar zwei alben... und der neue song auf der aa ist auch ok. also - warum nicht? nochdazu steht der gig am urlaubsanfang - und - die drei vorbands kenn ich zwar alle nicht, aber das ist mir auch egal.
Drunken Third
die drei vorbands kenn ich zwar alle nicht-pmh-, 31.05.2013 15:26 #


Drei? Wer fehlt denn da? Bane ist ein Stück moderne Hardcore-Geschichte, Marathonmann schocken bestimmt auch, wenn man auf deutschen Post-Punk (mit Emo?) steht. Also ist Peter da zwar nicht unbedingt Zielgruppe, aber vielleicht wird es ja.

Das Line Up macht mich jedenfalls mehr als neidisch.
alvarez
Ich nehm mir jetzt ganz fest vor, am 15.8. zu BRAND NEW nach HH zu fahren.alvarez, 08.05.2013 18:04 #

so funktioniert das nicht. kauf dir sofort jetzt eine karte. dann gehst du auch hin.Olsen, 08.05.2013 18:08 #


Zwar nicht sofort, aber immerhin einen Monat später:bigsmile:
Juhu, Brand New:bow::bow:
BADBRAIN
MUDHONEY heute im Zoom/Frankfurt.
SHITHEAD
Am Donnerstag spielen Mastodon zusammen mit The Ocean hier in Dresden. Ich bin am Überlegen, hab aber über die Live-Qualitäten von Mastodon bisher eigentlich nur Schlechtes gehört. Kann jemand ne Empfehlung aussprechen? The Ocean allein würden sich wahrscheinlich schon lohnen, da sind ja viele hier begeistert von der neuen Platte.
der_acki
Am Donnerstag spielen Mastodon zusammen mit The Ocean hier in Dresden. Ich bin am Überlegen, hab aber über die Live-Qualitäten von Mastodon bisher eigentlich nur Schlechtes gehört. Kann jemand ne Empfehlung aussprechen? The Ocean allein würden sich wahrscheinlich schon lohnen, da sind ja viele hier begeistert von der neuen Platte.SHITHEAD, 03.06.2013 12:32 #

ich würde hingehen und Mastodon als zugabe betrachten. und wenn sie live dann doch überzeugen, hast du eine gute zugabe. andernfalls fährst du eben etwas früher nach hause.
SHITHEAD
ich würde hingehen und Mastodon als zugabe betrachten. und wenn sie live dann doch überzeugen, hast du eine gute zugabe. andernfalls fährst du eben etwas früher nach hause.der_acki, 03.06.2013 12:44 #


Grad gesehen, dass die Tickets 30 Euro kosten. Ich glaub, das spar ich ich mir dann und steck das Geld in neue Platten.
Drunken Third
Hab Mastodon letztes Jahr in Münster gesehen (Vainstream) und fand's klasse, wenn auch etwas zu laut.
LUNACHICK
Ende des Monats auf dem Mair 1 Festival: Boysetsfire und Sick of it all :heart: schon hundertfach gesehn, aber zwei meiner liebsten livebands. und dann noch mit einigen meiner lieblingsmenschen!
Olsen
meine nächsten drei sind alle so mega-dinger:

1) heute rush. kreisch! hyperventilier! nervosität! (geil, hatte ich lange nicht mehr.)
2) 29.06. die toten hosen / bad religion / thees uhlmann / toy dolls. (lohnt sich alleine wegen der vorbands. meine schwester suchte noch jemanden, der mitwollte und hat mir die karte spendiert. da sagt man nicht nein.)
3) 03.07. depeche mode. kreisch! hyperventilier! noch keine nervosität, das kommt aber noch.
OneFingerSalute
1) heute rush. kreisch! hyperventilier! nervosität! (geil, hatte ich lange nicht mehr.)Olsen, 04.06.2013 13:18 #


Extra starke Windel an (die mit den Flügeln für besseren Halt) und los geht's. Viel Spaß und heute mal kein Menschenhass :cheers:
frau-lotte
wen ich das lese, muss ich schmunzeln. diese aufgeregte kribbeln vor einem konzert hat ich auch schon lang nicht mehr (mag ich besonders, wenn ich die location noch nicht kenne und das allein schon spannend ist :smile:)
viel spaß btw.
der_acki
rush? das ist doch so was wie europe, oder? :tongue:
trotzdem viel spass!
BADBRAIN
Bei RUSH heute abend in Kölle bin ich auch !
Go Ahead Eagle
rush? das ist doch so was wie europe, oder? :tongue:
trotzdem viel spass!der_acki, 04.06.2013 14:33 #

Rush ist das Bon Jovi für die noch älteren Herren.