Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Die Überschwemmungen sind alle ganz schlimm für die Betroffenen, ja, aber mich interessiert das Thema einfach nicht.

dieser satz wirkt dann aber doch vor-den-kopf-stoßend.frau-lotte, 05.06.2013 13:59 #


Ist aber ein beinahe allgemeingülltiger Satz. Man kann sich nicht mit allem Leid der Welt den Kopf vollballern. Irgendwo kämpft immer wer um sein Leben oder seine Existenz. Das ist alles ganz furchtbar schlimm, aber ich will da nix von wissen. Bei sowas sind Medien mehr Fluch als Segen. Früher haste sowas gar nicht erst mitbekommen und dir gings dadurch auch nicht schlechter, im Gegenteil.
AERPELSCHLOT
nachtrag: kennst du nicht leute in grimma? mir ist, als hättest du mal sowas erwähnt. mich würde das hochwasser dort dann aber esrt recht nicht kalt lassen.frau-lotte, 05.06.2013 13:59 #


Grimma nicht, nee. Bei Freiberg welche, aber die thronen weit über der Mulde. Sonst noch Crimmitschau, Glauchau und Zwickau. Aber alle im Trockenen. Würden die unter Wasser stehen, wäre das logischerweise was anderes und ich würde denen, so weit ich das von hier kann, beistehen. Im TV muss ich das aber trotzdem nicht sehen.
Die junge Dame in Glauchau werd ich wohl im Sommer mal besuchen. Den Spruch mit dem Aufräumen hätte ich ihr gegenüber auch gemacht, auch wenn sie abgesoffen wäre. Sie hätte ihn verstanden.
LUNACHICK
Ja ich weiß. Die böse Ärpel. Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht das Selbe. Wenn sich hier allgemein über die Gaffer aufgeregt wird, dann ist das okay, aber wenn Ärpel das Scheiße findet, daß die Medien mit großen Ü-Wagen anrücken und stundenlang die Leute beim Sandsäcke schleppen und Keller ausräumen nerven, dann ist das ja was anderes. :messer:AERPELSCHLOT, 05.06.2013 13:54 #


ja, mir kommen die tränen dass man dich immer ganz anders behandelt als wie die anderen. "Und daß mir die Donau Anwohner bitte alles wieder hübsch herrichten bis August", wie konnte man deine medienkritik nur so missverstehen.
frau-lotte
ich korrigiere, aerpel müsste mit crimmitschau nicht mit grimma verbandelt sein. die haben nur mit der pleiße zu kämpfen, alles größenordnungen kleiner. sarkasmus aus.
der_acki
nachdem ich gestern meine mittagspause bei müller in der vinylabteilung verbracht habe, war ich heute bei saturn.

in diesem zusammenhang stelle ich fest:

1. die vinylpreise bei saturn sind dummdreist
2. die vinylpreise bei müller sind dagegen (fast) schon günstig
frau-lotte
Die junge Dame in Glauchau werd ich wohl im Sommer mal besuchen. Den Spruch mit dem Aufräumen hätte ich ihr gegenüber auch gemacht, auch wenn sie abgesoffen wäre. Sie hätte ihn verstanden.AERPELSCHLOT, 05.06.2013 14:16 #

bei so nem spruch würd ich dich glatt zum schlammschippen einladen und mit belegten brötchen daneben stehen.
riotsk
Die junge Dame in Glauchau werd ich wohl im Sommer mal besuchen. Den Spruch mit dem Aufräumen hätte ich ihr gegenüber auch gemacht, auch wenn sie abgesoffen wäre. Sie hätte ihn verstanden.AERPELSCHLOT, 05.06.2013 14:16 #

bei so nem spruch würd ich dich glatt zum schlammschippen einladen und mit belegten brötchen daneben stehen.frau-lotte, 05.06.2013 14:21 #


Ein Schelm, der jetzt schamlippen statt schlammschippen gelesen hat aber wie dem auch sei: WORD!!!!
riotsk
Ja ich weiß. Die böse Ärpel. Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht das Selbe. Wenn sich hier allgemein über die Gaffer aufgeregt wird, dann ist das okay, aber wenn Ärpel das Scheiße findet, daß die Medien mit großen Ü-Wagen anrücken und stundenlang die Leute beim Sandsäcke schleppen und Keller ausräumen nerven, dann ist das ja was anderes. :messer:AERPELSCHLOT, 05.06.2013 13:54 #


ja, mir kommen die tränen dass man dich immer ganz anders behandelt als wie die anderen. "Und daß mir die Donau Anwohner bitte alles wieder hübsch herrichten bis August", wie konnte man deine medienkritik nur so missverstehen.LUNACHICK, 05.06.2013 14:18 #


Aerpel mal wieder....und ich als erster Kritiker ihrer Ausuferung habe nicht einmal einen Fernseher.
-pmh-
ich habs echt übertrieben in den letzten wochen... kommendes we wird einfach mal relaxt.
AERPELSCHLOT
ich habs echt übertrieben in den letzten wochen... kommendes we wird einfach mal relaxt.-pmh-, 05.06.2013 21:33 #


Das sind immer die besten Pläne. Ich mach da mit.
SHITHEAD
und ich als erster Kritiker ihrer Ausuferung habe nicht einmal einen Fernseher.riotsk, 05.06.2013 19:33 #


Angesichts der Flutbetroffenen finde ich deine Wortwahl, nun ja, unpassend.











:wink:
Woas Sois...
Ein solcher Wortschwall wegen einer überflüssigen Aussage. Der Tropfen bringt das Fass nicht zum überlaufen. Da hatten wir schon andere Dammbrüche bei ihr erlebt. Wir surfen doch alle nur auf der Welle der Provokation und melden emotional Land unter.

Jetzt ist aber mal wieder gut.
roquai
Ich frage mich, ob es sich bei meiner bei F13 bestellten roten (laut HP-Bild) "limited" von ...Like Clockwork um die Deluxe mit dickem Booklet oder die blaue Indie-Version handelt.

Ich hoffe mal auf Ersteres.

Zuletzt geändert von roquai

roquai
Antwort:

Nein, blaues cover, so wie es auch in der artikelbeschreibung drin stand, als du bestellt hattest.

Viele grüsse,


Naja, nicht schlimm. :smile:
kleinerhobbit33
Hallo Leute, bzw. liebes Forum,

Ich möcht mich nochmal bei eich allen für die vielen lieben und aufbauenden Wünsche bedanken.

Ich bin wieder zuhaus und die Chance dass es sich um ein einmaliges Ereignis gehandelt hat sind sehr groß und ich natürlich froh.

Die familiäre Art hier ist nicht zu schlagen und ich bin froh, glücklich und stolz Teil dieser Community zu sein.

Also, fühlt euch wild gedrückt und geknutscht, danke
roquai
Oha, jetzt erst gelesen - da fühl ich ja automatisch doppelt mit, gut dass es Dir wieder besser geht! :smile:
Woas Sois...
Na also, nichts mit vorzeitigem Ruhestand :klugscheiss:
Gut zu hören.
caffeine
Sehr gut zu hören, Manni! Bleib gesund!!!
der_acki
:thumbsup:
pixiesa
:friends: Manni,du packst das !!!