Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

katamarandi
M WATT - Ballhog Or Tugboat.eigenwert, 05.06.2013 19:18 #

:thumbsup: ... Maggot Brain
frau-lotte
blöde 3 für 2 aktion bei saturn: portugal.the man - evil friends
ohne die aktion unverschämt im preis.
JustusMeinFreund
The Warlocks - Surgery
frau-lotte
atoms for peace
das album halt. fetzt. sagte ich schon blöde 2für3 aktion?
Woas Sois...

Neil Young - Hey Hey, My My (Into The Black)
-pmh-

anathema - judgement
JustusMeinFreund
EA80 - Was ist geblieben
JustusMeinFreund
EA80 - Häuser


Mein Haus ist schwarz
Und es steht allein
Es hat keine Fenster
Und es kommt niemand rein

Zeilen für die Ewigkeit.:heart:
Crackerman
blöde 3 für 2 aktion bei saturn: portugal.the man - evil friends
ohne die aktion unverschämt im preis.frau-lotte, 05.06.2013 19:39 #

atoms for peace
das album halt. fetzt. sagte ich schon blöde 2für3 aktion?frau-lotte, 05.06.2013 20:53 #

Kein Smiley dabei ? Ich bin mir nicht sicher, aber das sollte doch Ironie sein :hm:. Ich finde allerdings auch, öfter dürfte sowas nicht sein, sonst geht's zu sehr ins Geld sich Platten schenken zu lassen :wink:. Ich habe übrigens auch diese beiden in meinem Beutel gehabt. Über den Preis der PTM gibt's natürlich keine zwei Meinungen :confused:, aber bei der AFP gab's die Deluxe Edition billiger als die reguläre (dank der Aktion).
Und es läuft wieder die neue Bevis Frond. Geil geworden das Teil. 3 LPs, Seite 5 + 6 füllt der Bevis Homemade Traditional Electric Jam. So Hammer :dance3:.

AERPELSCHLOT
Der Crackerling soll das bitte irgendwann mal richtig geil finden :klugscheiss:

Swans - The Seer
frau-lotte
die platten standen ohnehin auf der liste. aber nix deluxe-edition. die atoms for peace 21€ und die ptm 23. für ne einfache lp +cd in ziemlich labberigem gatefold find ich das schon heftig. dazu gabs dann die dead can dance -anastasis für 20.das is ne dolp, clear und relativ dickes gatefold. ds liegen welten dazwischen....
frau-lotte
die ptm-alben hab ich bisher immer auf cd gekauft, da war, zumindest bei den letzten, die aufmachung toller.
alvarez
die ptm-alben hab ich bisher immer auf cd gekauft, da war, zumindest bei den letzten, die aufmachung toller.frau-lotte, 06.06.2013 07:47 #


Ja, echt schade, dass das bei der neuen ein schnödes Pappteil ist.

JETZT HIER DEN NEUEN NIN-SONG!
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
Nine Inch Nails - Came Back Haunted
der_acki

The Ocean - She Was The Universe
Amano
JETZT HIER DEN NEUEN NIN-SONG!

Nine Inch Nails - Came Back Hauntedalvarez, 06.06.2013 08:41 #


Danke für´s Posten :cheers:
JustusMeinFreund
Deafheaven - Roads to Judah


Wahnsinn,wie sehr sich Violet doch nach Whirr anhört. :bigsmile:
JustusMeinFreund
Gleich drauf:
Deafheaven - Demo
der_acki

Zita Swoon with Mamadou Diabaté Kibié and Awa Demé - Sababu
JustusMeinFreund
Camera Obscura - Desire Lines
Crackerman
Der Crackerling soll das bitte irgendwann mal richtig geil finden :klugscheiss:

Swans - The SeerAERPELSCHLOT, 06.06.2013 02:47 #

Ich werde genau den Song zuhaus mal genau unter die Lupe nehmen :wink:.
Und Du hörst Dir den Bevis Homemade Traditional Electric Jam an.
die platten standen ohnehin auf der liste. aber nix deluxe-edition. die atoms for peace 21€ und die ptm 23. für ne einfache lp +cd in ziemlich labberigem gatefold find ich das schon heftig. dazu gabs dann die dead can dance -anastasis für 20.das is ne dolp, clear und relativ dickes gatefold. ds liegen welten dazwischen....frau-lotte, 06.06.2013 07:43 #

Ich kann diese manchmal riesigen Unterschiede in Ausstattung und Preis auch nicht verstehen. Kein Import, keine Limitierung, keine zusätzlichen Gimmicks. Ziemlich unberechtigt, die CD in der PTM reisst da nix raus.
Die Deluxe der AFP war beim Saturn in HH grad mal 5 € teurer als deine...mit Silverprint, Triple Gatefold und noch irgendnem anderen Schnickschnack, den ich jetzt grad nicht weiß. Dann halt 3 für 2, da brauchte ich nicht lang überlegen.