Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

MartinwillVinyl
gerade aufm Konzert mitgenommen:

Dowsing - It's Still Pretty Terrible LP
Annabel - Youth in Youth LP

:cheers:
RickyFitts
gerade aufm Konzert mitgenommen:

Dowsing - It's Still Pretty Terrible LP
Annabel - Youth in Youth LP

:cheers:MartinwillVinyl, 05.06.2013 00:03 #


beide bombe....wie war das konzert? ich bin traurig,dass ich sie nicht sehen kann :/
MartinwillVinyl
das Konzert war richtig gut! Es waren höchstens 20 zahlende Gäste anwesend, aber die hatten alle Bock auf die Mucke und es war irgendwie eine coole Atmosphäre. Die Bands sind total sympathisch, haben vor und nach der Show ihr eigenes Merch verkauft und waren offen für ein kleines Pläuschchen. Alles top! :smile:
dacla
Clutch - Earth Rocker LP vom Shithead
ASG - Blood Drive 2LP
Qotsa - ...like clockwork 2LP
Karma to burn - Reunion Tour Live DVD
Kylesa - Ultraviolet LP

und die sind schon was länger her:

Coheed and Cambria - the afterman: descension LP
Nick Cave - Murder Ballads CD
Wo Fat - Psychedelonaut CD
Egypt - Become the sun CD
Brant Bjork - Gods and Goddesses LP
katamarandi
Käfer K . Von scheiternden Mühen || LP
The Hirsch Effekt / Caleya . Perigæum / Apogæum || 10 " Red
Amano
Komm gerade aus´m Saturn und pack(t)e meine Tasche...

QOTSA - ...like clockwork - CD
Ghostpoet - Some say I so I say light - CD
Modeselektor - Monkeytown limited - CD

Durch die 3 für 2 Aktion insgesamt gerade mal 30 Öcken hingelegt.
xchampionx
VYST - tra again.fail again.keep on trying....

Withers - lightmares
Powder To The People
Durch die 3 für 2 Aktion insgesamt gerade mal 30 Öcken hingelegt.Amano, 05.06.2013 14:50 #

Argh! Ich seh' grad, die Aktion läuft nur noch bis 08.06. Heisst für mich Freitag oder Samstag noch nach Erfurt schiessen, QOTSA/JEW/KID CUDI besorgen.:klugscheiss:
MartinwillVinyl
Käfer K . Von scheiternden Mühen || LPkatamarandi, 05.06.2013 14:44 #


schönes Ding, woher?
katamarandi
Beide (Hirsch + Käfer) zusammen von einer netten Discogsdame für 13 Euronen. Da konnte ich nicht nein sagen. :bigsmile:
JustusMeinFreund
Pree-Örder:
Splashh - Comfort LP


Whirr - Around 12" EP
Putol
wenn der Postmann mal wieder klingelt..
Banquets - S/T (Dark Blue Marble Vinyl. Record Release Variant limited to #8/100)
The Tower And The Fool - How Long (Black Vinyl. Test Press limited to #3/25)
The Tower And The Fool - XIII (Black Vinyl. Test Press limited to #2/20)
SHITHEAD
Ui, die Banquets war dann aber zügig da, oder?
Putol
Ui, die Banquets war dann aber zügig da, oder?SHITHEAD, 05.06.2013 21:03 #


jau genauso schnell wie das Paket von RFC. Grad mal eine Woche oder so. Aber ich habe das Gefühl, dass es seit der Erhöhung der Portokosten schneller geht und der Zoll auch nicht mehr so rumzickt.
katamarandi
Ui, die Banquets war dann aber zügig da, oder?SHITHEAD, 05.06.2013 21:03 #


jau genauso schnell wie das Paket von RFC. Grad mal eine Woche oder so. Aber ich habe das Gefühl, dass es seit der Erhöhung der Portokosten schneller geht und der Zoll auch nicht mehr so rumzickt.Putol, 05.06.2013 22:41 #


Das mit dem Zoll ist mir auch schon aufgefallen. Ich habs aber darauf zurückgeführt dass ich die letzten Bestellungen immer in die Paketbox geordert habe. Auf jeden Fall habe ich für die Letzten 7 oder so Besetllungen aus USA keinen Zoll mehr zahlen müssen :dafuer:
SURFACER
planks/ O - split 7"

planks covern " a forest" von the cure...mega geworden!
SHITHEAD
Ui, die Banquets war dann aber zügig da, oder?SHITHEAD, 05.06.2013 21:03 #


jau genauso schnell wie das Paket von RFC. Grad mal eine Woche oder so. Aber ich habe das Gefühl, dass es seit der Erhöhung der Portokosten schneller geht und der Zoll auch nicht mehr so rumzickt.Putol, 05.06.2013 22:41 #


Meine ist gestern auch angekommen, heut früh im Büro gefunden. # 22/100. Dass es neuerdings schneller geht, ist mir allerdings noch nicht aufgefallen. Und die Royal Mail aus UK lässt bei mehreren Päckchen grad mal wieder schwer auf sich warten :rifle:
Putol
Meine ist gestern auch angekommen, heut früh im Büro gefunden. # 22/100. Dass es neuerdings schneller geht, ist mir allerdings noch nicht aufgefallen. Und die Royal Mail aus UK lässt bei mehreren Päckchen grad mal wieder schwer auf sich warten :rifle:SHITHEAD, 06.06.2013 07:28 #


das ist ja nichts Neues.. Aus UK geht es teilweise länger als aus den Staaten.. warum, weiß wohl niemand.

ich bin froh, dass ich bei dem RfC Paket nicht zum Zoll musste.. die Testpressungen waren nicht unbedingt günstig..

übrigens.. weiß jemand, wo man in Deutschland eigene einzelne Cover erstellen lassen kann??
JustusMeinFreund
planks/ O - split 7"

planks covern " a forest" von the cure...mega geworden!SURFACER, 06.06.2013 06:34 #


Alter,wo kann man das hören?
HIRNTOT
Frage zu dieser Saturn-Aktion: Umfasst die nur bestimmte Platten, die irgendwie nen Aufkleber haben? Oder alle? Und: Wenn ich drei Platten nehme, die unterschiedlich viel kosten, wer bestimmt dann den "Preis von 2"?