Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Amano
Frage zu dieser Saturn-Aktion: Umfasst die nur bestimmte Platten, die irgendwie nen Aufkleber haben? Oder alle? Und: Wenn ich drei Platten nehme, die unterschiedlich viel kosten, wer bestimmt dann den "Preis von 2"?HIRNTOT, 06.06.2013 10:36 #


Da ist die komplette Unterhaltungsabteilung eingeschlossen. Alle CDs, LPs, DVDs und BluRays (PC-Spiele bin ich mir nicht sicher).

Bei 3 Artikeln ist der günstigste kostenlos.
HIRNTOT
Oha, das klingt ja cool. Dann fahr ich wohl gleich mal zum Alex.
KurdtKillsBoddah
Auch Spiele... zumindest wird in der TV-Werbung u.a. das neue "Bioshock" gezeigt.
roquai
Ich hab doch noch flux die blaue Indieversion vom QotSA-Album gecancelt (das ging sehr fix) und mir die Deluxe bei hhv geordert. :smile:
der_acki
Ich hab doch noch flux die blaue Indieversion vom QotSA-Album gecancelt (das ging sehr fix) und mir die Deluxe bei hhv geordert. :smile:roquai, 06.06.2013 11:06 #

sollte man davon nicht beide versionen haben? :bunny_4:
Crackerman
Ich hab doch noch flux die blaue Indieversion vom QotSA-Album gecancelt (das ging sehr fix) und mir die Deluxe bei hhv geordert. :smile:roquai, 06.06.2013 11:06 #

Soso, der feine Herr hat also die 40 Euro Platte bestellt, nachdem er mit diversen :heul: eigentlich die günstigste Version haben wollte. Hätte er sich gleich anders ausgedrückt, wäre jetzt ebendiese Deluxe zum Preis von € 28,99 auf dem Weg von jpc zu ihm....so wie lt. gestriger Bestätigung zu mir :klugscheiss::klugscheiss:.
roquai
Berechtigter Einwand, Monsier Craques - nur leider hatte ich noch einen 20 €-PayPal-Gutschein, den ich jetzt für diese Bestellung benutzt habe.
Crackerman
Na ok, das kann ich so gelten lassen :smile:.
der_acki
er hat meine frage immer noch nicht beantwortet. spricht wohl nicht mit jedem, der fanboy. :bigsmile:
Olsen
soll ich ihn für dich fragen? mit mir spricht er. :cool:
HIRNTOT
Puh, was für ne Zeitverschwendung: Hab im Saturn nur zwei Platten gefunden, die ich wirklich wollte. Werde da nicht auf Teufel komm raus noch eine dritte nehmen. Und die beiden anderen schenk ich mir wohl auch, ich sollte eh was gegen meine Plattenkaufsucht tun und mein Geld sinnvoller ausgeben.
SHITHEAD
ich sollte eh was gegen meine Plattenkaufsucht tun und mein Geld sinnvoller ausgeben.HIRNTOT, 06.06.2013 15:12 #


:dagegen:
HIRNTOT
ich sollte eh was gegen meine Plattenkaufsucht tun und mein Geld sinnvoller ausgeben.HIRNTOT, 06.06.2013 15:12 #


:dagegen:SHITHEAD, 06.06.2013 15:14 #

Okay, ganz schon schlimm dran wie du bin ich zum Glück nicht. :bekloppt:
SHITHEAD
Ey, so süchtig bin ich gar nicht. Frag mal den Justus :floet:
JustusMeinFreund
Ey whatt,ich habe mir vor 2 Monaten radikal mein Budget um 1/3 gekürzt und halt mich bisher auch eisern daran.:bekloppt:
HIRNTOT
Ich muss auf jeden Fall noch gewissenhafter einkaufen. Meine Second-Hand-Bestellungen neulich waren z.B. super - ich hab die durchgehört, und das sind wirklich Sachen, die ich haben will und oft hören werde. Aber statt neue Platten zu kaufen, die ich eigentlich nicht uuuunbedingt im Regal haben muss, sollte ich öfter mal die Platten auflegen, die ich hier stehen hab und noch nicht so richtig oft gehört hab. Und ich sollte mich öfter einfach mal damit zufrieden geben, Sachen über Spotify etc. zu hören und nicht gleich zu kaufen.

Hm, ich seh grade, ich hab noch einen Saturn hier um die Ecke am Potsdamer Platz. Okay, da schau ich jetzt aber noch kurz mit dem Fahrrad vorbei. :floet:
LUNACHICK
Ich muss auf jeden Fall noch gewissenhafter einkaufen. Meine Second-Hand-Bestellungen neulich waren z.B. super - ich hab die durchgehört, und das sind wirklich Sachen, die ich haben will und oft hören werde. Aber statt neue Platten zu kaufen, die ich eigentlich nicht uuuunbedingt im Regal haben muss, sollte ich öfter mal die Platten auflegen, die ich hier stehen hab und noch nicht so richtig oft gehört hab. Und ich sollte mich öfter einfach mal damit zufrieden geben, Sachen über Spotify etc. zu hören und nicht gleich zu kaufen.

Hm, ich seh grade, ich hab noch einen Saturn hier um die Ecke am Potsdamer Platz. Okay, da schau ich jetzt aber noch kurz mit dem Fahrrad vorbei. :floet:HIRNTOT, 06.06.2013 15:37 #


hahahahahah :thumbsup:
JustusMeinFreund
Ich muss auf jeden Fall noch gewissenhafter einkaufen. Meine Second-Hand-Bestellungen neulich waren z.B. super - ich hab die durchgehört, und das sind wirklich Sachen, die ich haben will und oft hören werde. Aber statt neue Platten zu kaufen, die ich eigentlich nicht uuuunbedingt im Regal haben muss, sollte ich öfter mal die Platten auflegen, die ich hier stehen hab und noch nicht so richtig oft gehört hab. Und ich sollte mich öfter einfach mal damit zufrieden geben, Sachen über Spotify etc. zu hören und nicht gleich zu kaufen.
HIRNTOT, 06.06.2013 15:37 #


Bei mir war auch dringend ein Umdenken notwendig,es konnte nicht so weitergehen.All das von dir geschriebene,handhabe ich in Zukunft auch so und ich merke schon jetzt, nach ein paar Wochen,dass ich wieder mehr Spass an der Musik habe und mich auch an Sachen,die ich erst reinbekomme (die neue Deafheaven) tierisch freue.
Anderes,das ich mir früher blind gekauft hätte (die neue QOTSA),reicht mir in diesem Moment auch nur als Download.Und das ist gut so.:cheers:
Alphex
Was wie wo, Saturn-Aktion? In allen Saturns? Bis wann?
frau-lotte
bis samstag. in allen saturs soweit ich weiß.
3für2 für die ganze media-abteilung (dvd, cd, lp, games...)