Forum

Sport

Der Fussball Thread

LarryRansomInferno
Dortmund und Bayern: 16/20 Meisterschaften in den letzten 20 Jahren.Woas Sois..., 02.06.2013 21:48 #


Barca und Real: 16/20
ManU und Chelsea: 15/20

Sacht jetzt nicht unbedingt viel aus.
Taisumi
Stichwort "Jeder kann jeden schlagen": Stand heute, auf keinen Fall. Die Situation hat sich in den letzten Jahren immer mehr verschlimmert. Auf der einen Seite werden die Reichen immer reicher (Martinez-Transfer und anscheinend immer noch prallgefüllte Portokasse) und auf der anderen Seite unglaublich viele Insolvenz-Meldungen von Klubs aller Klassen. Ich fands es so klasse, dass Hansa Rostock vor 15 Jahren eine Art Angstgegner für die Bayern war. Auch auf dem Betzenberg gabs regelmäßig Klatschen. Martin Bader vom Glubb hatte das dieses Jahr in einem Interview traurigerweise, aber leider wahr, sinngemäß so formuliert:"Es ist traurig, dass ein Traditionsverein wie der FCN, in der momentanen Lage, nie mehr eine Deutsche Meisterschaft feiern darf."
Mulaggi
Jepp, da merkt man wieder wie erstklassig die Bundesliga wirklich ist. 2-4 Topvereine und dann bestenfalls Mittelmaß.Woas Sois..., 02.06.2013 21:19 #

Ein paar mehr sind es schon, nur hatten einige in den letzten Jahren größere Umbrüche zu verkraften (HSV, Werder, Stuttgart). Früher oder später werden auch die wieder zu alter Stärke finden.Mulaggi, 02.06.2013 21:46 #


Dortmund und Bayern: 16/20 Meisterschaften in den letzten 20 Jahren.Woas Sois..., 02.06.2013 21:48 #

Und 11 davon haben die Bayern geholt. Da kannste fast jede Truppe + Bayern nehmen und kommst auf eine beachtliche Zahl.
Woas Sois...
Dortmund und Bayern: 16/20 Meisterschaften in den letzten 20 Jahren.Woas Sois..., 02.06.2013 21:48 #


Barca und Real: 16/20
ManU und Chelsea: 15/20

Sacht jetzt nicht unbedingt viel aus.LarryRansomInferno, 02.06.2013 21:53 #


Und das sind doch die Ligen vor denen bei uns gewarnt wird. "Keine spanischen Verhältnisse bei uns!"
Die Realität sieht anders aus.
Powder To The People
Nur mal kurz so: USA 4 - GER 1 :floet:
BADBRAIN
Lachnummer
Go Ahead Eagle
Jepp, da merkt man wieder wie erstklassig die Bundesliga wirklich ist. 2-4 Topvereine und dann bestenfalls Mittelmaß.Woas Sois..., 02.06.2013 21:19 #

Ich wette, wäre die Bedeutung des Spiels für beiden Seiten wenigstens ähnlich hoch gewesen, hätten wir die gestern mit gleicher Trupp ziemlich lang gemacht.
Für die wars das 100jährige Verbandsjubiläum und die stecken noch mitten in der WM Quali. Die sind also heiß und müssen sich zeigen.

Das war ja bei uns mehr so das komplette Gegenteil. Für die Hälfte der Truppe ist der Test eine günstige Anreise für den privaten Urlaub. Mehr auch nicht.
Woas Sois...
Und die Spieler bei uns, die hier vielleicht ihre einzige Chance haben sich für den Kader zu empfehlen, sind nicht heiß?
Go Ahead Eagle
Und die Spieler bei uns, die hier vielleicht ihre einzige Chance haben sich für den Kader zu empfehlen, sind nicht heiß?Woas Sois..., 03.06.2013 08:47 #

Hat man zumindest nix von gesehen.
Einzig der Kruse stach für mich heraus.
Ich glaub auch, dass beim Löw dafür eher die Trainigsleistung und das entsprechende verhalten drum herum zählt, als so'n oller abschließender Spaß-Kick. (wie könnte man sonst die über 100 Spiele von Podolski erklären?)
Woas Sois...
Ist ja auch egal, wer uns in Brasilien Platz 4 sichert.
Go Ahead Eagle
Dachte mir auch grad: was schrieb ich hier Zeilen wegen so nem Grottenkick?!?
Ein Jahr noch Löw ertragen...
xchampionx
die Polen wieder:bigsmile:

Woas Sois...
Das wird den Eagle freuen :smile:
Sein Trainer geht zu Bayern.
Go Ahead Eagle
Das wird den Eagle freuen :smile:
Sein Trainer geht zu Bayern.Woas Sois..., 06.06.2013 11:35 #

?!?!?!
Ich kann hier keine Links öffnen und irgendwie hab ich das scheißdrecks-Internetdings teilweise gelöscht!
Ahhhhhhh!
Go Ahead Eagle
Und warum seid ihr alle so klein?
Woas Sois...
Der Trainer von den Go Ahead Eagles übernimmt Schollis Posten :smile:
Olsen
Und warum seid ihr alle so klein?Go Ahead Eagle, 06.06.2013 16:25 #


strg und "+" drücken.
Go Ahead Eagle
Der Trainer von den Go Ahead Eagles übernimmt Schollis Posten :smile:Woas Sois..., 06.06.2013 16:25 #

Ja Mann! :cheers: :raucher:


Ahhhhhhh!
Amano
Meldung des FC Bayern:
"Für die Saison 2013/2014 sind 16 Heimspiele überbucht. Momentan gibt es nur noch Restkarten für das Spiel gegen Hoffenheim (wegen der verspäteten Relegations-Entscheidung).

Es lagen für die Spiele zwischen 80.000 und 140.000 Bestellungen vor!"

Ich wusste noch nicht einmal, dass man schon bestellen kann......
pixiesa
U21 EM -- gerade im Kabel: wir gegen die Käsköpp. Es steht 1:0 für NL nach 25 min.