Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
:friends: Manni, das klingt echt super! Di :thumbsup: sind fest gedrückt, dass da ja nix mehr kommt.
Go Ahead Eagle
Ich will auch, dass mir Hotte Seehofer 1500 Flocken bei meinem nächsten Hausratschaden schenkt! :klugscheiss:
Woas Sois...
Du gehst schön zu Vik Dorn, ääh Volker Bouffier!
Go Ahead Eagle
Achso, Manni: :cheers:
Gut, wenn es dir besser geht!
Go Ahead Eagle
Du gehst schön zu Vik Dorn, ääh Volker Bouffier!Woas Sois..., 06.06.2013 16:28 #

Mein Buffy, der alte Symphatikus! :heart:
frau-lotte
heut schon mehrfach gesichtet: es gibt offenbar sowas wie einen “katastrophenstyle“: helle t-shirts, knappe jeanshotpants und gummistiefel...
Woas Sois...
:bigsmile:

Passau
frau-lotte
hehe, die sehen aber wenigstens noch aus, als wären sie mit den fluten mal in kontakt gekommen. aber sonst hier genauso, nur eben in frischgewaschen und ohne jacke.
roquai
Fatigue my ass - bei so nem Wetter den Großteil des Tages im Bett zu verbringen, nervt mich jetzt doch. :rolleyes:
Go Ahead Eagle
Fatigue my ass - bei so nem Wetter den Großteil des Tages im Bett zu verbringen, nervt mich jetzt doch. :rolleyes:roquai, 06.06.2013 20:36 #

Leg die Matratze nach draußen, kannste in der Sonne pennen!
eigenwert
Fatigue my ass - bei so nem Wetter den Großteil des Tages im Bett zu verbringen, nervt mich jetzt doch. :rolleyes:roquai, 06.06.2013 20:36 #

Leg die Matratze nach draußen, kannste in der Sonne pennen!Go Ahead Eagle, 06.06.2013 20:42 #

Genau, das machen die in Pakistan auch so, sehr drohnenfreundlich das.
Hmpf.
Go Ahead Eagle
und goggelörß freundlich
eigenwert
Hä ???
Sagt man das bei euch zu Spannern?
Go Ahead Eagle
goggel öööörßßßßß!
eigenwert
Ach so, ja.
Mit den Spannern, da muss man nämlich aufpassen. Da sollen jetzt so viele nach Deutschland kommen.
Und ein paar Portugiesen.
Go Ahead Eagle
uiuiui. das wird heiß.
was wolln denn die?
frau-lotte
mein schatz is nicht da und ich könnt laut all das hören, was er nicht so pralle findet. nur is das alles schon in umzugskartons gewandert. :heul:
pixiesa
Meine Freundin ist noch vier und halb Wochen in der Kur, sturmfrei für meine Mucke, geil.:elefant:
frau-lotte
er beschwert sich zwar nie, aber das is glaub ich einiges, was er nicht so pralle findet...
Go Ahead Eagle
er beschwert sich zwar nie, aber das is glaub ich einiges, was er nicht so pralle findet...frau-lotte, 06.06.2013 21:02 #

und er hört mehr so helene fischer?