Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
eigenwert
Boah, die Monnos wär fast die erste von mir nass abgespielte Platte geworden :yikes: !
Hab ich doch glatt beim Umdrehen draufgeniest...Naja, die Sauerei ist beseitigt, und es klingt, wie's sein soll. Also :bow:.
usopp
eigenwert
WYQM - Portrait Of Spectre.

Klingt irgendwie blechig, Gesang auch recht weit vorne. Mal sehen.
frau-lotte
Boah, die Monnos wär fast die erste von mir nass abgespielte Platte geworden :yikes: !
Hab ich doch glatt beim Umdrehen draufgeniest...Naja, die Sauerei ist beseitigt, und es klingt, wie's sein soll. Also :bow:.eigenwert, 06.06.2013 19:47 #

:lol1:
frau-lotte
battle of mice - bones in the water
LarryRansomInferno
WYQM - Portrait Of Spectre.

Klingt irgendwie blechig, Gesang auch recht weit vorne. Mal sehen.eigenwert, 06.06.2013 20:06 #


Haste bei der vielleicht vergesssen die Rotze den Auswurf wegzuwischen?
Woas Sois...

The Cult - Sun King
eigenwert
Haste bei der vielleicht vergesssen die Rotze den Auswurf wegzuwischen?LarryRansomInferno, 06.06.2013 20:17 #

Tja, wenn ich Raucher wär, könnt ich ja sagen, dass das alles doch ganz nach Weite & Abenteuer klingt.
So muss ich sagen, dass ich mich dran gewöhnen muss. Passt aber schon. Haut mich grad nicht um, aber ganz solide ist es doch.
Wen's interessiert: BM.
HIRNTOT
Rod Stewart - Time

Könnte bisschen mehr Punch und Rauheit vertragen, aber geht schon ganz gut rein. Hätte nicht gedacht, dass er noch mal ein Album mit eigenem Material bringen würde nach 20 Jahren voller öder Coverversionen.
usopp
OneFingerSalute

Comadre - Self-Titled

Die Platte kann ein halbes Jahr nach Erscheinen jetzt endlich das sein, was sie schon die ganze Zeit heimlich sein wollte: ein echtes Sommeralbum :cool:
riotsk
battle of mice - bones in the waterfrau-lotte, 06.06.2013 20:14 #

:cheers:
riotsk
JETZT HIER DEN NEUEN NIN-SONG!
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
Nine Inch Nails - Came Back Hauntedalvarez, 06.06.2013 08:41 #


:thumbsup: Topp! Gefällt mir schon mal sehr gut.Woas Sois..., 06.06.2013 16:12 #


Im Ernst? Finde ich aber sehr gewöhnlich.
frau-lotte
battle of mice - bones in the waterfrau-lotte, 06.06.2013 20:14 #

:cheers:riotsk, 06.06.2013 22:00 #

dank dafür :cheers:
Mulaggi

Knapsack - Day Three Of My New Life

Aus gegebenen Anlass. :heart:
riotsk
battle of mice - bones in the waterfrau-lotte, 06.06.2013 20:14 #

:cheers:riotsk, 06.06.2013 22:00 #

dank dafür :cheers:frau-lotte, 06.06.2013 22:10 #

Gerne! Aber bedank Dich bei Paudi und Peter....oder Jürgen? Die haben das hier angeschleppt. Ich habe hier ausser mit Bon Jovi noch nie für Furore gesorgt.
frau-lotte
@mulaggi: du führts ein neues leben? erzähle
Mulaggi
du führts ein neues leben? erzählefrau-lotte, 06.06.2013 22:16 #

Nee, aber die Band ist zurück. Für mich Grund genug, den Alben wieder öfter ein Ohr zu leihen.
frau-lotte
battle of mice - bones in the waterfrau-lotte, 06.06.2013 20:14 #

:cheers:riotsk, 06.06.2013 22:00 #

dank dafür :cheers:frau-lotte, 06.06.2013 22:10 #

Gerne! Aber bedank Dich bei Paudi und Peter....oder Jürgen? Die haben das hier angeschleppt. Ich habe hier ausser mit Bon Jovi noch nie für Furore gesorgt.riotsk, 06.06.2013 22:15 #

is aber auf deinem mixtape. aber wurscht. danke an den findigen :bigsmile: