Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Powder To The People
*Sexismus an* Ändert nichts daran, dass Helene F. recht genverbreitungswürdig ist *Sexismus aus* *Godmode on*:cool:
Crackerman
er beschwert sich zwar nie, aber das is glaub ich einiges, was er nicht so pralle findet...frau-lotte, 06.06.2013 21:02 #


Ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert, aber da gibt es einige professionelle Tipps.Woas Sois..., 06.06.2013 21:12 #

cosmopolitan. soso.frau-lotte, 06.06.2013 21:24 #

Ich glaub', bei euch ist das die Gösmöbölidden :floet:?
AERPELSCHLOT
mein schatz is nicht da und ich könnt laut all das hören, was er nicht so pralle findet. nur is das alles schon in umzugskartons gewandert. :heul:frau-lotte, 06.06.2013 20:53 #


Zuhause nicht permanent das hören zu können, was ich will, oder im TV nicht das schauen zu können, was ich will, ist für mich einer der wichtigsten Gründe, weswegen ich wohl auch in Zukunft um ne Beziehung drumrum kommen werde.
roquai
Zuhause nicht permanent das hören zu können, was ich will, oder im TV nicht das schauen zu können, was ich will, ist für mich einer der wichtigsten Gründe, weswegen ich wohl auch in Zukunft um ne Beziehung drumrum kommen werde.AERPELSCHLOT, 06.06.2013 21:50 #


Du hast es echt geschafft, Deinen saublöden Hochwasserkommentar zu toppen - Respekt. :cheers:
frau-lotte
mein schatz is nicht da und ich könnt laut all das hören, was er nicht so pralle findet. nur is das alles schon in umzugskartons gewandert. :heul:frau-lotte, 06.06.2013 20:53 #


Zuhause nicht permanent das hören zu können, was ich will, oder im TV nicht das schauen zu können, was ich will, ist für mich einer der wichtigsten Gründe, weswegen ich wohl auch in Zukunft um ne Beziehung drumrum kommen werde.AERPELSCHLOT, 06.06.2013 21:50 #

is ja nicht so, dass ich das sonst nicht hören dürfte, nur is man beim ausleben komischer hobbys allein aben unbeschwerter.
riotsk
Ich hau mich weg. aerpel hat schlichtweg nen run galore.....:bow:
Go Ahead Eagle
mein schatz is nicht da und ich könnt laut all das hören, was er nicht so pralle findet. nur is das alles schon in umzugskartons gewandert. :heul:frau-lotte, 06.06.2013 20:53 #


Zuhause nicht permanent das hören zu können, was ich will, oder im TV nicht das schauen zu können, was ich will, ist für mich einer der wichtigsten Gründe, weswegen ich wohl auch in Zukunft um ne Beziehung drumrum kommen werde.AERPELSCHLOT, 06.06.2013 21:50 #

Wenn dich Flippergeräusche nicht stören, nimm ihn...

frau-lotte
er beschwert sich zwar nie, aber das is glaub ich einiges, was er nicht so pralle findet...frau-lotte, 06.06.2013 21:02 #


Ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert, aber da gibt es einige professionelle Tipps.Woas Sois..., 06.06.2013 21:12 #

cosmopolitan. soso.frau-lotte, 06.06.2013 21:24 #

Ich glaub', bei euch ist das die Gösmöbölidden :floet:?Crackerman, 06.06.2013 21:44 #

nee, das is schwedisch. die ö-schdrichln müssen weg.
Crackerman
Alles klar :cheers:
frau-lotte
der rio scheint die kartoffel galore zu riechen :hm:
riotsk
der rio scheint die kartoffel galore zu riechen :hm:frau-lotte, 06.06.2013 21:58 #


Du meinst sie sollte öfter duschen?
eigenwert
Ich hau mich weg. aerpel hat schlichtweg nen run galore.....:bow:riotsk, 06.06.2013 21:55 #

Nee, da muss ich ihr Recht geben. Obwohl's in meinem Fall wohl eher daran liegt, dass ich schon ewig Single bin -
aber auf solche Freiheiten leg ich Wert. Na, vielleicht bin ich aber auch wirklich ein geborener Hagestolz.
Mir auch wurscht.
riotsk
Also wenn das TV Programm und mein Plattenspieler über einer Beziehung steht, dann weiß ich auch nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.
frau-lotte
Ich hau mich weg. aerpel hat schlichtweg nen run galore.....:bow:riotsk, 06.06.2013 21:55 #

Nee, da muss ich ihr Recht geben. Obwohl's in meinem Fall wohl eher daran liegt, dass ich schon ewig Single bin -
aber auf solche Freiheiten leg ich Wert. Na, vielleicht bin ich aber auch wirklich ein geborener Hagestolz.
Mir auch wurscht.eigenwert, 06.06.2013 22:01 #

fernseher haben wir beide nicht. is also kein problem. mein bester weiß aber, wie wichtig mir musik ist. das will er gar nicht ändern. noch nicht zumindest. und ich find eigentlich genug gelegenheit, musik zu hören. und wenn ich durch die wohnung tänzel und die haare schüttle kommt eben ein kopfschütteln und ein nicht ganz ernst gemeintes “meine freundin is verrückt“... würd mir vll sogar fehlen.
Mulaggi
Zuhause nicht permanent das hören zu können, was ich will, oder im TV nicht das schauen zu können, was ich will, ist für mich einer der wichtigsten Gründe, weswegen ich wohl auch in Zukunft um ne Beziehung drumrum kommen werde.AERPELSCHLOT, 06.06.2013 21:50 #

First World Problems...
Crackerman
Ich hau mich weg. aerpel hat schlichtweg nen run galore.....:bow:riotsk, 06.06.2013 21:55 #

Nee, da muss ich ihr Recht geben. Obwohl's in meinem Fall wohl eher daran liegt, dass ich schon ewig Single bin -
aber auf solche Freiheiten leg ich Wert. Na, vielleicht bin ich aber auch wirklich ein geborener Hagestolz.
Mir auch wurscht.eigenwert, 06.06.2013 22:01 #

Ich hab' ihren Post mehr so verstanden, daß sich ein Partner, der ihr ihre Musik miesmachen/verbieten/abgewöhnen will, sich von vornherein selber disqualifiziert. So jedenfalls könnte ich's auch unterschreiben.
riotsk
Zuhause nicht permanent das hören zu können, was ich will, oder im TV nicht das schauen zu können, was ich will, ist für mich einer der wichtigsten Gründe, weswegen ich wohl auch in Zukunft um ne Beziehung drumrum kommen werde.AERPELSCHLOT, 06.06.2013 21:50 #

First World Problems...Mulaggi, 06.06.2013 22:10 #

:cheers:
eigenwert
Also wenn das TV Programm und mein Plattenspieler über einer Beziehung steht, dann weiß ich auch nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.riotsk, 06.06.2013 22:03 #

Musst du weder noch, das kann doch jeder halten, wie er will.
Wenn ich an einer Beziehung nicht interessiert bin (mir das zumindest momentan nicht vorstellen kann), dann ist es halt so. Ist ja nicht so, dass ich drunter litte.
Und ja, gewisse Gewohnheiten schleifen sich ein mit der Zeit.
Was dermaleinst noch kommen mag, kann ich aber nicht voraussehen.
AERPELSCHLOT
Ich hau mich weg. aerpel hat schlichtweg nen run galore.....:bow:riotsk, 06.06.2013 21:55 #

Nee, da muss ich ihr Recht geben. Obwohl's in meinem Fall wohl eher daran liegt, dass ich schon ewig Single bin -
aber auf solche Freiheiten leg ich Wert. Na, vielleicht bin ich aber auch wirklich ein geborener Hagestolz.
Mir auch wurscht.eigenwert, 06.06.2013 22:01 #

fernseher haben wir beide nicht. is also kein problem. mein bester weiß aber, wie wichtig mir musik ist. das will er gar nicht ändern. noch nicht zumindest. und ich find eigentlich genug gelegenheit, musik zu hören. und wenn ich durch die wohnung tänzel und die haare schüttle kommt eben ein kopfschütteln und ein nicht ganz ernst gemeintes “meine freundin is verrückt“... würd mir vll sogar fehlen.frau-lotte, 06.06.2013 22:08 #


Es geht dabei weniger um das normale Fernsehprogramm: Ich hab die Kiste mittlerweile sowieso selten mal an. Aber wenn ich bestimmte Fußballspiele nicht in Ruhe schauen kann, dann werd ich oll. Und ich hab auch keinen Bock, nach Hause zu kommen, auf die Couch zu gehen und da läuft dann Sex and the city oder son Rotz.
riotsk
Also wenn das TV Programm und mein Plattenspieler über einer Beziehung steht, dann weiß ich auch nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.riotsk, 06.06.2013 22:03 #

Musst du weder noch, das kann doch jeder halten, wie er will.
Wenn ich an einer Beziehung nicht interessiert bin (mir das zumindest momentan nicht vorstellen kann), dann ist es halt so. Ist ja nicht so, dass ich drunter litte.
Und ja, gewisse Gewohnheiten schleifen sich ein mit der Zeit.
Was dermaleinst noch kommen mag, kann ich aber nicht voraussehen.eigenwert, 06.06.2013 22:16 #


Klar. Muss jeder selbst wissen aber für mich sind das ganz unwichtige Dinge und dass der eine den anderen in allem lernen muss zu akzeptieren ist doch selbstverständlich und damit doch nur dann Thema wenn ne Beziehung auch darüberhinaus einer Struktur zu folgen scheint, die mir eh nicht passen würde.