Forum

Sport

Der Fussball Thread

Go Ahead Eagle
buuuuuh
OneFingerSalute
Mist. Das haben die deutschen Jungs jetzt aber nicht verdient. Was ist denn eigentlich mit dem Leno los? Der hatte schon deutlich bessere Tage.
Go Ahead Eagle
Er hatte aber schon viele schlechtere.
Ich will den Baumann im Tor sehen!
Holländische Führung ist nicht ganz so unpassend, wie es eine deutsche gewesen wäre.
2-2 wäre ok gewesen.
roquai
Er hatte aber schon viele schlechtere.Go Ahead Eagle, 06.06.2013 22:22 #


Er konnte an allen 3 Toren was machen, was heißt denn bitte "schlechtere"? :wink:
Go Ahead Eagle
Er hatte aber schon viele schlechtere.Go Ahead Eagle, 06.06.2013 22:22 #


Er konnte an allen 3 Toren was machen, was heißt denn bitte "schlechtere"? :wink:roquai, 06.06.2013 22:32 #

Ich mag Leverkusen und hab vergangene Saison viel von denen gesehen. Ich weiß nicht wo der Leno seine Lobby her hat.

(Aber mit nem Gladbacher brauch ich derzeit nicht über Keeperleistungen zu sprechen. :floet:)
Taisumi
Lars Unnerstall for Nationalmannschaft :bigsmile:
roquai
(Aber mit nem Gladbacher brauch ich derzeit nicht über Keeperleistungen zu sprechen. :floet:)Go Ahead Eagle, 06.06.2013 22:35 #


Als Torwart kann man mal nen Fehler machen, aber 3 in einem Spiel (was kein Freundschaftsspiel ist :wink: ) ist schon krass.
Go Ahead Eagle
Lars Unnerstall for Nationalmannschaft :bigsmile:Taisumi, 06.06.2013 22:37 #

Wer war das denn noch mal??? :tongue:
alvarez
Hey Eagle, wir sind mal einer Meinung beim Fußball! Pro Baumann:cheers:
ZIRKEL
lewandowski bleibt noch ein jahr beim bvb :bigsmile:

das ist mal ne gute nachricht für die nächste season.
Woas Sois...
:confused: Ich hab nur gelesen, dass er nicht zu Bayern wechselt?
alvarez
Ich denk mal, dass er ganz bleibt. Watzke sagte zwar nur, dass er definitiv nicht zu Bayern geht, aber der Stürmermarkt diese Saison ist schwierig. Sollte Chelsea oder Real ankommen und 30 Mio+ auf den Tisch legen, geht er sicherlich. Aber so wie ich es sehe, ist der Plan, einen jungen Stürmer hinter Lewandowski an die Liga ranzuführen. Dort gibt es nämlich so einige Riesentalente (Cornelius und Zapata sind da sicherlich die interessantesten. Lukaku wird's nicht geben).
pixiesa
Armer Götze: Götze klagt. Bis auf die "Drecksratte" finde ich den Text nicht schlimm, kenne aber auch nur die paar Zeilen. Da muss er jetzt durch, der kleine Judas.
Woas Sois...
Die Klage ist schon alleine notwendig, weil der Song scheiße ist. Und die Haltung ist auch blödsinnig. Wie eine Gang die einen Aussteiger disst. Inklusive homophoben Anspielungen.
pixiesa
Ich sehe das Ganze eher von einer humorvollen Seite. Die Hosen habens doch damals auch mit großem Erfolg vorgemacht mit ihrem Bayernsong. Und Rapper sind ja bekannt dafür manchmal leicht übers Ziel hinaus zu schießen. Sollte jetzt keine Entschuldigung sein aber man kanns auch übertreiben wenn man deshalb gleich vor Gericht zieht. Damit pusht man die Sache noch.
Olsen
na, das ist aber schon ein gewaltiger unterschied, ob eine band sich einen ganzen verein aussucht und über den ein harmloses lied macht oder ob ein paar rapper sich eine einzelne person rauspicken, um auf dieser rumzuhacken.
Woas Sois...
Ich hätte es auch nicht gemacht, der Schund ist es nicht wert. Nicht satisfaktionsfähig. Aber wenn das so Reaktionen von BVB Fans sind, na servus. Zeugt auch nicht von Niveau.
Generell kindisch, Millionär aus Millionärstruppe wechselt zu anderer Millionärstruppe und dann Verrat plärren.
pixiesa
na, das ist aber schon ein gewaltiger unterschied, ob eine band sich einen ganzen verein aussucht und über den ein harmloses lied macht oder ob ein paar rapper sich eine einzelne person rauspicken, um auf dieser rumzuhacken.Olsen, 12.06.2013 20:10 #

Ich finde nicht dass das das Ganze so einen Mobbingcharakter hat. Um es genau zu wissen müsste man Götze selbst fragen und nicht die Berater die meinen was nun gut für ihn ist. In ein paar Wochen spricht keiner mehr darüber und die BVB Fans belächeln einen Götze der sich auf der Bank den Hintern platt sitzen wird.
-Sammy-
Zeigt doch mal wieder was für ein Verein der BVB ist.
AERPELSCHLOT
Zeigt doch mal wieder was für ein Verein der BVB ist.-Sammy-, 13.06.2013 00:51 #


Gut, daß bis in die Führungsetage rein deine Bayern ach so integer sind.