Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

katamarandi
the fog expanded soundtrack by john carpenter
AERPELSCHLOT
battle of mice - bones in the waterfrau-lotte, 06.06.2013 20:14 #

:cheers:riotsk, 06.06.2013 22:00 #

dank dafür :cheers:frau-lotte, 06.06.2013 22:10 #

Gerne! Aber bedank Dich bei Paudi und Peter....oder Jürgen? Die haben das hier angeschleppt. Ich habe hier ausser mit Bon Jovi noch nie für Furore gesorgt.riotsk, 06.06.2013 22:15 #


Oder Ärpel? Die hör ich schon länger als ich hier im Forum zugange bin.
eigenwert
Falls das diese Noise-Band mit am Gesang mit Frouw ist, bin ich auch dabei (gibt aber eine Band, mit der ich die immer verwechsle).
Powder To The People
Für Battle Of Mice fühle ich mich nicht verantwortlich, hab' das wohl das erste Mal bei 'nem Peter-Post wahrgenommen.
alvarez
Falls das diese Noise-Band mit am Gesang mit Frouw ist, bin ich auch dabei (gibt aber eine Band, mit der ich die immer verwechsle).eigenwert, 06.06.2013 22:43 #


Wenn du die mit Made out of Babies verwechselst, ist das gestattet:wink:
eigenwert
Falls das diese Noise-Band mit am Gesang mit Frouw ist, bin ich auch dabei (gibt aber eine Band, mit der ich die immer verwechsle).eigenwert, 06.06.2013 22:43 #


Wenn du die mit Made out of Babies verwechselst, ist das gestattet:wink:alvarez, 06.06.2013 22:54 #

Boah, :cheers:
Alvi, mein Retter.
Das war nämlich genau das, was ich meinte.
Ich muss mal nachschauen; meines Wissens hab ich da ne 3-Way-Split, und von da kommt meine ständige Verwirrung.
Powder To The People

Geiler Schaaahaaaiiiiiiiiisssss!!!
SHITHEAD
Converge - Caring And Killing: The Early Years

Ich bin ja mit deren Frühwerk (prä-JD) überhaupt nicht vertraut, aber das hier ist ja mal ausgesprochen geil. Noch ziemlich klassischer Hardcore, aber mit einer ungemeinen Power. Fetzt!

Zuletzt geändert von SHITHEAD

AERPELSCHLOT
Falls das diese Noise-Band mit am Gesang mit Frouw ist, bin ich auch dabei (gibt aber eine Band, mit der ich die immer verwechsle).eigenwert, 06.06.2013 22:43 #


Wenn du die mit Made out of Babies verwechselst, ist das gestattet:wink:alvarez, 06.06.2013 22:54 #

Boah, :cheers:
Alvi, mein Retter.
Das war nämlich genau das, was ich meinte.
Ich muss mal nachschauen; meines Wissens hab ich da ne 3-Way-Split, und von da kommt meine ständige Verwirrung.eigenwert, 06.06.2013 23:06 #


Daß du beide Bands verwechselst, das macht nix. Ist eh die gleiche Sängerin. Die Babies sind ihre Hauptband und die Mäuse sind so ne Art Supergroup:

Battle of Mice was a post-metal supergroup consisting of Julie Christmas (Made Out of Babies), Josh Graham (ex-Neurosis, ex-Red Sparowes, A Storm of Light), Joel Hamilton (Book of Knots), Tony Maimone (Book of Knots, Pere Ubu), and Joe Tomino (Fugees, Dub Trio, Peeping Tom).
(wiki)
HIRNTOT
Converge - Caring And Killing: The Early Years

Ich bin ja mit deren Frühwerk (prä-JD) überhaupt vertraut, aber das hier ist ja mal ausgesprochen geil. Noch ziemlich klassischer Hardcore, aber mit einer ungemeinen Power. Fetzt!SHITHEAD, 06.06.2013 23:12 #

Aber hallo! Ich liebe die alten Sachen.

Neue JEW - scheint wieder bisschen mehr Punch zu haben.

EDIT: Und sind richtig gute Songs drauf!:yikes:

Zuletzt geändert von HIRNTOT

eigenwert
@ Ärpel:

Ah so.
Beides mit Gesangse, soviel wusst ich noch (so ganz komm ich mit der aber immer noch nicht klar).
Aber von Babies hab ich ne ganze Platte, von Mice nur irgendwo was auf eben jener Split.
JustusMeinFreund
Ich hab die Jesu/Battle of mice split zuhause,wobei ich die BOM Seite ziemlich scheisse finde.:bigsmile:

Dafür geht das über alles:
Deafheaven - "Dream House"


Mein Lieblingssong der letzten paar Monate.:heart:Hab den jetzt sicher schon 30x gehört.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ich hab die Jesu/Battle of mice split zuhause,wobei ich die BOM Seite ziemlich scheisse finde.:bigsmile:

Dafür geht das über alles:
Deafheaven - "Dream House"


Mein Lieblingssong der letzten paar Monate.:heart:Hab den jetzt sicher schon 30x gehört.:bigsmile:JustusMeinFreund, 06.06.2013 23:23 #



Alter, du bist so geil :bigsmile: Genau das wollte ich auch grad posten. Ich hab den Song noch nicht so oft gehört, aber er ist gigantisch. Alleine das Gitarrenintro ist Gott.

Und die Split hab ich auch und find die Mäuseseite auch nicht so dolle.
JustusMeinFreund
Alter,ist nicht wahr.Komm mal her du.:friends::bigsmile:
AERPELSCHLOT
Alter,ist nicht wahr.Komm mal her du.:friends::bigsmile:JustusMeinFreund, 06.06.2013 23:40 #


Bussi aufs hochsensible Öhrchen :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Powder To The People
*hust* Dream House ist nicht so gut wie der Titeltrack *hust*
HIRNTOT
Arcadia - So Red the Rose
Woas Sois...
Nine Inch Nails - Came Back Hauntedalvarez, 06.06.2013 08:41 #


:thumbsup: Topp! Gefällt mir schon mal sehr gut.Woas Sois..., 06.06.2013 16:12 #


Im Ernst? Finde ich aber sehr gewöhnlich.riotsk, 06.06.2013 22:01 #


Ersetze gewöhnlich durch trademarklastig hast du recht. Etwas aus jeder "Ära" dabei.
Aber ich mag derzeit den Popappeal bei Nin ganz gerne. Jedoch, es ist sicherlich Luft nach oben vorhanden.
Meistens waren die Vorab-Singles eh die schwächeren Songs auf den Alben, von daher, ich bin guter Dinge.
(Wo leg ich jetzt meine rosa Brille hin, ich muss doch arbeiten :hm:)
Go Ahead Eagle
Teste grad die Jimmy Eat World.
Schon ok, aber kommt bislang nicht an die Invented dran.
Ein Rückschritt? Vermutlich.
Go Ahead Eagle


herrlich. inspiriert mich grad dazu ne Kurzgeschichte zu schreiben.

Wenn sie Musik und Situation passt und ich gedanklich abschweife, dann kommt so ein Kram dabei rum...

:floet:

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle