Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Olsen
ich wünsche euch beiden nässende ekzeme.
Go Ahead Eagle
Hab ich schon. :tongue:
2006heino
Am Donnerstag spielen Mastodon zusammen mit The Ocean hier in Dresden. Ich bin am Überlegen, hab aber über die Live-Qualitäten von Mastodon bisher eigentlich nur Schlechtes gehört. Kann jemand ne Empfehlung aussprechen? The Ocean allein würden sich wahrscheinlich schon lohnen, da sind ja viele hier begeistert von der neuen Platte.SHITHEAD, 03.06.2013 12:32 #



Ich habe bereits ein Ticket für den morgigen Auftritt der beiden im Berliner Lido. The Ocean kann ich auf jeden Fall empfehlen, nachdem ich sie Anfang Mai als Vorband von Cult of Luna gesehen habe. Mastodon habe ich letztes Jahr bei Rock im Park gesehen, allerdings spielten sie dort leider nur maximal 1 Stunde. Soundprobleme gab's nicht - im Gegenteil, ein Auftritt, der die Qualitäten der Band unterstrich und sie flugs zu einer meiner derzeitig favorisierten Bands "hochkatapultierte". Ich hoffe auf eine Fortsetzung und ein längeres Konzert morgen Abend.
schmirglie
Ich hab die Ocean/Mastodon-Kombi auch hier in Köln gesehen. Anschließend hab ich mir erstmal zwei Alben von The Ocean bestellt. Junge junge, waren die fett. 45 Minuten geilste Musik. Mastodon waren sound-technisch teilweise tatsächlich nur mittel, andererseits waren manche Lieder auch echt geil... und über 2 Stunden Konzert kann man sich auch nicht beschweren (nur Mastodon heißt das, die 45 Minuten The Ocean sind nicht einberechnet). Ich habs nicht bereut da gewesen zu sein!
der_acki
ich bekomme mehr und mehr lust, Mastodon endlich mal live zu sehen. zusammen mit The Ocean würde ich dafür auch 30 euro latzen. leider spielen sie nicht in meiner nähe :heul:
SHITHEAD
So, Mastodon ist kurzfristigst abgesagt worden, wegen des Hochwassers. Muss ich aber heut Abend nicht mehr mit mir ringen, bin also nicht wirklich böse.
Amano
Kumpels von mir spielen beim Münchner Tollwood als Vorgruppe von Silbermond.

Jetzt überleg ich, ob ich als Support hingehen soll, schrecke aber vor der Hauptband zurück :hm:
katamarandi
ich bekomme mehr und mehr lust, Mastodon endlich mal live zu sehen. zusammen mit The Ocean würde ich dafür auch 30 euro latzen. leider spielen sie nicht in meiner nähe :heul:der_acki, 05.06.2013 09:46 #

Also ich fand die damals nicht soo schlecht wie die teilweise beschrieben werden. Hab sie zur Crack The Sky Tour gesehen. Der Sound war nicht wirklich toll, war aber ok. Ansonsten ists halt einfach beeindruckend mit welcher Lässigkeit die ihre Sachen runterspielen.
Nochmal würde ich aber wahrscheinlich auch nicht gehen.
der_acki
Kumpels von mir spielen beim Münchner Tollwood als Vorgruppe von Silbermond.

Jetzt überleg ich, ob ich als Support hingehen soll, schrecke aber vor der Hauptband zurück :hm:Amano, 07.06.2013 09:43 #

:klugscheiss: so was würde ich aber nur mit zwirbelbart und fett mascara in den augenbrauen wagen!

Amano
Kumpels von mir spielen beim Münchner Tollwood als Vorgruppe von Silbermond.

Jetzt überleg ich, ob ich als Support hingehen soll, schrecke aber vor der Hauptband zurück :hm:Amano, 07.06.2013 09:43 #

:klugscheiss: so was würde ich aber nur mit zwirbelbart und fett mascara in den augenbrauen wagen!

der_acki, 07.06.2013 10:51 #


:cheers:
Olsen
falls du keinen eintritt bezahlen musst: hingehen, nach der vorband wieder abhauen. dabei gut sichtbar mit den augen rollen und sagen: "boah nee, jetzt die fiese olle ey, ich geh heim!"

falls du eintritt zahlen musst: nicht hingehen.
Crackerman
ich bekomme mehr und mehr lust, Mastodon endlich mal live zu sehen. zusammen mit The Ocean würde ich dafür auch 30 euro latzen. leider spielen sie nicht in meiner nähe :heul:der_acki, 05.06.2013 09:46 #

Also ich fand die damals nicht soo schlecht wie die teilweise beschrieben werden. Hab sie zur Crack The Sky Tour gesehen. Der Sound war nicht wirklich toll, war aber ok. Ansonsten ists halt einfach beeindruckend mit welcher Lässigkeit die ihre Sachen runterspielen.
Nochmal würde ich aber wahrscheinlich auch nicht gehen.katamarandi, 07.06.2013 10:46 #

Mir fehlen die noch live und ich möchte das bei nächster Gelegenheit ändern. Egal wie dann der Sound ist, die müssen mindestens einmal :headbang:.
eigenwert
falls du keinen eintritt bezahlen musst: hingehen, nach der vorband wieder abhauen. dabei gut sichtbar mit den augen rollen und sagen: "boah nee, jetzt die fiese olle ey, ich geh heim!"

falls du eintritt zahlen musst: nicht hingehen.Olsen, 07.06.2013 12:12 #

Ach was, die Karte draußen wieder verhökern.

Ich bin mal -auf gut Glück- zu nem SY-Konzert mitgefahren, Vorband war Nirv..äh, oder so. Na, die wollte ich vor allem sehen. Tickets gab's keine mehr, sie hätten jedenfalls 27 in der damaligen Währung gekostet.
Ich draußen rumgebibbert, das mitgebrachte Bier war da auch kein wirklicher Trost.
Nach Nirvana ist einer rausgekommen und hat mir sein Ticket überlassen, für 30. SY waren dann geil, immerhin.
2006heino
falls du keinen eintritt bezahlen musst: hingehen, nach der vorband wieder abhauen. dabei gut sichtbar mit den augen rollen und sagen: "boah nee, jetzt die fiese olle ey, ich geh heim!"

falls du eintritt zahlen musst: nicht hingehen.Olsen, 07.06.2013 12:12 #



Hahahaha :thumbsup:

Oder du machst in etwa das hier:
drawingdaggers
Red Fang! Entweder mit Clutch in NL oder nur Red Fang in Bochum.
Crackerman
Am 29.6. Clutch in Bremen
Am 30.6. Dinosaur Jr. in Hamburg
SHITHEAD
Morgen Abend Tweak Bird für nen 5er im Beatpol. Wo ist das Bums-Emoticon?
usopp
Heute Abend City and Colour in Luxemburg.
Putol
Heute Abend City and Colour in Luxemburg.usopp, 11.06.2013 13:38 #


da war ich gestern auch!
Woas Sois...
Im Normalfall...