Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

frau-lotte
stell ich mir aber auch klasse vor. ich find die kombination witzig, sticken und star wars :smile:
LUNACHICK
so siehts übrigens aus :)

frau-lotte
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
SHITHEAD
Das Ding find ich sooooo cool.
cornello
Heute frische Wildlieferung gekriegt. Zum Abend Wildschweinsteaks. Für die Kühltruhe eine Keule, 4 Kilo Gulasch und ein Braten :bigsmile: Mjammi.

@vegetarier/veganer: no offense
SHITHEAD
Heute frische Wildlieferung gekriegt. Zum Abend Wildschweinsteaks. Für die Kühltruhe eine Keule, 4 Kilo Gulasch und ein Braten :bigsmile: Mjammi.cornello, 07.06.2013 12:56 #


Geil. Wann kann ich vorbeikommen?
AERPELSCHLOT
@vegetarier/veganer: no offensecornello, 07.06.2013 12:56 #


Das musste unbedingt noch drunter :dash1::dash1::dash1:
roquai
Sag bloß, Aerpel ist auch noch ein Baumficker Vegetarier?!
LUNACHICK
Heute frische Wildlieferung gekriegt. Zum Abend Wildschweinsteaks. Für die Kühltruhe eine Keule, 4 Kilo Gulasch und ein Braten :bigsmile: Mjammi.cornello, 07.06.2013 12:56 #


Geil. Wann kann ich vorbeikommen?SHITHEAD, 07.06.2013 12:57 #

ich komm mit! ich bring auch den darth vader mit als gastgeschenk, mein kumpel kriegt zum geburtstag nen warmen händedruck, das muss reichen! *lätzchen umbind*
SHITHEAD
Sag bloß, Aerpel ist auch noch ein Baumficker Vegetarier?!roquai, 07.06.2013 13:05 #


Nein, eben nicht. Nur präventives Zu-Kreuze-Kriechen kann sie nicht ab.
LUNACHICK
sie hat wieder ihre komischen 5 minuten, machste nix.
cornello
jetzt kriegen wir uns mal alle wieder ein, wegen dem nachsatz. wenn ich mich jedesmal drüber aufregen würde, hätt ich schon längst keinen bock mehr hier vorbeizukommen.
ich werd an euch alle denken, wenn ich meine zähne in die zarten, saftigen steaks versenke. :bigsmile:
Shitty, geh du mal lieber in die Scheune und erleb eines der abgefahrensten festivals ever.
SHITHEAD
Discorporate meinste? Ich kenn da keine einzige Band, und alleine hält sich meine Motivation in Grenzen. Das Shakshuka Festival in 2 Wochen ist da schon interessanter.
eigenwert
Heute frische Wildlieferung gekriegt. Zum Abend Wildschweinsteaks. Für die Kühltruhe eine Keule, 4 Kilo Gulasch und ein Braten :bigsmile: Mjammi.

@vegetarier/veganer: no offensecornello, 07.06.2013 12:56 #


Das musste unbedingt noch drunter :dash1::dash1::dash1:AERPELSCHLOT, 07.06.2013 13:00 #

Bist ja bloß neidisch, weil du das mit deinem Roller nicht schaffst.
cornello
Discorporate meinste? Ich kenn da keine einzige Band, und alleine hält sich meine Motivation in Grenzen. Das Shakshuka Festival in 2 Wochen ist da schon interessanter.SHITHEAD, 07.06.2013 13:17 #


ja genau das. ich würde sooo gern dahin, muss aber den kurzen allein hüten dieses WE. Bulbul, Tarentatec, Schnaak, We insist! dürften dir sicher gefallen. die hamm auf ihrer seite nen festivalsampler für lau. und das, was die da mit kleinen mitteln aus dem boden stampfen ist der absolute hammer. letztes jahr gabs u.a. für jede band eine komplett eigene/neue Bühnendeko.

@shakshuka: da spielt ja der busfahrer! geil!

Zuletzt geändert von cornello

LUNACHICK
aaah ja, bulbul, wer kennt sie nicht :D der cornell kommt immer mit bandnamen um die ecke :bow:
AERPELSCHLOT
Heute frische Wildlieferung gekriegt. Zum Abend Wildschweinsteaks. Für die Kühltruhe eine Keule, 4 Kilo Gulasch und ein Braten :bigsmile: Mjammi.

@vegetarier/veganer: no offensecornello, 07.06.2013 12:56 #


Das musste unbedingt noch drunter :dash1::dash1::dash1:AERPELSCHLOT, 07.06.2013 13:00 #

Bist ja bloß neidisch, weil du das mit deinem Roller nicht schaffst.eigenwert, 07.06.2013 13:17 #


Son Karnickel sollte aber schon drin sein. Das Eichhörnchen gestern Abend hab ich knapp verfehlt. Allerdings wär das auch wenig nahrhaft gewesen.
AERPELSCHLOT
Sag bloß, Aerpel ist auch noch ein Baumficker Vegetarier?!roquai, 07.06.2013 13:05 #


Nein, eben nicht. Nur präventives Zu-Kreuze-Kriechen kann sie nicht ab.SHITHEAD, 07.06.2013 13:09 #


Aber sowas von nicht ab. Wenn ich zum Grillfest gehe, kommt ja auch keiner auf die Idee und entschuldigt sich bei mir, daß er jetzt mal lecker was Gemüse nascht. Warum auch? Wäre ja total bescheuert.
cornello
aaah ja, bulbul, wer kennt sie nicht :D der cornell kommt immer mit bandnamen um die ecke :bow:LUNACHICK, 07.06.2013 13:25 #


hier reinhören und eine neue lieblingsband entdecken :wink:
Olsen
assoziation: bülbül hekmek. :bigsmile: