Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LUNACHICK
aaah ja, bulbul, wer kennt sie nicht :D der cornell kommt immer mit bandnamen um die ecke :bow:LUNACHICK, 07.06.2013 13:25 #


hier reinhören und eine neue lieblingsband entdecken :wink:cornello, 07.06.2013 13:32 #

ich höre jetzt tatsächlich gerade die band bulbul mit ihrem smash hit "oink oink".

die ganze playlist liest sich so:


2. Zirp Zirp (SchnAAk) 03:30
3. I-Ah (Freeze Puppy) 01:41
4. Miau (Fenster) 03:33
5. Kuckuck Kuckuck (Za!) 05:53
6. Wieher (Sam Kulik) 03:23
7. Oink Oink (Bulbul) 04:39
8.... 00:10
9. Meckmeck (PTTRNS) 04:47
10. Määääh (Tarentatec) 02:15
11. Ruckediku-Ruckediku (The Dropout Patrol) 03:22
12. Quaaak (We Insist!) 05:12
13. Bssssssssss (Guardian Alien) 04:51
14. Piep piep (Gnarled Bikers) 06:43
15. Wuff (Staer) 05:40
16. Muh (Zentralheizung of Death) 02:52
17. Cottleston, Cottleston, Cottleston Pie 00:25

scheiss die wand an, zu dem festival würd ich auch gehn!
eigenwert
aaah ja, bulbul, wer kennt sie nicht :D der cornell kommt immer mit bandnamen um die ecke :bow:LUNACHICK, 07.06.2013 13:25 #

Hab ich mal live gesehen, die sind cool.
Schnaak kenn ich auch, nur diese komischen Taranteln sagen mir jetzt auch nix.
cornello
hahaha geil. die titel hammse dann erst vor kurzem umbenannt. und tarentatec haben sich btw. nach irgendeinem weltraummonster aus den Star Wars Romanen benannt.

bulbul sind übrigens ösis...
eigenwert
bulbul sind übrigens ösis...cornello, 07.06.2013 14:08 #

Die Dodos des Balkans :bigsmile: ?
cornello
:floet: Tschirp, tschirp
LUNACHICK
oh mann ich bin voll im geschenkemodus :heart: es macht so viel spaß andere glücklich zu machen!!! :elefant:
Powder To The People
oh mann ich bin voll im geschenkemodus :heart: es macht so viel spaß andere glücklich zu machen!!! :elefant:LUNACHICK, 07.06.2013 16:28 #

Hier! Ich brauch 'n neues Handy!
LUNACHICK
hey, schenken tut man freiwillig und nicht auf zuruf :bigsmile: du kannst ja mein altes haben, ist aber leider rosa....
Woas Sois...
:winke: Wann bekomme ich denn meine Diddl-Maus Stickerei?
LUNACHICK
hahahaha :cheers:
eigenwert
So, gleich gibt's Matjes (den ersten seit Jahren).
Falls ihr nichts mehr von mir hört, nehmt grausame Rache (schüttet Dünnsäure ins Meer, lockt die Wale mit falschen Signalen an den Strand...ach, überrascht mich einfach).
frau-lotte
schafwollsocken und ben and jerrys eiscreme.
FaithAndHope
schafwollsocken und ben and jerrys eiscreme.frau-lotte, 08.06.2013 22:05 #

:thumbsup:

ich singe seit stunden mit meiner schwester 90' er hits auf dem balkon und der vadder schüttelt nur den kopf! :bigsmile:
LarryRansomInferno
Solltet ihr sowas wie 'No Limit' von 2Unlimited singen, würde ich auch mit dem Kopf schütteln. :wink:
FaithAndHope
Solltet ihr sowas wie 'No Limit' von 2Unlimited singen, würde ich auch mit dem Kopf schütteln. :wink:LarryRansomInferno, 08.06.2013 22:45 #

ja, das war auch schon dran. genauso wie diverse boybands, aerosmith, mr big, guns n roses etc
Woas Sois...
Frau, 90ger :hm: Da sagt mein Klischeehirn:

A Fist of pure emotions....
LarryRansomInferno
Solltet ihr sowas wie 'No Limit' von 2Unlimited singen, würde ich auch mit dem Kopf schütteln. :wink:LarryRansomInferno, 08.06.2013 22:45 #

ja, das war auch schon dran. genauso wie diverse boybands, aerosmith, mr big, guns n roses etcFaithAndHope, 08.06.2013 22:46 #


Bei den letztgenannten Bands hätte ich mitgesungen. 'Get a Grip' war so eins der ersten Rockalben, die ich alleine für mich entdeckt habe.
LUNACHICK
ich hab mir vorgenommen positiver zu sein und es funktioniert bisher ganz gut. manchmal nimmt man leute und taten so selbstverständlich wahr und ich probier grade auf meinem glas-halb-voll-trip ein bisschen liebe zu verteilen. die reaktionen sind überwältigend bisher. hach :heart:
-pmh-
ich hab mir vorgenommen positiver zu sein und ein bisschen liebe zu verteilen.LUNACHICK, 10.06.2013 17:02 #


so nen albtraum hatte ich auch mal... :yikes:
FaithAndHope
endlich in der wohnung! :smile:
nur noch kleinigkeiten die nächsten tage dann bin ich endgültig glücklich und zufrieden!