Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

mcpete

Queens Of The Stone Age - Rated R
alvarez

Ceremony (die richtigen, nicht diese komische Punktruppe) - Safranin Sounds
JustusMeinFreund
Ceremony (die richtigen, nicht diese komische Punktruppe) - Safranin Soundsalvarez, 07.06.2013 18:32 #


Erklär das mal wen anders.:bigsmile:

Alter,die "rocket fire" geht um einiges mehr ab wie die safrin sounds!
alvarez
Ja natürlich, Rocket Fire ist unschlagbar geil, aber man muss ja auch mal wieder zu den anderen greifen!
JustusMeinFreund
Ne,ich nich.:bigsmile:
Mulaggi
Ceremony (die richtigen, nicht diese komische Punktruppe) - Safranin Soundsalvarez, 07.06.2013 18:32 #

Pfui. Es gibt nur einen wahren Zeremonienmeister. :klugscheiss:
Crackerman
LarryRansomInferno
Aereogramme - Sunday 3:52

von der Acoustic Tour CD5...schööön. :smile:
riotsk
Ich denke, wenn man selbst Musik macht/gemacht hat oder sich überhaupt mit Harmonielehre und Songaufbauten auskennt, hört man Musik anders. Man erkennt mehr Details, betrachtet aber auch den Überbau. Gleichzeitig hört man im Gegensatz dazu jedoch oft analytisch, weniger aus dem Bauch heraus. Zumindest hat man eine geringere Anzahl Bands, bei denen das mit dem Bauch klappt. Kommt mir zumindest so vor.Powder To The People, 07.06.2013 15:31 #


ja...ist wohl so ab und wann....aber jeder hört einfach auch mit anderen ansprüchen....ich will immer komplett weggeblasen werden und ihr geht da entspannter an die sachen. das führt hier manchmal zu dem eindruck ich würde hier generell etwas ablehnen und die leute wundern sich dann über meine turbostaat sammlung aber so ist es einfach nicht. Ich bin etwas traurig darüber, dass sogar one finger salute meint mit mir keinen konsens finden zu können. naja, jetzt erstmal Urlaub und vielleicht gehe ich dann einfach ins YPS Forum....bringt wahrscheinlich mehr.....
Crackerman
ich will immer komplett weggeblasen werden und ihr geht da entspannter an die sachen.riotsk, 07.06.2013 19:16 #

Ich denke, das klappt irgendwann einfach nicht mehr. Du hast inzwischen 'ne Menge Musik gehört und wurdest des öfteren weggeblasen. Aber immer und immer wieder noch einen draufsetzen, das geht einfach nicht. Ist fast schon kontraproduktiv, bei jeder neuen Platte einer geilen Band oder bei 'ner guten neuen Band eine Steigerung zu erwarten. Ich kenne Deine Faves nicht wirklich, aber ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden, nie wieder ein DEEP PURPLE IN ROCK oder ein WHO'S NEXT präsentiert zu kriegen. Erdet den Blick auf neue Musik und wenn's dann echt mal annähernd klappt, isses richtig geil.
Woas Sois...
Als ob wir alle nicht auch im Yps Forum wären :confused: Genieß erst mal deinen Urlaub und dann wieder mal entspannt und aufgetankt mit Serotonin hier mit uns Josh Homme abfeiern.
Mulaggi
Ich höre nur nach Bauch, wozu habe ich ihn schließlich zu so stattlicher Größe heranwachsen lassen? Aber ernsthaft, dieses "Kaputtanalysieren" wäre gar nichts für mich, nimmt doch den ganzen Spaß dabei.
Woas Sois...
Cracker, kein Affront, aber du hast halt deine Highlights in deiner bevorzugten Musikecke gefunden. Rio sucht da ja in allen möglichen Ecken (vielleicht sucht er auch deswegen wo anders, weil nach Slippery When Wet einfach nichts mehr im Rock kam)


Kylesa - Low Tide
(Und dieser Coldplay Vergleich im Video ist Schmarrn)
Crackerman


Nää, kein Crackerstuff :yikes:. Als Dazugeschenk der 3 für 2 Aktion mal was aus dem Forum bekanntes und abgefeiertes genommen und als nicht kompatibel herausgestellt. Ein gutes hat das: eine(r) von euch kann den Code haben. Wer möchte, bitte PN :smile:.

Nun zu etwas völlig anderem:

riotsk
Josh Homme hätte sogar das Zeug dazu alle wegzublasen....seine Bendings am Ende von "i appear missing" sind mir mehr wert als Wagner´s ganzes Werk....:cheers:
eigenwert
Als ob wir alle nicht auch im Yps Forum wärenWoas Sois..., 07.06.2013 19:32 #

Ich im Prinzip auch, aber ich glaube, man müsste mich erst noch ordentlic hgießen.
Ich schließ mich Crackers Meinung im Prinzip an, aber bei den aufgeführten Platten hat ihn ja ungefähr seit dem Eozän oder der Würm-Eiszeit nix mehr umgeblasen.
Flabes2000
Was sind denn erdgeschichtlich schon vierzig Jahre?
riotsk
Cracker, kein Affront, aber du hast halt deine Highlights in deiner bevorzugten Musikecke gefunden. Rio sucht da ja in allen möglichen Ecken (vielleicht sucht er auch deswegen wo anders, weil nach Slippery When Wet einfach nichts mehr im Rock kam)


Kylesa - Low Tide
(Und dieser Coldplay Vergleich im Video ist Schmarrn)Woas Sois..., 07.06.2013 19:35 #


Solche Idioten....der Song von Kylesa ist soooo schön, ich könnte ausflippen....wie geil wäre ne ganze Platte in dem Style....die Gitarren klingen nach The Cure, Mann.....herrlich. Hatte Paudi nicht letztens die Wahnvorstellung Kylesa könnten keine Songs schreiben? Der soll mir mal in die Finger kommen. :tongue:
riotsk
Was sind denn erdgeschichtlich schon vierzig Jahre?Flabes2000, 07.06.2013 19:41 #


oh, das ist meine Frage der letzten Tage...bis Sonntag werde ich sie mir noch oft stellen.
Flabes2000
Was sind denn erdgeschichtlich schon vierzig Jahre?Flabes2000, 07.06.2013 19:41 #


oh, das ist meine Frage der letzten Tage...bis Sonntag werde ich sie mir noch oft stellen.riotsk, 07.06.2013 19:43 #

Mach Dir keinen Kopp. Das tut überhaupt nicht weh!!