Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Powder To The People
Ich könnt eigentlich mal wieder 'ne Ahle gebrauchen. Ein Grund die Bude mal richtig aufzuräumen.:hm:
Go Ahead Eagle
Ich könnt eigentlich mal wieder 'ne Ahle gebrauchen. Eine Möglichkeit die Bude mal richtig aufzuräumen zu lassen.:hm:Powder To The People, 06.06.2013 22:22 #
Woas Sois...
Ich könnt eigentlich mal wieder 'ne Ahle gebrauchen. Eine Möglichkeit die Buxe mal richtig ausbeulen zu lassen.:hm:Powder To The People, 06.06.2013 22:22 #
Go Ahead Eagle, 06.06.2013 22:23 #
LUNACHICK
Zuhause nicht permanent das hören zu können, was ich will, oder im TV nicht das schauen zu können, was ich will, ist für mich einer der wichtigsten Gründe, weswegen ich wohl auch in Zukunft um ne Beziehung drumrum kommen werde.AERPELSCHLOT, 06.06.2013 21:50 #

First World Problems...Mulaggi, 06.06.2013 22:10 #

:cheers:riotsk, 06.06.2013 22:14 #

this! :cheers:

Ich hau mich weg. aerpel hat schlichtweg nen run galore.....:bow:riotsk, 06.06.2013 21:55 #

Nee, da muss ich ihr Recht geben. Obwohl's in meinem Fall wohl eher daran liegt, dass ich schon ewig Single bin -
aber auf solche Freiheiten leg ich Wert. Na, vielleicht bin ich aber auch wirklich ein geborener Hagestolz.
Mir auch wurscht.eigenwert, 06.06.2013 22:01 #

fernseher haben wir beide nicht. is also kein problem. mein bester weiß aber, wie wichtig mir musik ist. das will er gar nicht ändern. noch nicht zumindest. und ich find eigentlich genug gelegenheit, musik zu hören. und wenn ich durch die wohnung tänzel und die haare schüttle kommt eben ein kopfschütteln und ein nicht ganz ernst gemeintes “meine freundin is verrückt“... würd mir vll sogar fehlen.frau-lotte, 06.06.2013 22:08 #


ich find das ganz süß lottchen, ehrlich. das ist bei uns daheim genau das selbe und ich finde das auch irgendwie schön und wichtig!!
SHITHEAD
fernseher haben wir beide nicht. is also kein problem. mein bester weiß aber, wie wichtig mir musik ist. das will er gar nicht ändern. noch nicht zumindest. und ich find eigentlich genug gelegenheit, musik zu hören. und wenn ich durch die wohnung tänzel und die haare schüttle kommt eben ein kopfschütteln und ein nicht ganz ernst gemeintes “meine freundin is verrückt“... würd mir vll sogar fehlen.frau-lotte, 06.06.2013 22:08 #


ich find das ganz süß lottchen, ehrlich. das ist bei uns daheim genau das selbe und ich finde das auch irgendwie schön und wichtig!!LUNACHICK, 07.06.2013 09:54 #


So muss das. Und wenn ich die Air Guitar zücke, wippt meine Kleine hin und wieder schon ordentlich im Takt mit. Geilomat, sowas!
frau-lotte
die tochter einer freundin hat sich immer ein bestimmtes metal-lied gewünscht, das wo die so schön singen...anfangs guckten alle verwirrt, aber in dem song gibt es tatsächlich kurz sowas wie einen kinderchor zwischen all dem gegrunze. und dann dieses mitwippen, also mit dem windelpopo im takt in die knie gehen. köstlich.
Mulaggi
90% der Deutsche zwischen 14 und 34 Jahren interessieren sich intensiv für Musik - stärker als für Mode (Männer 49%, Frauen 78%) oder Politik (Männer 74%, Frauen 48%).

Steht so im Festivalplaner, aber ich mag es nicht so recht glauben.
eigenwert
102,5 % der Deutschen interpretieren Statistiken falsch - ist das hilfreich für dich?

Nee, also ich glaub's auch nicht.
Mulaggi
Vermutlich gilt es schon als großes Interesse, wenn Kerle in der Großraumdisco zu schlechtem Techno ihr Objekt der Begierde antanzen.
eigenwert
So in etwa hab ich das auch interpretiert.
Da gehören wir also zu den besseren -2,5%.
Wusste gar nicht, wie minderheitig man noch sein kann...
Woas Sois...
Vermutlich gilt es schon als großes Interesse, wenn Kerle in der Großraumdisco zu schlechtem Techno ihr Objekt der Begierde antanzen.Mulaggi, 07.06.2013 20:27 #


Wer tanzt denn bitte vor dem Bierausschank blöd rum? :confused:
eigenwert
Den Bierwitz wollt ich jetzt eigentlich dem Eagle überlassen, aber bitte...
Go Ahead Eagle
Vermutlich gilt es schon als großes Interesse, wenn Kerle in der Großraumdisco zu schlechtem Techno ihr Objekt der Begierde antanzen.Mulaggi, 07.06.2013 20:27 #


Wer tanzt denn bitte vor dem Bierausschank blöd rum? :confused:Woas Sois..., 07.06.2013 20:36 #

Höchstens für Freibier. Aber auch nur kurz.
Crackerman
102,5 % der Deutschen interpretieren Statistiken falsch - ist das hilfreich für dich?

Nee, also ich glaub's auch nicht.eigenwert, 07.06.2013 20:22 #

Eben. Der Graben ist im Schnitt 'nen halben Meter tief, aber trotzdem ist die Kuh ersoffen.
Und analog kennen 90% der intensiv Musikinteressierten weder Floyd noch Purple noch Zep usw. usw. :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Der Floyd isn Boxer, Purple ist was zum rauchen und Zep Brannigan ist bei Futurama, nich?
Crackerman
Der Floyd isn Boxer, Purple ist was zum rauchen und Zep Brannigan ist bei Futurama, nich?Go Ahead Eagle, 07.06.2013 20:43 #

:bigsmile::cheers:
that's the Unterbewusste, Man
AERPELSCHLOT
Den Bierschiss wollt ich jetzt eigentlich dem Eagle überlassen, aber bitte...eigenwert, 07.06.2013 20:38 #


Iiiiiiiiiiiiiiih, schon wieder so braune Plörre.
Mulaggi
Vermutlich gilt es schon als großes Interesse, wenn Kerle in der Großraumdisco zu schlechtem Techno ihr Objekt der Begierde antanzen.Mulaggi, 07.06.2013 20:27 #


Wer tanzt denn bitte vor dem Bierausschank blöd rum? :confused:Woas Sois..., 07.06.2013 20:36 #

Höchstens für Freibier. Aber auch nur kurz.Go Ahead Eagle, 07.06.2013 20:41 #

Bier gibt es nur für einen Lapdance.
Taisumi
Die Beatsteaks waren gestern geheimer Ersatz für Kate Nash auf der Clubstage am Nürburgring! :yikes: Da bin ich ja doch leicht neidisch nicht dort zu sein. GEIL :bow:

Edit: ich krieg' per Smartphone gerade das Bild davon nicht rein.
-Sammy-
Auf der neuen Portugal. The Man ist ein Parental Advisory Aufdruck. Sind die Texte wirklich so schlimm?:hm: