Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline
justus, mein bester, ich kann halt nicht anders. wenn der gerstensaft am gaumen kitzelt, verspüre ich den unwiderstehlichen drang sxe klassiker zu hören. keine ahnung woher das kommt:sad:BabyBorderline, 07.06.2013 21:58 #


Nachtrauern des eigenen Xler-Daseins?JustusMeinFreund, 07.06.2013 22:00 #


habe mich früher im juz immer geärgert, wenn die anderen zu "no reason why" abgegangen sind und ich an der bar mit meinem bier saß^^ hat trotzdem nicht gereicht um mich zu bekehren.
Olsen
amplifier // echo street
riotsk
MASTODON. THE HUNTER
Olsen
ich hab bock auf stumpfes aus meiner kindheit:

helloween // keeper of the seven keys part 1
ONTURN



franzmann-emo
JustusMeinFreund
hat trotzdem nicht gereicht um mich zu bekehren.BabyBorderline, 07.06.2013 22:05 #


Ach Bordi,zu so was wird man nicht bekehrt,das kommt von innen und von selbst.:wink:
BabyBorderline
hat trotzdem nicht gereicht um mich zu bekehren.BabyBorderline, 07.06.2013 22:05 #


Ach Bordi,zu so was wird man nicht bekehrt,das kommt von innen und von selbst.:wink:JustusMeinFreund, 07.06.2013 22:49 #


da würde ich dir ausdrücklich widersprechen, allerdings hab ich auch keinen bock auf'ne sxe-diskussion. lassen wir das....
Olsen
schade, ich hätte noch popcorn hier.


black sabbath // 13
riotsk
Wie ist die BS?
Olsen
hab sie erst einmal durch, fand ich nicht übel beim ersten hören. hab als vergleiche aber auch nur die ersten fünf sabbath-alben. sonst kenn ich gar nix von der band.
Woas Sois...
Was soll man denn da ernsthaft diskutieren? Spaßbremsen vs. Rasierwassertrinker?
Das macht jeder schon für sich selber richtig.
BabyBorderline
Was soll man denn da ernsthaft diskutieren? Spaßbremsen vs. Rasierwassertrinker?
Das macht jeder schon für sich selber richtig.Woas Sois..., 07.06.2013 23:01 #


ja, allerdings bitte ich den unterschied zwischen "ich trink keinen alkohol" und sxe zu beachten.
Woas Sois...
Was soll man denn da ernsthaft diskutieren? Spaßbremsen vs. Rasierwassertrinker?
Das macht jeder schon für sich selber richtig.Woas Sois..., 07.06.2013 23:01 #


ja, allerdings bitte ich den unterschied zwischen "ich trink keinen alkohol" und sxe zu beachten.BabyBorderline, 07.06.2013 23:02 #


Gut, aber das diskutier ich nicht. Da kommt man in ideologische Bereiche, und dann geht es schnell nicht mehr um Argumente.
riotsk
Mich interessiert auch nur die Ozzy Phase....die ersten vier sind da shit.
BabyBorderline
Gut, aber das diskutier ich nicht. Da kommt man in ideologische Bereiche, und dann geht es schnell nicht mehr um Argumente.Woas Sois..., 07.06.2013 23:06 #


mag sein. ich zitiere mich selbst "lassen wir das".
Woas Sois...
Gut, aber das diskutier ich nicht. Da kommt man in ideologische Bereiche, und dann geht es schnell nicht mehr um Argumente.Woas Sois..., 07.06.2013 23:06 #


mag sein. ich zitiere mich selbst "lassen wir das".BabyBorderline, 07.06.2013 23:10 #


Na also, geht doch :cheers:
(Anmerkung: Man kann sicherlich ernsthaft darüber reden, aber nicht übers Internet. Das funktioniert einfach nicht)
Olsen
Mich interessiert auch nur die Ozzy Phase....die ersten vier sind da shit.riotsk, 07.06.2013 23:08 #


da sind wir komplett einer meinung. sabbath bloody sabbath ist mir auch schon etwas zu ... hmmm ... mir fällt kein gutes wort ein.
BabyBorderline
also ich find die subba:confused:
JustusMeinFreund
Gut, aber das diskutier ich nicht. Da kommt man in ideologische Bereiche, und dann geht es schnell nicht mehr um Argumente.Woas Sois..., 07.06.2013 23:06 #


mag sein. ich zitiere mich selbst "lassen wir das".BabyBorderline, 07.06.2013 23:10 #


Na also, geht doch :cheers:
(Anmerkung: Man kann sicherlich ernsthaft darüber reden, aber nicht übers Internet. Das funktioniert einfach nicht)Woas Sois..., 07.06.2013 23:13 #


Soviel SXE Bashing hier.Ich werde euch gleich "firestorm"en!!:cussing:

:lol1:
JustusMeinFreund
Woods of Desolation - Torn Beyond Reason Digipack