Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

ONTURN
Frage zu dieser Saturn-Aktion: Umfasst die nur bestimmte Platten, die irgendwie nen Aufkleber haben? Oder alle? Und: Wenn ich drei Platten nehme, die unterschiedlich viel kosten, wer bestimmt dann den "Preis von 2"?HIRNTOT, 06.06.2013 10:36 #


Da ist die komplette Unterhaltungsabteilung eingeschlossen. Alle CDs, LPs, DVDs und BluRays (PC-Spiele bin ich mir nicht sicher).

Bei 3 Artikeln ist der günstigste kostenlos.Amano, 06.06.2013 10:43 #




wie lange gilt die aktion?


edith: doofe frage. hab schon selbst nachgeschaut. danke
usopp

Black Sabbath - 13


Boards Of Canada - Tomorrow's Harvest


Jimmy Eat World - Damage
Go Ahead Eagle

Black Sabbath - 13usopp, 07.06.2013 18:56 #

Wär geil, wenns da wie bei der The Ocean wär und ne Instrumentalversion beiliegen würde.
ZIRKEL
heute:

Beatsteaks - Muffensausen



die große. daneben lag auch ne kleinere version, aber auf der rückseite war die inhaltsangabe identisch. habe aber dann noch raus bekommen das auf der großen etwas mehr inhalt ist.

Boysetsfire - while a nation sleeps



sehr geil
LUNACHICK
letzter Saturn-Besuch:

Oben - BluRay
Aladdin - DVDAmano, 07.06.2013 14:06 #


die liebe ich beide!!!!! jetzt liebe ich dich auch ein bisschen :heart:LUNACHICK, 07.06.2013 14:14 #


:friends:Amano, 07.06.2013 14:16 #


du hast ja auch schon fast 1000 posts, da kann man sich ja mal näher kommen!
Powder To The People
As planned in Erfurt Saturn:

Queens Of The Stone Age - ...Like Clockwork
Jimmy Eat World - Damage
Kid Cudi - Indicud
against pollution
Hier gibt's den Stream.Taisumi, 06.06.2013 22:54 #


"Book of Love" geht in's Ohr, ansonsten eher medioker. Trotzdem natürlich Pflicht auf'm Hurricane! :)
Mulaggi
Ich würde es nicht so schnell abschreiben. Klar, ein zweites Clarity/Bleed American/Futures (suchs dir aus) werden sie nicht mehr veröffentlichen, aber mit dem Album kommen sie dem doch wieder etwas näher.
HIRNTOT
So, scheiß auf Saturn-Aktion, ich hab grad mal bei EMP bestellt:

Iggy & The Stooges: Ready to dieIggy & The Stooges: Ready to die
€13,99Artikelbeschreibung: LPArtikelnummer: 258685Artikelpreis: €13,99Anzahl: 1
Shai Hulud: Reach beyond the sunShai Hulud: Reach beyond the sun
€14,99Artikelbeschreibung: LPArtikelnummer: 259939Artikelpreis: €14,99Anzahl: 1
Jimmy Eat World: DamageJimmy Eat World: Damage
€17,99Artikelbeschreibung: LPArtikelnummer: 260999Artikelpreis: €17,99Anzahl: 1
Imperial State Electric: Imperial S…Imperial State Electric: Imperial State Electric
€17,99Artikelbeschreibung: LPArtikelnummer: 171404Artikelpreis: €17,99Anzahl: 1

Die sind teilweise saugünstig, hab die Platten nirgends billiger gesehen bzw. die ISE bekommt man eigentlich kaum noch.
Crackerman
Ich würde drauf wetten, daß die immer noch keine vernünftigen Plattenkartons haben.
HIRNTOT
Doch, haben sie.
strassencowboy
Sooo in den letzten Wochen kamen dann folgende Platten in Haus:

BOYSETSFIRE "While A Nation Sleeps" (Limited Edition Green Hell Exclusive 12" Red Vinyl 052/250)
ROCKY VOTOLATO "Television Of Saints" (Limited Edition Green Hell Exclusive 12" + Handnumered 7" White Vinyl 107/300)
INTO IT. OVER IT. "Proper" (Limited Edition US Import 12" Clear Grey Vinyl /1000)
THE FALL OF TROY "Doppelgaenger" (Limited Edition US Import 3rd Pressing 12" ETR Exclusive Bone & Red Swirl w/ Black Splatter Vinyl /300)
CLICKCLICKDECKER / CAPTAIN PLANET "Split" (Limited Edition 7" Gatefold Vinyl)
DAFT PUNK "Random Access Memories" (2x12" Gatefold Viny)
DAFT PUNK "Homework" (2x12" Gatefold Reissue Vinyl)
Crackerman
Doch, haben sie.HIRNTOT, 08.06.2013 12:38 #

Überraschend. Ich hatte irgendwann die Schnauze voll von den Riesenkartons für Klamotten. Immer mal wieder angedötschte Ecken und dann die blöde Umtauscherei. War für mich der ausschlaggebende Grund, da nicht mehr zu bestellen. So viel gab's allerdings auch nicht für mich und die guten Preise bei manchen Platten haben den Ärger nicht wettgemacht.
HIRNTOT
Hm, ich hab da vor ca. 1 1/2 Monaten bestellt und bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, die Platten waren in einem quadratischen Plattenkarton. Auf jeden Fall kamen sie in tadellosem Zustand an.
Crackerman
Meine letzte Bestellung ist schon über ein Jahr/vielleicht zwei her. Es wäre auch absurd, wenn sie nicht irgendwann mal reagiert hätten. Ich glaube, bei EMP sind Platten immer noch sowas wie Nebenartikel. Das meiste machen sie wohl mit Merch.
SURFACER
depeche mode - some great reward LP
depeche mode - music for the masses LP
deibel75
Turbostaat Stadt der Angst (GH-Editiom) lim. lp
Cannoneer A blackening mind an empty heart lp
Billy Talent s/t lp
Boy Sets Fire While a nation sleeps (GH-Edition) lim. lp
SURFACER
eben hat der postmann geklingelt....ein wunderbares paket aus österreich )

wipers - over the edge
ramones - s/t
david bowie - the rise and fall of ziggy stardust

:bow::bow::bow:
DANKE justus!