Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

roquai
Deafheaven - Sunbather 2LP
Converge - Caring and Killing 2LP

Die Nacht kann kommen :floet:SHITHEAD, 06.06.2013 20:32 #


Bist Du auch so ein kleiner "nachts-Kopfhörer-Hörer? :wink:
eigenwert
Deafheaven - Sunbather 2LP
Converge - Caring and Killing 2LP

Die Nacht kann kommen :floet:SHITHEAD, 06.06.2013 20:32 #


Bist Du auch so ein kleiner "nachts-Kopfhörer-Hörer? :wink:roquai, 06.06.2013 20:33 #

Der Shitty hat kleine Kinder.
Der muss dann heimlich unter der Bettdecke hören.
Go Ahead Eagle
Deafheaven - Sunbather 2LP
Converge - Caring and Killing 2LP

Die Nacht kann kommen :floet:SHITHEAD, 06.06.2013 20:32 #


Bist Du auch so ein kleiner "nachts-Kopfhörer-Hörer? :wink:roquai, 06.06.2013 20:33 #

Der Shitty hat kleine Kinder.
Der muss dann heimlich unter der Bettdecke hören.eigenwert, 06.06.2013 20:42 #

Mit Taschenlampe. Bis die Kids reinkommen und sagen "jetzt reichts aber. Licht aus! Du musst morgen arbeiten".
eigenwert
Und Nachtfick Nackisch Nachtisch gibt's dann auch keinen.
Herrje, wie meine Tastatur wieder verklemmt ist.
Skallagrimur
Nochmal Thema checken... ja, richtig hier. Neu eingekauft:

Jimmy Eat World - Damage (12")
Hanni El Khatib - Will the Guns come out
Hanni El Khatib - Human Fly / Roach Cock (8")
Phillip Boa & The Voodooclub - Hair
Powder To The People

Far - Tin Cans With Strings To You

Narrows - New Distances

Masta Killa - Selling My Soul

Big Boi - Vicious Lies & Dangerous Rumors
HIRNTOT
Ich sehe, alle kaufen hier die neue JEW - ungehört oder kann die nachweislich was?

He he, ich hab neulich bei F13 nachgefragt, ob das Vinyl-Reissue der "Fallen" von Fliehende Stürme auch zwei Bonustracks hätte. Seitdem ist in der Beschreibung extra vermerkt, dass die nur auf der CD drauf sind.:a035:
HIRNTOT
Thx!
SURFACER
depeche mode - some great reward
roquai
The Postman rang at my door:

GRIZZLY BEAR - Shields



QotSA - Like Clockwork (deluxe)



Leck mich fett - geiles Teil!! :bow:

Und mal so zum Vergleich: für die Grizzly Bear brauchte WOW-HD ca. ein halbes Jahr, bis die CD eben hier eintrudelte - hhv.de brauchte für die ...Clockwork-Platte nicht mal nen Tag.
:wink:
LUNACHICK
Symphonic Fantasies
Orchestrierte Musik aus Kingdom Hearts, Secret of Mana, Chrono Trigger und Final Fantasy.
der_acki
Und mal so zum Vergleich: für die Grizzly Bear brauchte WOW-HD ca. ein halbes Jahr, bis die CD eben hier eintrudelte - hhv.de brauchte für die ...Clockwork-Platte nicht mal nen Tag.
:wink:roquai, 07.06.2013 11:22 #

hä? ich bestelle doch keine cd um sie ein halbes jahr später erst zu bekommen. die order würde ich doch spätestens nach ein, zwei monaten canceln. was ist da schiefgelaufen?
roquai
hä? ich bestelle doch keine cd um sie ein halbes jahr später erst zu bekommen. die order würde ich doch spätestens nach ein, zwei monaten canceln. was ist da schiefgelaufen?der_acki, 07.06.2013 11:58 #


Als sie nach nem Monat nicht da war, hatte ich mich auch beschwert und das Geld auch zurückbekommen - war also ne wirkliche Überraschung. :bigsmile:

Dass man sich nicht wirklich auf den Laden verlassen kann, ist aber auch nicht wirklich was Neues.
OneFingerSalute
Da du sie ja hast: Kommt die CD nur in einem typischen Caldo Verde Pappschuber?JustusMeinFreund, 04.06.2013 22:35 #


Der Pappschuber ist furchtbar, kein Booklet und die CD fällt immer raus.:sad:alvarez, 04.06.2013 22:36 #


Bei mir fällt die CD nicht raus (noch nicht, leiert vielleicht noch etwas aus und dann passiert's doch) und furchtbar finde ich die Verpackung auch nicht, aber ein bisschen mehr hätte es schon sein können. Ich würde es einfach mal "Gatefold-Pappschuber" nennen. Ob das typisch ist, weiß ich nicht. Das Drumherum bei "Among The Leaves" war auf jeden Fall etwas schöner und wertiger.
JustusMeinFreund
Die 10$ Live-CDs,die Kozelek auf Caldo Verde Rec. verkauft,sind gar nur solche Visions-mäßige Pappschuber.Gibt optisch nicht viel her.
Amano
letzter Saturn-Besuch:

P.O.S. - we don´t even live here - CD
OK KID - OK KID - CD
Converge - All we love we leave behind - CD
Iron Maiden - Piece of mind - CD

Oben - BluRay
Aladdin - DVD
SHITHEAD
F***in' finally:

Samiam - You Are Freaking Me Out LP (pink / 100 - UK Exclusive)


:elmo:
LUNACHICK
letzter Saturn-Besuch:

Oben - BluRay
Aladdin - DVDAmano, 07.06.2013 14:06 #


die liebe ich beide!!!!! jetzt liebe ich dich auch ein bisschen :heart:
Amano
letzter Saturn-Besuch:

Oben - BluRay
Aladdin - DVDAmano, 07.06.2013 14:06 #


die liebe ich beide!!!!! jetzt liebe ich dich auch ein bisschen :heart:LUNACHICK, 07.06.2013 14:14 #


:friends: