Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno


Polaroids - Red Herring

Melodischer Hardcore mit Emo-Einschlag aus New Jersey. Cooles Album, welches auf der bandcamp-Seite kostenlos abgegriffen werden kann. LINK
Powder To The People

Jetzt mal mehr durchlaufen lassen. Ob's mir besser als Invented gefallen wird, weiss ich nicht. Bis "I Will Steal You Back" ist die Scheibe schön, hymnisch, starke Melodien usw. Danach wird es aber dürftig. Die ruhigen Songs konnten sie früher viel besser. Wenn ich da an die Goosebumps denke, die ein "Hear You Me" auslöste; davon sind sie heuer meilenweit entfernt. Ich würde mir wünschen, sie hätten die erste Hälfte dieses Albums mit der zweiten von "Invented" gekreuzt, das wäre wundervoll gewesen.

"Lean" bester Song.:heart:
Mulaggi
"Lean" bester Song.:heart:Powder To The People, 08.06.2013 13:25 #

So fucking true.
HIRNTOT
Martin Briley - One Night With a Stranger

Sooo gut, dieser Typ. Sein letztes, ziemlich ödes Album, wurde mir von einem Mailorder als Gratisbeilage zugeschickt. Aber die Sachen aus den 80ern sind poppiger AOR vom Allerfeinsten, praktisch nur Hits.:bow:
HIRNTOT
Starmarket - Song of Songs

Hach, wunderschön, lange nicht mehr gehört.
Crackerman
Woas Sois...

Madvillain - Madvinailly
alvarez

Disclosure feat. Jessie Ware - Confess To Me (Live)
:bow:
VIKING

@ cracker interesse vorhanden:bigsmile:
phil24


kylesa - ultraviolet
Woas Sois...

Sonne da, Bordsteinkantengeschichten raus :cool:
Woas Sois...

3 Bier im Schädel, Melvins Time. Houdini
JustusMeinFreund
Schönen Tag mit netten Menschen verbracht.:heart:
Soundtrack dazu:
AK3 - Maybe I Ll Catch Fire
alvarez


Verliebt. Die Dame hat so eine geile Stimme und ist dazu noch scharf.
eigenwert
Mit dem Woas kann ich noch nicht mithalten, da genügt BLACK SABBATH - 13 im Steam.

Note: grad hat sich so eine Spotifytussi-Stimme bei mir gemeldet. Hoffentlich bleibt das einmalig.
Woas Sois...
Ich bin immer noch bei 3 Bierchen, deine Chance zum aufholen :smile: Gibt es keinen anderen Stream von der BS außer Spotify oder Itunes?
HIRNTOT
Note: grad hat sich so eine Spotifytussi-Stimme bei mir gemeldet. Hoffentlich bleibt das einmalig.eigenwert, 08.06.2013 18:40 #

NEIN, das ist der Haken an der Gratis-Variante. Da kommt halt ab und zu Werbung. Ich werde aber auf jeden Fall bald die 5€ im Monat investieren, lohnt sich aus meiner Sicht voll. Hatte bei Simfy ja auch Premium, aber der Spotify-Player ist wesentlich zuverlässiger.

Reggie & The Full Effect - Promotional Copy

Heute über MP3-Player wieder neue Alkaline Trio gehört - ich revidiere: Die EP ist doch ähnlich geil wie das Album, nix Ausschussware. Und vom Album bin ich nach wie vor begeistert.
eigenwert
Gibt es keinen anderen Stream von der BS außer Spotify oder Itunes?Woas Sois..., 08.06.2013 18:42 #

Der, der im Forum angegeben war, ist jedenfalls gesperrt, und Hirni hat mir das mit Spotify gesagt.
Ist auch ok, wenn die Werbung nicht allzu oft kommt.
Grad läuft Planet Caravan, es nennt sich jetzt Zeitgeist.
Powder To The People
Ich würde gerne Big Boi Feat. Phantogram - Objectum Sexuality posten, aber Deutschland will das laut GEMA/YOUTUBE nicht.:rifle:
eigenwert
Und @ Hirni:
Passt erstmal schon, so schnell werd ich deswegen nicht für Premium latzen. Abe rmit Simfy bin ich auch nie so richtig klargekommen.