Forum

Platten

Full Album - der heiße Scheiß an einem Stück...

der_acki
hier musste ich mein posting wieder entfernen. der erste eindruck: heiß, der zweite eindruck: scheiß!

Zuletzt geändert von der_acki

JustusMeinFreund
Black Sabbath - 13
HIRNTOT
Danke, mein Freund! Hab schon mehrmals bei Spotify geschaut, ob sie drin ist.

Bisher klingt das wie Pentagram/Vitus/Obsessed. Warum taufen sie die Band nicht gleich in Ozzy & The Copycats um?? :cussing:
JustusMeinFreund
Ich würde es ja gut finden wollen,aber Ozzys Gesang..:floet:
HIRNTOT
Also, ich hab's durchgehört und find es geil. Aber ich hatte auch nie Probleme mit Ozzys Gesang.
JustusMeinFreund
Ich komm mit seinem Gesang nicht klar.Das versaut mir alles bei Black Sabbath.
HIRNTOT
Ja, so geht's mir z.B. mit Eddie Vedder. :bigsmile:
eigenwert
Booaaah ey...
Jetzt wollt ich mir mal den Stream von der ßäbbäff geben, und schon isse wieder illegal...Arschgranaten.
HIRNTOT
Platte ist inzwischen bei Spotify, ich hör mir gleich mal die Bonustracks an.
eigenwert
Ok, morgen dann näxter Versuch (heute hab ich keinen Bock mehr auf den Einlog-und-Passwortkram...).
HIRNTOT
Das muss man da machen, wenn man die Premium-Variante wählt? Ich nutz das momentan noch gratis. Aber bei Simfy musst ich auch als Premium-User einfach nur den Player starten. Aber vor einiger Zeit hab ich das gekündigt, der Player hatte mir einfach zu viele Macken. Die werden wohl über kurz oder lang auch nicht überleben, hab ich gelesen.
HIRNTOT


BOAH, ist das geil.:bow: Ich weiß noch damals, als die Platten von denen rauskamen, haben mir allein die Beschreibungen Angst gemacht. Heute geht das natürlich fantastisch rein. Wer z.B. auf die letzte Smoke Blow steht, sollte das hier lieben.
eigenwert
Das muss man da machen, wenn man die Premium-Variante wählt?HIRNTOT, 07.06.2013 21:39 #

Nix Premium, als Erstbenutzer muss man sich halt ein Passwort geben.
Geht aber ohne nervige Bestätigungsmail, und wenn man das hat, kommt man auch uneingeloggt an die Mucke. Das wär mal der Stand der Dinge.
HIRNTOT
Ach so, du hast da quasi noch nix gemacht? Okay, verstehe.
eigenwert
Genau, ich war früher mal bei Simfy, und da konnte ich nie so recht das hören, was ich wollte.
Und jetzt soll's ja kosten.
Drum hab ich mich bisher auf die Tuuube konzentriert.
HIRNTOT
Ach komm, 5€ im Monat dafür, dass du Tonnen von Musik legal und werbefrei hören kannst, ist dir zu viel? Ich find das super, hat mir schon oft bei Kaufentscheidungen geholfen.
Woas Sois...
Ach komm, 5€ im Monat dafür, dass du Tonnen von Musik legal und werbefrei hören kannst, ist dir zu viel? Ich find das super, hat mir schon oft bei Kaufentscheidungen geholfen.HIRNTOT, 08.06.2013 18:57 #


Ehrlich gesagt, man kann auch Tonnen von Musik legal und werbefrei so hören im I-Net. Ich komme eh nicht mehr hinterher, warum dann noch extra löhnen?
eigenwert
Ach komm, 5€ im Monat dafür, dass du Tonnen von Musik legal und werbefrei hören kannst, ist dir zu viel? Ich find das super, hat mir schon oft bei Kaufentscheidungen geholfen.HIRNTOT, 08.06.2013 18:57 #

Ist mir nicht zuviel, keineswegs.
Aber ich muss ja auch erstmal wissen, was ich dafür bekomm.
Und ich bin bei Kündigungen ziemlich lahmarschig, zum Beispiel hatte ich ein Jahr lang noch meine AOL-Mitgliedschaft, weil mein Paypalkonto als AOL-Adresse registriert war .Und als ich das mal ändern wollte, kam gleich so ne Meldung wegen unsicherer Verbindung. Da hab ich's halt erstmal so gelassen.
HIRNTOT
Ach komm, 5€ im Monat dafür, dass du Tonnen von Musik legal und werbefrei hören kannst, ist dir zu viel? Ich find das super, hat mir schon oft bei Kaufentscheidungen geholfen.HIRNTOT, 08.06.2013 18:57 #


Ehrlich gesagt, man kann auch Tonnen von Musik legal und werbefrei so hören im I-Net.Woas Sois..., 08.06.2013 19:01 #

Äh, natürlich, aber mir ist nicht egal, was ich höre. Und das Suchen ist oft nervig, oder Streams sind nur für begrenzte Zeit online. Der Katalog von Spotify ist wirklich RIESIG, da sind viele Sachen, die findet man nicht eben einfach so im Netz. Außerdem ist das viel komfortabler. Man muss ja nicht jedes Mal suchen, sondern packt sich Alben in Playlisten und hat sie immer griffbereit und schmeißt sie raus, wenn man keinen Bock mehr auf sie hat.

Ist mir nicht zuviel, keineswegs.
Aber ich muss ja auch erstmal wissen, was ich dafür bekomm.eigenwert, 08.06.2013 19:07 #

Klar. Ich hab damals Simfy getestet und war ziemlich schnell überzeugt. Natürlich bist du bei diesen Diensten auch nicht vertraglich gebunden, kannst also jederzeit kündigen. Aber ich denke, wenn du Spotify nutzt, dann nutzt du es so oft, dass du gar nicht vergessen könntest, dass du da angemeldet bist. :wink:
Woas Sois...
Ehrlich gesagt, man kann auch Tonnen von Musik legal und werbefrei so hören im I-Net.Woas Sois..., 08.06.2013 19:01 #

Äh, natürlich, aber mir ist nicht egal, was ich höre. Und das Suchen ist oft nervig, oder Streams sind nur für begrenzte Zeit online. Der Katalog von Spotify ist wirklich RIESIG, da sind viele Sachen, die findet man nicht eben einfach so im Netz. Außerdem ist das viel komfortabler. Man muss ja nicht jedes Mal suchen, sondern packt sich Alben in Playlisten und hat sie immer griffbereit und schmeißt sie raus, wenn man keinen Bock mehr auf sie hat.HIRNTOT, 08.06.2013 19:30 #


No offend, ich hab spotify ja schon mal getestet. Resultat: Angesichts der Masse an Musik hörte ich nur noch belanglos durch, ich bin da nicht der Typ für. Gib mir ein unbegrenztes Angebot und ich weiß nicht was ich will.