Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Taisumi
Kann einer den Spon-Kommentar, die gestrige Wetten,dass-Sendung sei die mieseste überhaupt, bestätigen? War das wirklich ein solches Trashfest? Ich glaub' ich guck gleich mal in die Mediathek :bigsmile:
alvarez
Auf der neuen Portugal. The Man ist ein Parental Advisory Aufdruck. Sind die Texte wirklich so schlimm?:hm:-Sammy-, 09.06.2013 11:52 #


Ja also die drei fucks und shits auf dem Album sind definitiv nichts für deine zarten Ohren!:klugscheiss:
FaithAndHope
Kann einer den Spon-Kommentar, die gestrige Wetten,dass-Sendung sei die mieseste überhaupt, bestätigen? War das wirklich ein solches Trashfest? Ich glaub' ich guck gleich mal in die Mediathek :bigsmile:Taisumi, 09.06.2013 13:02 #

ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte mal wetten, dass..? gesehen habe.. :hm:


Auf der neuen Portugal. The Man ist ein Parental Advisory Aufdruck. Sind die Texte wirklich so schlimm?:hm:-Sammy-, 09.06.2013 11:52 #


Ja also die drei fucks und shits auf dem Album sind definitiv nichts für deine zarten Ohren!:klugscheiss:alvarez, 09.06.2013 14:16 #

:cheers:
Go Ahead Eagle
Kann einer den Spon-Kommentar, die gestrige Wetten,dass-Sendung sei die mieseste überhaupt, bestätigen? War das wirklich ein solches Trashfest? Ich glaub' ich guck gleich mal in die Mediathek :bigsmile:Taisumi, 09.06.2013 13:02 #

Fremdschäm-TV vom feinsten!
Ich find den Lanz großartig! Der senkt das Niveau in ungeahnte Tiefen. Unfassbar, wie er das drauf hat.
Ich hab noch kein Wetten dass mit ihm verpasst und er wird von Folge zu Folge immer besser.
Es ist wie bei einem Unfall in Zeitlupe zuzugucken.
Go Ahead Eagle
So bis auf weiteres rufe ich für heute den Black Rebel Motorcycle Club Tag aus. :cool:
Und mache mich damit jetz auf den Weg zur Arbeit.
:winke:
Mulaggi
Olsen, wie kannst du nur "Lean" von der neuen JEW langweilig finden? (Ansonsten aber gut geschriebene Rezension.)
Woas Sois...
Vielleicht hätte sie ihm so besser gefallen? :hm:
eigenwert
:bigsmile:
Mulaggi
Die Schrift ist noch zu leicht lesbar, aber sonst hauts hin. :bigsmile:
Olsen
Olsen, wie kannst du nur "Lean" von der neuen JEW langweilig finden? (Ansonsten aber gut geschriebene Rezension.)Mulaggi, 10.06.2013 16:42 #


ich bin nicht der einzige, der typ von plattentests findet den song auch nicht so dolle.

p.s. das cover von der "damage" finde ich super, hab ich das nicht erwähnt im artikel? ich glaub nicht.
-pmh-
life is killing me... aber ich schaff das auch alleine.
wie gehts euch allen so? :hi:
Woas Sois...
Auf 'ner Skala, so ungefähr bei 70%. Für einen Montag ganz ordentlich.
Drunken Third
Auch wenn ich mich hier die Nacht noch rumtreibe, kündige ich hier schonmal eine zweiwöchige Netzpause an. War ja die letzten Tage schon wenig hier, die nächsten zwei Wochen stehen mit Urlaub im Kalender, der nicht in Oldenburg, sondern in der Heimat stattfindet, dazu eine große Hochzeit im Freundeskreis, in deren Vorbereitung/Durchführung ich involviert bin - da bleibt höchstwahrscheinlich keine Zeit für Internetzkram.
Also, falls mich hier wirklich wer vermissen sollte - ich komme wieder.
Und falls mich niemand vermissen sollte - ich komme wieder, dann erst recht. :tongue:

Treibt's nicht zu dolle und keinen Streit anfangen!
Olsen
erhol dich gut, viel spaß im urlaub. :thumbsup:
Woas Sois...
Ich vermiss ihn jetzt schon...

Gute Erholung!
frau-lotte
schönen urlaub!
ich hab gestern für meine eltern die fähre nach schweden gebucht. feeeernweh und zwar ganz schlimmes :heul:
LUNACHICK
genieß es, bis bald :winke:
LUNACHICK
Ich will was gutes tun und für Flutopfer spenden. Darum möchte ich zu meinem eigenen Betrag gerne etwas "dazuverdienen". Ich werde kleine Dinge sticken, die ihr für einen freiwilligen Betrag von mir kaufen könnt, den ich auf meinen Betrag drauflegen werde. Ihr werdet aus einer kleinen Liste von Motiven wählen können. Hätte da jemand Interesse dran?
Woas Sois...
Kriege ich jetzt meine Diddl Maus? :smile:
LUNACHICK
also eine hello kitty hab ich schon auf der liste :D wenn du UNBEDINGT eine diddl maus möchtest suche ich eine raus :) aber für den guten zweck muss es dir auch was wert sein, ist ja nicht für mich! also mach auf dein herz und dein portemonnaie :))