Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


navel - loverboy
ONTURN
Powder To The People

Bisschen hillbillen.
eigenwert
Das Solo am Schluss erinnert mich an nen mittelmäßigen Zahnarzt.
Wenigstens kurz.
Johnnie


Sparta - Threes

lange nicht mehr gehört und fast vergessen, wie großartig die war (oder immernoch ist)...
frau-lotte
grad vorbei, zufällig reingeschaltet: deutschlandfunk rock etc. über brmc :heart:
phil24


stubb - s/t
ONTURN
Crackerman
Nochmal

FRANKBLACK
Haben gestern Abend bei der Abschiedsfeier von Kollegen, die nach Deutschland zurückgehen, ein paar Songs gespielt. Habe sie für einen Kollegen,mit dem ich mich immer sehr gut über Musik austauschen konnt, organisiert.
Ich kenne den Gitarristen. Die sind auch total nett, habe noch bis 4 Uhhr mit denen diskutiert:floet:


Die würden übrigens auch liebend gerne mal nach Deutschland kommen, wenn da jemand Conncetions hat....

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

Kakophonische_Klampfe


The Feelies the Good Earth
phil24


trippy wicked & the cosmic children of the knight - going home
HIRNTOT
Sofortige Nachnominierung in meine Bestenliste 2012:


Und immer wieder diese lustigen Amazon-Rezis:

Wären Wolfbrigade 30 Jahre früher auf den Markt gekommen, hätten sie heut den allerhöchsten Kultstatus in Sachen D-Beat, Crustcore. Was für ein perfektes Crustpunk-Werk.
Jeder Song ein Knaller wie ne dröhnende Planierraupe.
Presslufthammerartige Drums - 2 schneidende allmächtige Gitarreros die intelligenteste Riffs wie Stahlbetonwände spielen - melodiös-melancholische aggressive Solos die seinesgleichen suchen, und doch so einfach und so eingängig sind... die jede Angst & Schwäche zerschneiden ! Geschickte, dynamische Tempowechsel um wieder wie ein Saurier auf vollen Angriff zu gehen )))
Dazu ein Shouter voll aufm Punkt, wenn auch die Voice etwas nach Onkel Lemmy klingt.
Ich würderd sagen, das ist tatsächlich die beste Wolfbrigade-Scheibe aller Zeiten !!!

:bow:
FRANKBLACK
Tausend Dank noch einmal an Alvarez. Ich höre momentan fast nichts anderes:
phil24


marble sheep - the gate of a heavenly body
JustusMeinFreund
Kvelertak - Meir
eigenwert
-ERLE - Das Weiße Licht, das Schwarze Loch & der ganze Scheiß dazwischen.
VIKING

Knapsack - Silver Sweepstakes
Crackerman
Tausend Dank noch einmal an Alvarez. Ich höre momentan fast nichts anderes:FRANKBLACK, 09.06.2013 16:58 #

Macht mich sehr neugierig auf die neue. Die letzten konnten mich nicht mehr überzeugen.
Jetzt erst



DOCTOR CYCLOPS - Borgofondo
Crackerman
marble sheep - the gate of a heavenly bodyphil24, 09.06.2013 17:17 #

:cheers: Die abgedrehten Japaner :thumbsup::raucher: