Forum

Und sonst...

vater mutter kind(er) - der eltern thread !

-pmh-
heiter bis wolkig. im moment eher letzteres... :hm:
eigenwert
Passt auch nicht so in dieses besinnlich heitere Forum. Vielleicht im Black Metal Thread :hm: Oder besser der Actionfilm Thread.Woas Sois..., 15.02.2013 19:47

Und wieso passt da jetzt Freiwild nicht?
-pmh-
Und wieso passt da jetzt freiw nicht?eigenwert, 15.02.2013 20:08


könnte man diesen namen mal aus dem forum kicken? danke.
eigenwert
könnte man diesen namen mal aus dem forum kicken? danke.-pmh-, 15.02.2013 20:19

Das dürfte sich jetzt auch erledigt haben.
Seit Stunden kein Post mehr, alles gesagt (insbesondere :cheers: ätt Powder), und von irgendwelchen Befürwortern so gut wie nix gewesen.
-pmh-
samstag ist mal wieder ein kinobesuch mit meinen kids geplant ... ob der hier was ist? alterstechnisch betrachtet? :smile:


frankenweenie in 3D
Olsen
Wie alt sind deine Kinder?
-pmh-
meine jungs werden in den nächsten tagen/wochen 10 bzw. 12

der film auf wiki
kA was die jmk ist...
Olsen
Sollte klargehen. Der hat einen ziemlich bösen Humor zwischendurch, bleibt aber alles im niedlichen Rahmen. Erster Tim Burton seit Big Fish, den ich wirklich gut fand.
-pmh-
gut...dann kann ICH mich ja auch drauf freuen! :bigsmile:
Amano
Heute gab´s als vorgezogenes Vatertagsspecial eine Vater-Kind-Bastelstunde im Kindergarten meiner Tochter.

Also ich kann das nur jedem Vater, dessen Kinder in dem entsprechenden Alter sind (oder ins Alter kommen) nur empfehlen!

Wenn´s das in Eurem Kindergarten nicht gibt, unbedingt vorschlagen!

Die Kiddies fühlen sich ganz groß "ihren" Kindergarten zu zeigen. Das ist ihr Territorium und entsprechend stolz sind sie da auf jede einzelne Blume, die sie gesät haben etc..
Alles wird präsentiert, gezeigt und umfassend erklärt.

Mann, das hat uns beiden (und allen anderen Teilnehmern) unglaublich Spaß gemacht und den ein oder anderen Vater hat man nun auch das erste Mal gesehen :wink:
Woas Sois...
Klingt toll. Und am Muttertag ist dann großes Mutter-Kind Special: Papis Hinterlassenschaften vom Basteln entsorgen?
Amano
Vergiss nicht, dass die Mamis auch noch alle wehleidigen Männer versorgen müssen, die sich beim Basteln (gefühlt) diverse Gliedmaßen abgeschnitten haben :tongue:
-pmh-
Vergiss nicht, dass die Mamis auch noch alle wehleidigen Männer versorgen müssen, die sich beim Basteln (gefühlt) diverse Gliedmaßen abgeschnitten haben :tongue:Amano, 08.05.2013 19:19 #


ach, darum hat dein ich avatar kein kinn... :smile:
Indo
so, noch 4 Wochen bis termin ... wir sind noch mitten in den renovierungsarbeiten, aber ... es stöert mich irgendwie ueberhaupt nicht, das der kleine kommt. Viel nerviger im uebrigen, sind die behörden, denn einen "EU-AUSLÄNDER" zu ehelichen ist gar nicht so einfach, wie man immer denkt, wir haben jetzt ein halbes Jahr damit verbracht alle verdammten Dokumente fuer den lieben Staat zu organisieren - Lang lebe die Bürokratie!
LUNACHICK
dann probier mal, einen "nicht-eu" ausländer zu heiraten.

schön übrigens, dass es dich nicht stört dass der kleine kommt :cheers:

alles gute zum nachwuchs!
pixiesa
Ich finde ja die Aussage, dass es nicht stört wenn der Kleine kommt, ziemlich überflüssig. Wenn man sich für ein Kind entscheidet, ist es doch selbstverständlich dass man das akzeptiert und sich drauf freut.
Indo
also um eines vorwegzunehmen und weitere solcher post zu verhindern - ich freue mich wie sau auf die ankunft meines sohnes. ich habe mit voller freude sämtliche vorbereitunskurse genossen und werde auch zu hause bleiben, wenn meine frau nach 4 Monaten wieder anfängt zu arbeiten, damit mein kleiner man ausreichend und bestmöglich versorgt ist :bigsmile:

mehr dazu hier

das ehelichen eines nicht 'eu - europäers' habe ich im übrigen meinem Bruder überlassen, dessen frau lebt in indonesien und darf hier leider nicht einreisen ... :klugscheiss:

Zuletzt geändert von Indo

LUNACHICK
es ist echt ein drama. ohne hochzeit hätte mein mann auch nicht einreisen dürfen. von dem geld was wir für die papiere, stempel und den weg dorthin gebraucht haben, hätten wir tolle flitterwochen haben können. will gar nicht wissen, wie das erst mit indonesien wäre...wobei die schönen flitterwochen dann schonmal geregelt wären :cheers:
Indo
meine schwägerin hat mitlerweile versucht ihrem leben ein ende zu machen, weil unser total toller staat zum mittlerweile 4/5 mal ihre einreise abgelehnt hat, dieses mal war die begruendung, dass kein arbeitsvertrag dem antrag beilag, was nicht stimmt ... es ist schon echt ein drama, was den menschen so zugemutet wird, die doch nur glücklich sein wollen (und bevor nun jemand vermutet, es handele sich um jemanden, der hier einfach nur einreisen will, weil hier das gelobte land sein, dem kann ich entgegegnen, dass es nicht so ist).

wir selber haben nun ueber die letzten 5 Monate alle möglichen dokumente zusammengesammelt (wobei das amtsgericht und auch unsere netten franz. Nachbarn teilweise nicht wirklich hilfreich waren) um nun vor dem standesbeamten freudestrahlend zu sitzen, der uns sagt: ey, aber sie brauchen ein ehefähigkeitszeugnis - das stell frankreich aber nicht aus - tada :heul:

es soll nicht heissen, dass ich mich nicht auf meinen sohn freue, aber, bei alle dem, mit div. kursen (wo ich - fuer mich mehr verunsichert als geholfen wurde), test fuer all den babyschnickschnack, den man braucht, umbaum massnahmen usw. da erscheint die wirkliche ankunft um die wir alle so einen heck meck machen doch so klein und winzig ...

und danach wird das leben viel besser
katamarandi
Ich bin heut zum zweiten mal PAPA geworden. Darauf ein oder auch zwei :cheers: in die Runde.