Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

frau-lotte
Oder gar ein Stalker abseits von visions.de. :hm:Mulaggi, 24.05.2013 09:21 #

dem hätte pixie hoffentlich nicht meine anschrift gegeben.
kidOhri
Also ich wars nicht. Das "Ska" schließt mich von vornherein aus...
Mulaggi
wie kann man kein ska mögen??!!??? :yikes:FaithAndHope, 12.01.2013 22:45 #

:hm:
LUNACHICK
lieber hab ich den ganzen tag kalte füße als den ganzen tag ska zu hören. uaaaah! ein, zwei lieder lass ich mir gefallen, aber dann muss auch wieder schluss sein.
Mulaggi
Ich bin auch kein Ska-Freund, sollte nur meine Vermutung für die Erstellerin sein. Pixie hatte sich, glaube ich, auch als Ska-Liebhaberin geoutet.
pixiesa
Ja ich höre gerne Ska (und Reggae), aber ich habs nicht verbrochen. Ansonsten finde ich den Mix richtig gut !:thumbsup:
frau-lotte
für pixie ist aber ein bisschen wenig gebastelt, vermute ich mal.
FaithAndHope
muss ich meine musik eigentlich als audio datei brennen, oder geht auch mp3?
ich weiß gar nicht mehr wie ich es beim letzten mal gemacht habe...
Powder To The People
MP3 wird im Normalfall bei Audio-CD Verwendung automatisch umformatiert. Aber wenn's nur 128kb sind, dann klingt's natürlich bescheiden (sprich: eine bessere WAV wird nicht draus).
FaithAndHope
der erste satz hilft mir, der 2. sagt mir so gar nichts :floet:
Alphex
MP3s in Scheißqualität klingen nach wie vor scheiße, und man hört das über bessere Boxen (auf denen man CDs gerne mal hört) umso deutlicher.
eigenwert
Wenn von CD auf CD gebrannt wird, ist natürlich WAV das richtige Format. Warum sollte man da Umwege gehen?
alvarez
Hihi, keiner traut sich, auf die Kacke zu hauen.:bigsmile:

Mein Konzept baut gerade die Mutter aller Mixtapes, ihr Noobs!:cool:
Woas Sois...
:thumbsup:

Das sind doch mal Ansagen.
-pmh-
keiner traut sich, auf die Kacke zu hauen.:bigsmile:alvarez, 10.06.2013 20:54 #


schweigen ist silber, musik ist krieg
das tape erledigt den rest. bzw. den empfänger.
pixiesa
Nur mal so: Wie siehts aus ? Alle fleißig am werkeln ? Mein Artwork ist fast fertig. Hab mich aber immer noch nicht festgelegt was die Songauswahl bzw das Genre betrifft.
alvarez
Songauswahl ist fast fertig bei mir, ging flott wegen des oben gelobten Konzepts.:bigsmile: beim Artwork tu ich mich schwer, zwischen zwei grundverschiedenen Varianten zu wählen.
eigenwert
Ich muss nen Haufen Zeugs erst noch aufnehmen, und dann testen, was davon für Mixtape-tauglich befunden wird.
frau-lotte
ich nutze die gelegenheit, um den menschen, der mir die mixtapes gemacht hat (und den ich immernoch nicht erraten habe), zu vertrösten. die cds sind im umzugskarton und werden erst in der neuen wohnung wieder gehört. ist aber nicht vergessen!!!!
pixiesa
Du weißt es immer noch nicht ? So viele Ska-Fans gibts hier doch garnicht. Aber ich wäre wohl auch nicht drauf gekommen.Als Tipp: Der/die jenige ist momentan häufiger als sonst hier im Forum.