Forum

Proberaum

Proberäume in Duisburg

rubikant
du liebe güte, ein zweiter sammy. insider. soll dir aber eine warnung vor den rechtschreib- und grammatikmilitanten hier im forum sein. gibt es einige und man verschenkt auch gern mal ne hand voll interpunktion. :wink: lass dich nicht fertigmachen.
herzlich willkommen.frau-lotte, 24.05.2013 19:15 #

und sonst frau lottchen?
pixiesa
@rubi, in welche Richtung geht denn dein Musikgeschmack ? Stoner hab ich ja schon gelesen....pixiesa, 24.05.2013 18:51 #

hab ich deine frage beantwortet, oder hast du sie überhaupt gefunden in dem wirwar?:smile:rubikant, 24.05.2013 19:27 #

Klar alles gesehen. Jetzt weiß ich so ungefähr wie du musikalisch so tickst. Und an das Wirr Warr hier gewöhnt man sich. Oft passen die Posts irgendwann nicht mehr zum Threadtitel, dass nennen wir hier derailen, also entgleisen. Man gewöhnt sich dran.
frau-lotte
du liebe güte, ein zweiter sammy. insider. soll dir aber eine warnung vor den rechtschreib- und grammatikmilitanten hier im forum sein. gibt es einige und man verschenkt auch gern mal ne hand voll interpunktion. :wink: lass dich nicht fertigmachen.
herzlich willkommen.frau-lotte, 24.05.2013 19:15 #

und sonst frau lottchen?rubikant, 24.05.2013 19:29 #

...bin ich genauso wie alle anderen, die keinen proberaum suchen, am derailen :floet:
rubikant
@rubi, in welche Richtung geht denn dein Musikgeschmack ? Stoner hab ich ja schon gelesen....pixiesa, 24.05.2013 18:51 #

hab ich deine frage beantwortet, oder hast du sie überhaupt gefunden in dem wirwar?:smile:rubikant, 24.05.2013 19:27 #

Klar alles gesehen. Jetzt weiß ich so ungefähr wie du musikalisch so tickst. Und an das Wirr Warr hier gewöhnt man sich. Oft passen die Posts irgendwann nicht mehr zum Threadtitel, dass nennen wir hier derailen, also entgleisen. Man gewöhnt sich dran.pixiesa, 24.05.2013 19:29 #

ich entgleise jetzt auf die couch pixiesa danke und tschö. bist du noch woanders zu finden als hier?:wink:
pixiesa
ich entgleise jetzt auf die couch pixiesa danke und tschö. bist du noch woanders zu finden als hier?:wink:rubikant, 24.05.2013 19:35 #

Auf FB, aber nur für ausgewähltes Publikum, dh für dich erstmal nicht, sorry.
Laß dich hier nochmal blicken, Ciao !
rubikant
ich entgleise jetzt auf die couch pixiesa danke und tschö. bist du noch woanders zu finden als hier?:wink:rubikant, 24.05.2013 19:35 #

Auf FB, aber nur für ausgewähltes Publikum, dh für dich erstmal nicht, sorry.
Laß dich hier nochmal blicken, Ciao !pixiesa, 24.05.2013 19:38 #

okidoki
lessa
Es handelt sich um Ruhrort in Duisburg. Leute, bitte ernsthaft. Hat jemand ein wirkliches Interesse einen Proberaum in Duisburg zu mieten. Wenn ja, dann wie groß?!
meise-
Es handelt sich um Ruhrort in Duisburg. Leute, bitte ernsthaft. Hat jemand ein wirkliches Interesse einen Proberaum in Duisburg zu mieten. Wenn ja, dann wie groß?!lessa, 25.05.2013 23:09 #


Hey lessa, ich bin grad mit meiner Band auf der Suche nach einem Raum in Duisburg, hätte also definitiv Interesse.
Die Größe wäre erstmal zweitrangig, gibts denn mehrere Größen zur Auswahl?
rubikant
Es handelt sich um Ruhrort in Duisburg. Leute, bitte ernsthaft. Hat jemand ein wirkliches Interesse einen Proberaum in Duisburg zu mieten. Wenn ja, dann wie groß?!lessa, 25.05.2013 23:09 #

genaa, welche grössen sind zur auswahl und wie teuer ist der spass inkl. strom? ich suche zwischen 20 und 30 m2.
solltest dich hier öffter blicken lassen dann musst du deinen stress nicht an die potentiellen mieter übertragen. also welche grössen wie teuer,mit strom,das wesentliche,danke. jan
Existenzkomplize
Hab auch Interesse an genaueren Daten wie qm-Anzahl, monatliche Miete und am wichtigtsen: Ob man den Raum auch alleine mieten kann (habe keinen Bock auf Untermieter, zu viele schlechte Erfahrungen)
Also Lessa, sag mal an :smile: