Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Sigur Ros . Kveikur im Stream hier und hierkatamarandi, 11.06.2013 22:39 #


Brennisteinn ist schon mal groß :bow:
Olsen

thees uhlmann // thees uhlmann
-Sammy-
thees uhlmann // thees uhlmannOlsen, 12.06.2013 00:32 #

:thumbsup:
Olsen
bin mir noch nicht so schlüssig. gefällt mir glaube ich mit tomte besser, der herr.
AERPELSCHLOT
Sigur Ros . Kveikur im Stream hier und hierkatamarandi, 11.06.2013 22:39 #


Brennisteinn ist schon mal groß :bow:AERPELSCHLOT, 12.06.2013 00:13 #


Und der Titelsong erst. Das wird mal wieder ein Album, was von Anfang an funktioniert. Hatten wir schon lange nicht mehr.
-Sammy-
Mir gehts da genau anders rum, tomte sind eher weniger meins. freue mich schon auf das neue Album.
HIRNTOT
bin mir noch nicht so schlüssig. gefällt mir glaube ich mit tomte besser, der herr.Olsen, 12.06.2013 00:41 #

Aber das Album ist echt gut, gefällt mir eher besser als die letzten Tomtes.

Pentagram - First Daze Here Too
Olsen
die letzte tomte kenne ich gar nicht mehr. "buchstaben über der stadt" ist meine letzte. die hat mir gut gefallen, aber die magie von "hinter all diesen fenstern" hatte sie nicht. bei der uhlmann-platte stören mich nach bisher zwei durchgängen einige kleinigkeiten, wie beispielsweise casper.
JustusMeinFreund
Inspiriert durch den Vater-Mutter-Kind Tread:
EA80 - Wie Papier
JustusMeinFreund
die letzte tomte kenne ich gar nicht mehr. "buchstaben über der stadt" ist meine letzte. die hat mir gut gefallen, aber die magie von "hinter all diesen fenstern" hatte sie nicht. bei der uhlmann-platte stören mich nach bisher zwei durchgängen einige kleinigkeiten, wie beispielsweise casper.Olsen, 12.06.2013 00:58 #


Unglaublich,die letzte Tomte ist schon wieder 5 Jahre her.:yikes:
Die 2 von dir genannten habe ich wirklich sehr gemocht.Nur heute kann ich mir keine Bands mehr anhören,die mich zu sehr an meine Ex erinnern,Tomte z.B.:tongue:
roquai


Denyo & DJ Mad sind am Samstag hier am Bahnhof in nem Club - werde ich wohl hintigern. :smile:
AERPELSCHLOT
Falls wider Erwarten noch nicht bekannt, Alvi und Justus: bitte reinhören!

The KVB - With my gun
Olsen
alice in chains // the devil put dinosaurs here
JustusMeinFreund
Falls wider Erwarten noch nicht bekannt, Alvi und Justus: bitte reinhören!

The KVB - With my gunAERPELSCHLOT, 12.06.2013 12:04 #


Super! Haben die immer so einen Gitarrensound? Psychocandy!
-pmh-

amebix - sonic mass
AERPELSCHLOT
Falls wider Erwarten noch nicht bekannt, Alvi und Justus: bitte reinhören!

The KVB - With my gunAERPELSCHLOT, 12.06.2013 12:04 #


Super! Haben die immer so einen Gitarrensound? Psychocandy!JustusMeinFreund, 12.06.2013 12:13 #


Guckst du Coverversionen Thread. Geht schon alles stark in die Richtung.

Die haben auch noch auf der dir bereits bekannten Seite Secret Thirteen einen S13-Mix fabriziert. Ziemlich seltsame Tracklist :bigsmile:

01. Morio agata – Submarine [1986, Chop Records]
02. Grauzone – Raum [1980, Off Course Records]
03. Jonny Greenwood – Convergence [2003, Parlophone]
04. Chrome – Half Machine Lip Moves [1979, Siren Records]
05. Kim Fowley – Reincarnation [1967, Tower]
06. Dirty Beaches – Coast To Coast [2009, Night People]
07. Silent Servant – Traumatic Age [2012, Downwards]
08. Cosmetics – The Cries [2012, Captured Tracks]
09. Screen Vinyl Image – Fever [2008, Custom Made Music]
10. Medicine – Aruca [1992, Creation Records]
11. Brian Jones – 55 [1971, Rolling Stones Records]
12. Pretty Things – Defecting Grey [1967, EMI Columbia]
13. Chocolate Watchband – Gone And Passes By [1968, Tower]
14. Charles Manson – Ego [1970, Awareness Records]
15. Neu! – Für Immer (Forever) [1973, Philips]
16. Johnny Ace – Pledging My Love [1954, Duke]
katamarandi
Sigur Ros . Kveikur im Stream hier und hierkatamarandi, 11.06.2013 22:39 #


Brennisteinn ist schon mal groß :bow:AERPELSCHLOT, 12.06.2013 00:13 #


Und der Titelsong erst. Das wird mal wieder ein Album, was von Anfang an funktioniert. Hatten wir schon lange nicht mehr.AERPELSCHLOT, 12.06.2013 00:44 #

Japp! Die hat bei mir auch sofort funktioniert. Hatte den Song Kveikur live bei Jimmy Fallon gesehen und mich SOFORT aufs Album gefreut. Hat sich beim Hören der anderen Songs durchaus noch verstärkt, die Vorfreude. Jetzt kann ich nur noch hoffen das die Bestellung bei JPC auch durchgeht. Momentan haben sie die 2x12" + 10" nämlich garnicht mehr auf der Seite. Und hinter meiner Bestellung steht schon wieder ein blödes "nachbestellt" ... kein gutes Zeichen. Mal sehen.
AERPELSCHLOT
Zwar grad im Shuffle aber ich hab so richtig Bock drauf.

Nadja - Incubation/Metamorphosis


Ich liebe diesen typischen Aidan Baker Gitarrensound :heart::heart::heart:
JustusMeinFreund
Jetzt kann ich nur noch hoffen das die Bestellung bei JPC auch durchgeht. Momentan haben sie die 2x12" + 10" nämlich garnicht mehr auf der Seite. Und hinter meiner Bestellung steht schon wieder ein blödes "nachbestellt" ... kein gutes Zeichen. Mal sehen.katamarandi, 12.06.2013 13:51 #


Bei mir ist das auch!
JustusMeinFreund
Guckst du Coverversionen Thread. Geht schon alles stark in die Richtung.AERPELSCHLOT, 12.06.2013 13:36 #


Das Cover hat mich jetzt nicht so überzeugt und zuhause hört sich das über die Anlage ein weniger nicht so toll an,aber ich bleibe am Ball.:bigsmile: