Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Crackerman
Was ein Kacktag. Wo ist die Neustart-Taste?:yikes:Go Ahead Eagle, 13.06.2013 13:02 #

Heute offensichtlich in der News-Abteilung --> Brody Dalle Video
SHITHEAD
:cheers:, Cracker
Go Ahead Eagle
Hah! Das Edward Sharpe Video ist wirklich hervorragend!
Der Song gefällt ebenfalls.
Danke! :cheers:
Go Ahead Eagle
Boah die neue Phoenix ist so :bow:
Keinen blassen Schimmer wieso die Kritiken so verhalten waren. Sommerplatte! Alter!
Wird somit dann Deafheaven und Phoenix zur unheiligen Allianz der schönen Tage? :hm:
Hat auf jeden Fall den Tag und die Stimmung einigermaßen gerettet.

Und die ganzen Trottel, die sich um des Hypes Willen lieber Daft Punk geholt haben... :cool:
frau-lotte
hab ich was verpasst? heut is doch donnerstag, oder? hier wünschen alle ein schönes wochenende :mad:
AERPELSCHLOT
Wieso ist Daft Punk eigentlich jetzt schon ein Hype? Die waren schon immer Kacke und außer unserer Fanboy-Nutte hört die doch keiner, oder?
frau-lotte
araund the wörld, araund the wö-örld :bigsmile:
AERPELSCHLOT
araund the wörld, araund the wö-örld :bigsmile:frau-lotte, 13.06.2013 17:15 #


Jetzt muss ich dich leider töten. Absolutes Trauma dieser Kacksong :messer::messer::messer:
pixiesa
Wer ist denn die Fanboy-Nutte ?:confused:
Woas Sois...
Daft Punk ist momentan Hype. Eine der wenigen Alben mit denen mich Bekannte penetrieren. Da wurde allen ernstes über die musikalischen Arrangements hosannaiert.
Schmieriger Franzosenfunk für Eunuchen. Da schwitzt nichts.
AERPELSCHLOT
Wer ist denn die Fanboy-Nutte ?:confused:pixiesa, 13.06.2013 17:21 #


Na der, der jedes Album, was er sich kauft, abfeiert wie nix Gutes. Name fängt mit Roq an....
AERPELSCHLOT
Daft Punk ist momentan Hype. Eine der wenigen Alben mit denen mich Bekannte penetrieren. Da wurde allen ernstes über die musikalischen Arrangements hosannaiert.
Schmieriger Franzosenfunk für Eunuchen. Da schwitzt nichts.Woas Sois..., 13.06.2013 17:23 #


Manni hat ja seinen Architekten wieder lieb. Kann ich deine Bekannten haben?
Woas Sois...
Ein jeder schlachte vor seiner eigenen Tür, da liegen Kretins genug dafür :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Ein jeder schlachte vor seiner eigenen Tür, da liegen Kretins genug dafür :klugscheiss:Woas Sois..., 13.06.2013 17:43 #


Oh, ein Pöt. :bow:
pixiesa
Ein jeder schlachte vor seiner eigenen Tür, da liegen Kretins genug dafür :klugscheiss:Woas Sois..., 13.06.2013 17:43 #


Oh, ein Pöt. :bow:AERPELSCHLOT, 13.06.2013 18:21 #

Sind wir hier nicht alle Pöten.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ein jeder schlachte vor seiner eigenen Tür, da liegen Kretins genug dafür :klugscheiss:Woas Sois..., 13.06.2013 17:43 #


Oh, ein Pöt. :bow:AERPELSCHLOT, 13.06.2013 18:21 #

Sind wir hier nicht alle Pöten.:bigsmile:pixiesa, 13.06.2013 18:31 #


Wir sind Pöten und haben Föten mit Flöten.

AERPELSCHLOT
Was man so alles erfährt. Es gibt eine Verknüpfung von Troum und Rosetta !!! Der Sänger von Rosetta hat mit seinem Noise-Projekt Rise Of Because eine Platte auf Desolation House rausgebracht, nem Sublabel von Relapse/Release, auf dem auch schon die legendäre Sigqan von Troum herausgekommen ist.
eigenwert
Wieso nennt man Glenn Danzig eigentlich Schinkengott, wo kommt das her?
Ich hab im Netz nix gefunden, außer dass er immer so genannt wird.
Olsen
ich glaube, die rock hard hat das erfunden. die haben das früher immer schon benutzt. ursprung ist aber unklar.
eigenwert
Ja, die RH wurde als Urheber erwähnt.
Ich versteh nur nicht, warum man ihn mit einem Schinken vergleicht.
Ich war mal auf nem D-Konzert, aber gesehen hab ich da nix.