Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

frau-lotte
also wenn ich ska in die suche eingebe, bekomme ich fernweh. da kommen vorn dran erst mal sämtliche skandinavienbeiträge. gefolgt von skateboarden. und dann vll der cornello, der flabes und der ofsi. ich bin immernoch ratlos.

und ich kann ja grad auch nicht genau gucken, was drauf is. auf der alternative is jonsi. cornello?
frau-lotte
irgendjemand hat mir einen mix geschickt, ohne dass ich einen mache. war pixis idee. ich bin nach wie vor nicht dabei.
:elmo:frau-lotte, 16.05.2013 20:24 #


sehr schön. ich wollte dir eigentlich auch meinen mix aus der letzten runde schicken, der vom empfänger nicht bewertet wurde *grrrr* hab dann aber noch festgestellt, dass du den mix als dl schon von mir gekriegt hast.cornello, 17.05.2013 10:24 #

glatt überlesen.
is das ein outing? dann besten dank!!!! bewertung folgt selbstverständlich.
pixiesa
Cornello ists nicht aber: heiß, ganz heiß
frau-lotte
grummel. ich bin so schlecht in diesen ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst-spielchen.
pixiesa
Du hattest es schon :bigsmile:
frau-lotte
ofsi ?!?!
pixiesa
Nein
frau-lotte
flabes?!?! so viele hatte ich doch gar nicht genannt...
pixiesa
:thumbsup: richtig, es war unser Kölsche Jung
frau-lotte
puh, das hat ja gedauert. na dann nochmal:
irgendjemand hat mir einen mix geschickt, ohne dass ich einen mache. war pixis idee. ich bin nach wie vor nicht dabei.
:elmo:frau-lotte, 16.05.2013 20:24 #



dann besten dank!!!! bewertung folgt selbstverständlich.frau-lotte, 13.06.2013 15:42 #
Flabes2000
Gern geschehen. Lass Dir mit der Bewertung Zeit. Ich bin noch die Bewertungen aus den letzten beiden Runden schuldig.
Sorry Indo und Justus. Ist aber wirklich nicht vergessen. Trotzdem Schande über mich:klugscheiss:
pixiesa
Ups, ich muss auch noch mein letztes Tape vom Kako bequatschen.:floet:
AERPELSCHLOT
Ups, ich muss auch noch mein letztes Tape vom Kako bequatschen.:floet:pixiesa, 13.06.2013 17:29 #



Fuck, ich muss deins auch noch... Dafür müsste ich das nur mal wieder hören :hm: Ist mir im Moment aber so gar nicht nach.
pixiesa
Ups, ich muss auch noch mein letztes Tape vom Kako bequatschen.:floet:pixiesa, 13.06.2013 17:29 #



Fuck, ich muss deins auch noch... Dafür müsste ich das nur mal wieder hören :hm: Ist mir im Moment aber so gar nicht nach.AERPELSCHLOT, 13.06.2013 17:38 #

Fotos fehlen auch noch.:klugscheiss:
eigenwert
Ja, das is kein Ponyhof hier.
Ich hab dem Frank auch noch ne Besprechung versprochen, das wird auch noch dauern.
Crackerman
@ Pixi:
Und Du zeigst die Fotos, wie Ärpel mit 60 Klamotten im Wendehammer abschmiert und durch den Schrebergarten schmiergelt :floet:.
pixiesa
@ Pixi:
Und Du zeigst die Fotos, wie Ärpel mit 60 Klamotten im Wendehammer abschmiert und durch den Schrebergarten schmiergelt :floet:.Crackerman, 13.06.2013 17:55 #

Die passt doch garnicht aufs Foto.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ups, ich muss auch noch mein letztes Tape vom Kako bequatschen.:floet:pixiesa, 13.06.2013 17:29 #



Fuck, ich muss deins auch noch... Dafür müsste ich das nur mal wieder hören :hm: Ist mir im Moment aber so gar nicht nach.AERPELSCHLOT, 13.06.2013 17:38 #

Fotos fehlen auch noch.:klugscheiss:pixiesa, 13.06.2013 17:44 #


Die hab ich aber gepostet, soweit ich das noch weiß.
pixiesa
Soweit ich weiß wolltest du noch bessere machen.
AERPELSCHLOT
Soweit ich weiß wolltest du noch bessere machen.pixiesa, 13.06.2013 18:30 #


Wollte ich das? Öhm....