Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

FaithAndHope
:cheers:
KurdtKillsBoddah
Kim Deal verlässt die Pixes

...
eigenwert
Was, die gab's noch?
KurdtKillsBoddah
Konzerte haben sie noch gespielt!
eigenwert
Wusst ich nicht.
Aber Veröffentlichungen hätt ich schon mitbekommen.
ZIRKEL
amazon bietet einen netten service für musikkäufer:

wer eine platte, cd, kassette, etc. bestellt bekommt diese nun automatisch als mp3 in seinen cloud player. die mp3 kann man sich dann bequem runterladen und muss somit nicht mehr selber für die umwandlung sorgen.

das beste daran. der service gilt rückwirkend ab 1999 :bigsmile:
Olsen
wieder nur in 256k oder endlich mal in 320?
Drunken Third
Neues Lawrence Arms Album!JustusMeinFreund, 13.06.2013 19:45 #


:elefant:

Bin ich ja mal mehr als gespannt druff, ob die das Vorgängerniveau halten können.
usopp
The Dismemberment Plan is pleased to announce that on October 15, it will release Uncanney Valley, its fifth LP and first since 2001's Change.


:bow:
Olsen
was hat es mit diesem albumtitel auf sich, ist das ein geheimcode? midnight juggernauts bringen nämlich am 12.07. ein album gleichen namens heraus.
Crackerman
Und beide sind nicht die ersten :klugscheiss:

Olsen
scheint ein feststehender begriff zu sein. den entsprechenden wikipedia-artikel verstehe ich nicht mal ansatzweise. :bigsmile:
eigenwert
"Uncanny Valley" ist mir neulich auch begegnet...ich glaub als Teil eines Polvo-Songtitels.
Muss ich mal verfolgen.
roquai
amazon bietet einen netten service für musikkäufer:

wer eine platte, cd, kassette, etc. bestellt bekommt diese nun automatisch als mp3 in seinen cloud player. die mp3 kann man sich dann bequem runterladen und muss somit nicht mehr selber für die umwandlung sorgen.

das beste daran. der service gilt rückwirkend ab 1999 :bigsmile:ZIRKEL, 26.06.2013 11:35 #


Also das ist SAU-geil, endlich mal wieder die schon ewig verkauften CDs hören... :bigsmile:
Drunken Third
amazon bietet einen netten service für musikkäufer:

wer eine platte, cd, kassette, etc. bestellt bekommt diese nun automatisch als mp3 in seinen cloud player. die mp3 kann man sich dann bequem runterladen und muss somit nicht mehr selber für die umwandlung sorgen.

das beste daran. der service gilt rückwirkend ab 1999 :bigsmile:ZIRKEL, 26.06.2013 11:35 #


Nochmal für Begriffstutzige, bitte.