Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

BabyBorderline
noch keine Idee....
eigenwert
Soll ich dir n Kumpel vorbeischicken, der sich mit sowas auskennt?

-->

FaithAndHope
noch keine Idee....BabyBorderline, 13.06.2013 20:24 #

und ich hab schon wieder tausend neue ideen! :yikes:
Taisumi
Kinners, es wird ernst!!!
Ich habe gerade das Mixtape für mich aus dem Briefkasten geholt. :yikes:
Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ich habe nämlich für meins bisher nur eine grobe Auswahl getroffen. :bigsmile:
Das Motto lautet jedenfalls "Very British", was auch die Trackliste belegt. Von 20 Künstlern kenne ich alle zumindest vom Namen her. Ich lade mal schnell die Kamera auf und packe alles wichtige in den Bilder-Fred.
LUNACHICK
geil, ich hab noch nicht mal ne grobe auswahl! scheisse!

viel spaß damit, freu mich aufs review!
pixiesa
Ich verwerfe und finde ständig und verwerfe und finde und verwerfe und finde....
eigenwert
Jo, bei mir wird's sicher auch Ende Juli.
FaithAndHope
ich bin gespannt! :smile:
Taisumi
ich bin gespannt! :smile:FaithAndHope, 17.06.2013 14:36 #


"This Mixtape is Very Britsish" ist von dir, oder? :bigsmile:

Wenn ich noch das Zitat unten dazu nehme, sieht das nach einem glasklaren Geständnis aus. :tongue:

noch keine Idee....BabyBorderline, 13.06.2013 20:24 #

und ich hab schon wieder tausend neue ideen! :yikes:FaithAndHope, 13.06.2013 20:56 #


Bilder kommen heute Abend. :wink:
FaithAndHope
who knows... :floet:
Alphex
Artwork steht quasi, Tracklist noch nicht ganz!
mcpete
Ist ja beruhigend, dass größtenteils so halb fertige Gedanken rumliegen. Haben irgendwo auch schon Bastelstunden begonnen?
Powder To The People
Mein Mix ist in der Theorie schon fertig (bis auf 1-2 Vakanzen), aber ich hab mir noch 0 Gedanken über's Artwork gemacht. Ich werde einfach eine gute Scheibe Salami mitschicken.
eigenwert
Dann musst du's jetzt gleich schicken, bei dem Wetter freut sich jeder über ne kleine Leckerei.

Und zack, hab ich mir nen eigenen ranzigen Post gespart (to be wiederverwendet).
frau-lotte
ich nehm das mal hier rüber:
Cover 1 zu 1 von einem bereits existenten Sampler übernommen, Comic Sans als Schriftart? :SAlphex, 19.06.2013 15:51 #


is mir sowas von wurscht. mir hat jemand ein mixtape geschickt, womit ich nicht gerechnet habe. das is einfach nur stark :cheers:
Go Ahead Eagle
Tja, so verschieden können die Prioritäten sein.
der_acki
Mein Mix ist in der Theorie schon fertig (bis auf 1-2 Vakanzen), aber ich hab mir noch 0 Gedanken über's Artwork gemacht. Ich werde einfach eine gute Scheibe Salami mitschicken.Powder To The People, 17.06.2013 20:09 #

eine gute scheibe salami ist auch nicht so langweilig, die verändert sich wenigstens von tag zu tag!
FaithAndHope
ich nehm das mal hier rüber:
Cover 1 zu 1 von einem bereits existenten Sampler übernommen, Comic Sans als Schriftart? :SAlphex, 19.06.2013 15:51 #


is mir sowas von wurscht. mir hat jemand ein mixtape geschickt, womit ich nicht gerechnet habe. das is einfach nur stark :cheers:frau-lotte, 20.06.2013 11:35 #

mir persönlich ist das artwork nicht so wichtig, aber natürlich freue ich mich wenn das ganze gut aussieht.
aber wichtiger ist mir dann eben doch die musik.
Kakophonische_Klampfe
Ups, ich muss auch noch mein letztes Tape vom Kako bequatschen.:floet:pixiesa, 13.06.2013 17:29 #


:drohen:
alvarez
Schön, wenn man mal so richtig Zeit hat, aber dann eine üble Kreativitätsblockade. Zum Glück ist noch etwas Zeit:floet: