Forum

Platten

DEAFHEAVEN - Sunbather

AERPELSCHLOT
Im Fall von Burzum,wo ich aber weiß,welche Gesinnung er hat und wo ich weiß,der hat jemanden getötet,da weiß ich,dass ich diesen Schund nicht brauche.JustusMeinFreund, 13.06.2013 12:50 #


absolut richtig. und so ein spacko hat auch nicht verdient, dass man ihm nur einen cent geld zukommen lässt.Olsen, 13.06.2013 13:50 #


Im Prinzip richtig, aber man kann Musik im Gegensatz zu ner Bratwurst ja auch runterladen :bigsmile: In dem Falle sollte man das so machen.
xtoolx
Im Fall von Burzum,wo ich aber weiß,welche Gesinnung er hat und wo ich weiß,der hat jemanden getötet,da weiß ich,dass ich diesen Schund nicht brauche.JustusMeinFreund, 13.06.2013 12:50 #


nur leider ist die musik (bis auf ein paar ausnahmen) kein schund sonder sogar ziemlich gut.
Woas Sois...
Jeder setzt halt seine Grenzen anders. Ich würde mir das auch nicht ins Wohnzimmer hängen.

(Sorry, aber Godwins Law forderte seine Tribut)
eigenwert
Jeder setzt halt seine Grenzen anders. Ich würde mir das auch nicht ins Wohnzimmer hängen.

(Sorry, aber Godwins Law forderte seine Tribut)Woas Sois..., 13.06.2013 20:41 #

Hä?
Oder anders gefragt: Hä?
Ist das ne Vedute von Bräönäö?
xtoolx
schau halt auf den "künstler" :D
eigenwert
schau halt auf den "künstler" :Dxtoolx, 13.06.2013 20:44 #

Aarrgh, Lesen nicht meine Stärke wohl ist :bekloppt:.
BabyBorderline
leute, diese diskussion ist so alt wie sie langweilig ist. lasst es doch einfach....
eigenwert
Immerhin kann man das so deuten, dass er das Unheil schon heraufziehen sah.
Aber auch wieder klar, er hat's ja so gewollt.
Woas Sois...
Klar ist die Diskussion müßig, deshalb schrieb ich ja, jeder hat seine Grenze.
(Ich bin auch kein weißer Engel, eine Burzum habe ich in Besitz :floet:)
Powder To The People
Solange Charles Manson Samples quer durch die Metalbranche ok sind, solange darf man auch Burzum hören.
BabyBorderline
funfact: charlie hat aber nie jemanden umgebracht:wink:
Woas Sois...
Hitler auch nicht :bigsmile:
BabyBorderline
Hitler auch nicht :bigsmile:Woas Sois..., 13.06.2013 21:08 #


das stimmt, aber charles manson platten sind wesentlich besser als Adolf Hitler bilder. Denk mal drüber nach!
AERPELSCHLOT
Hitler auch nicht :bigsmile:Woas Sois..., 13.06.2013 21:08 #


das stimmt, aber charles manson platten sind wesentlich besser als Adolf Hitler bilder. Denk mal drüber nach!BabyBorderline, 13.06.2013 21:10 #


Und wie verhält sich das mit dem Vergleich von AH Platten zu CM Bildern? :hm:
eigenwert
Mein Penis hat auch niemanden umgebracht, aber gesampelt hat ihn trotzdem keiner :sad:...
Woas Sois...
Oh Jehmine, die Baustelle kriegen wir nicht mehr geschlossen. So sehr man sich auch bemüht, das Leben hat halt nur Grautöne und Abstufungen parat. Man darf halt nur das Bemühen nicht einstellen.
(Außerdem passt der A.H. farblich nicht zu meinen Meese Bild)
pixiesa
Klar ist die Diskussion müßig, deshalb schrieb ich ja, jeder hat seine Grenze.
(Ich bin auch kein weißer Engel, eine Burzum habe ich in Besitz :floet:)Woas Sois..., 13.06.2013 20:50 #

Ich bin im Besitz einer Uruk-Hai Cd (in OVP), wollte ich schon immer mal reinhören. Hat mir mal jemand beim ebay-Kauf dazugepackt.
BabyBorderline
Hitler auch nicht :bigsmile:Woas Sois..., 13.06.2013 21:08 #


das stimmt, aber charles manson platten sind wesentlich besser als Adolf Hitler bilder. Denk mal drüber nach!BabyBorderline, 13.06.2013 21:10 #


Und wie verhält sich das mit dem Vergleich von AH Platten zu CM Bildern? :hm:AERPELSCHLOT, 13.06.2013 21:13 #


muss zugeben, dass ich fan vom braunen album bin.
eigenwert
Man darf halt nur das Bemühen nicht einstellen.Woas Sois..., 13.06.2013 21:15 #

Nur weil ich meinen Schwanz erwähne, musst du das doch nicht aufgreifen.
Powder To The People
funfact: charlie hat aber nie jemanden umgebracht:wink:BabyBorderline, 13.06.2013 21:07 #

Gegenfunfact: Vikernes tötete seinen Geschäftspartner im Streit, der Partner wollte ihn auch ausschalten. Manson gab Mordaufträge mit ultrarassistischem Hintergrund.

Kann man sich einigen, dass beide mächtig einen an der Klatsche hatten/haben?