Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Powder To The People
Und ich fang jetzt nicht an, was wir da beim Bund an Mini-OP's hatten und wie die geschrien haben.:lipsrsealed2:
FaithAndHope
sowas macht man auch nicht! :klugscheiss:
ich hoffe du hast gutes heilfleisch! bei meinem bruder hat es monate gedauert.
FaithAndHope
Und ich fang jetzt nicht an, was wir da beim Bund an Mini-OP's hatten und wie die geschrien haben.:lipsrsealed2:Powder To The People, 13.06.2013 21:52 #

das tut ja auch weh!! mir hat ein chiururg mal in die entzündung gespritzt und dann nicht gewartet bis die wirkt, nö, einfach aufgeschnitten! :yikes:
ich habe mir fast einen fingernagel ausgerissen als ich ihn vor schmerz gekratzt hab! (kein scherz)
Mulaggi
ich hoffe du hast gutes heilfleisch! bei meinem bruder hat es monate gedauert.FaithAndHope, 13.06.2013 21:52 #

Hoffe ich auch. Notfalls wird mit Pferdefleisch aufgefüllt. :lipsrsealed2:
pixiesa
Ich habe jetzt mal bei Wiki nachgelesen und da stellt sich mir die Frage warum das bei Soldaten gehäufter auftritt ?!
FaithAndHope
sag bescheid wenn du was brauchst, ich hab noch 2kg eingefroren.. :wink:
Mulaggi
Ich habe jetzt mal bei Wiki nachgelesen und da stellt sich mir die Frage warum das bei Soldaten gehäufter auftritt ?!pixiesa, 13.06.2013 22:10 #

Weil nur Leute mit Arsch in der Hose zum Bund gehen? :hm:
Powder To The People
Ich habe jetzt mal bei Wiki nachgelesen und da stellt sich mir die Frage warum das bei Soldaten gehäufter auftritt ?!pixiesa, 13.06.2013 22:10 #

Mangelnde Hygiene (was ich Mulle selbstverständlich nicht unterstelle) in Verbindung mit Wolf laufen. Oft aber auch einfach nur Neigung dazu. Da reicht ein eingewachsenes Haar zu golfballgrossen Zysten.
pixiesa
Das dies auch bei Frisören zwischen den Fingern auftreten kann, finde ich merkwürdig bzw kann ich mir garnicht vorstellen. Also die schneiden sich und dann treten die Haare der Kunden in die Wunde, oder wie :confused:
Mulaggi
sag bescheid wenn du was brauchst, ich hab noch 2kg eingefroren.. :wink:FaithAndHope, 13.06.2013 22:10 #

Ob 2kg reichen werden? Vielleicht sollte ich den Typen mit seiner selbstgebauten Hackpuppe fragen, ob er was übrig hat.
Powder To The People
@pixi
HAHA! Nein, aber die Idee ist schön. Das stete Aneinderreiben der Finger führt zu winzigen Wunden. Da diese permanent gereizt werden, haben's Bakterien natürlich leicht.
FaithAndHope
sag bescheid wenn du was brauchst, ich hab noch 2kg eingefroren.. :wink:FaithAndHope, 13.06.2013 22:10 #

Ob 2kg reichen werden? Vielleicht sollte ich den Typen mit seiner selbstgebauten Hackpuppe fragen, ob er was übrig hat.Mulaggi, 13.06.2013 22:17 #

2kg sollten für einige löcher reichen! hoffe ich zumindest für dich.

pixie, das problem sind die eigenen haare die einwachsen und sich eventuell entzünden. kann dann eben einfach wieder abheilen oder eben eine fistel bzw einen abszess.
AERPELSCHLOT
Das dies auch bei Frisören zwischen den Fingern auftreten kann, finde ich merkwürdig bzw kann ich mir garnicht vorstellen. Also die schneiden sich und dann treten die Haare der Kunden in die Wunde, oder wie :confused:pixiesa, 13.06.2013 22:16 #


Alda, iiiiiihhhh, und die soll medizinisches Fachpersonal sein? Da bin ja selbst ich geeigneter :bigsmile:
AERPELSCHLOT
2kg sollten für einige löcher reichen! hoffe ich zumindest für dich.FaithAndHope, 13.06.2013 22:21 #


Aua aua au :messer:
pixiesa
Das mit der Arschfistel ist mir schon mal im Krhs begegnet, nur das mit den Fingern habe ich noch nie gehört.
Woas Sois...
Ich hab gehört, das ist eine der Nebenwirkungen des Brasilian Cuts :hm:
FaithAndHope
erwischt du fisch! :bigsmile:
Geisterwolf
Mulaggi, also ich kann dir sagen, dass ich das alles hinter mir hab(Abzess am After). Erst lange Zeit ignoriert bis es letztendlich zu spät war.
Im KH wurde erst noch gecheckt, ob es vielleicht bis zum Darm geht. Da hatte ich noch Glück mit der Diagnose. Die OP selbst war unter Vollnarkose. Aber das Abheilen dauert einige Wochen. Die Narben wirste wohl n Leben lang behalten.
Ich wünsch dir gute Besserung

Der Chirug meinte, dass das vorwiegend Männer gekommen oder stark behaarte Frauen. Quasi ein Negativwuchs von nem Pickel
Go Ahead Eagle
Naja Mulaggi, halb so wild. An der Uni sollte ich damals lernen:
lieber ein Abszess am After, als ein deutscher Burschenschaftler.
Es hätte also schlimmer kommen können. Mit nem Burschenschaftler am Arsch kommste nämlich erst recht in keine Hose mehr rein.
Mulaggi
Ich hoffe, dass es noch nicht so schlimm ist und die zunähen können. Auf monatelange Wundheilung habe ich kein Bock (ud auch keine Zeit...)