Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Crippled black phoenix - i, vigilante

eine dicke platte. mag ich sehr und hab sie viel zu lange nicht gehört, hab ich grad festgestellt.cornello, 14.06.2013 10:47 #

:cheers:
hab ich gestern erst aufgelegt. die hab ich nämlich jetzt in schickem silberfarbenem vinyl und noch nicht im umzugskarton verstaut :bigsmile:frau-lotte, 14.06.2013 10:53 #

:thumbsup: Mein tiefempfundener Neid ist Dir gewiß. Gäbe es die noch und falls ja, was muß man dafür hinlegen?
Woas Sois...
Bill Ward ist nicht dabei, stattdessen Brad Wilk.
Crackerman
Bill Ward ist nicht dabei, stattdessen Brad Wilk.Woas Sois..., 14.06.2013 12:24 #

Ahja :hm: nach dem, was ich bisher drüber gelesen habe, finde ich das zunächst mal sch****. Er wollte wohl, aber Ozzy nicht.
Olsen
lightning dust // infinite lightOlsen, 13.06.2013 23:59 #

Olsen und Black Mountain hätte ich auch nicht unbedingt vermutet. Wie gefällt Dir das?Crackerman, 14.06.2013 12:06 #


you know nothing, jon snow, äh, cracker. :bigsmile:

kurzzusammenfassung für dich: erste black mountain kenn ich nicht. zweite ist mir eine ecke zu psychedelisch, den longtrack kann ich nicht bis zum ende anhören. album geht inzwischen aber besser als noch vor zwei jahren. dritte gefällt mir dann rundum gut. lighning dust: vor ein paar tagen drüber gestolpert, werd wohl auch die neue für laut rezensieren. sehr schöne musik ist das.


nun am laufen dran:


faith no more // king for a day, fool for a lifetime
frau-lotte
Crippled black phoenix - i, vigilante

eine dicke platte. mag ich sehr und hab sie viel zu lange nicht gehört, hab ich grad festgestellt.cornello, 14.06.2013 10:47 #

:cheers:
hab ich gestern erst aufgelegt. die hab ich nämlich jetzt in schickem silberfarbenem vinyl und noch nicht im umzugskarton verstaut :bigsmile:frau-lotte, 14.06.2013 10:53 #

:thumbsup: Mein tiefempfundener Neid ist Dir gewiß. Gäbe es die noch und falls ja, was muß man dafür hinlegen?Crackerman, 14.06.2013 12:10 #

bei amazon bzw. diversen marketplaceanbietern. ist ein reissue aus diesem jahr, 400 clear und 400 silber. die clear fand ich ja noch schicker, konnt mir das aber nicht aussuchen.
cornello
sigur rós - inni (cd2) in vorfreude auf die neuesten schlager aus dem isenland
frau-lotte
sigur rós - inni (cd2) in vorfreude auf die neuesten schlager aus dem isenlandcornello, 14.06.2013 13:23 #

bist du am 19. in dd?
cornello
leider nicht
Olsen

bloodwork // zero
AERPELSCHLOT
Omega Massif - Karpatia Remix


Nicht unkuhler Remix von Role Wiegner (Tonmeisterei).:thumbsup:
frau-lotte
Sigur Ros - kveikur

Auf die Knie, Unwürdige :bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow:kleinerhobbit33, 13.06.2013 11:07 #

ich hab meine bei thalia bestellt...mal schauen.frau-lotte, 13.06.2013 11:11 #

ahhhh, da steht lieferbar in 3 wochen...aber ich hab doch nen gutschein...ahhh.
Flabes2000
Sigur Ros - kveikur

Auf die Knie, Unwürdige :bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow:kleinerhobbit33, 13.06.2013 11:07 #

ich hab meine bei thalia bestellt...mal schauen.frau-lotte, 13.06.2013 11:11 #

ahhhh, da steht lieferbar in 3 wochen...aber ich hab doch nen gutschein...ahhh.frau-lotte, 14.06.2013 14:57 #

Ich hoffe doch wenn ich gleich nach Hause komme, daß der Paketbote da war und ein schönes Päckchen abgeliefert hat.
Der Versuchung in den Stream reinzuhören habe ich jedenfalls die letzten Tagen widerstehen können.
kleinerhobbit33
Meine Kveikur SE is vor einer halben Stunde wohlbehalten hier eingetrudelt und dreht jetzt die erste Runde aufm Teller. Musik Hammer, Sound Hammer, ich liebe es
AERPELSCHLOT
Scheiß auf Sound. Ich hab vorhin die Distressor von Whirr auf meiner kleinen Docking Station für den eierPott gehört. Totaler Wischiwaschisound und es macht die Platte so noch größer. Ich glaub, ich werd Shoegazer jetzt nur noch per eierPott hören :bow:
kleinerhobbit33
Scheiß auf Sound. Ich hab vorhin die Distressor von Whirr auf meiner kleinen Docking Station für den eierPott gehört. Totaler Wischiwaschisound und es macht die Platte so noch größer. Ich glaub, ich werd Shoegazer jetzt nur noch per eierPott hören :bow:AERPELSCHLOT, 14.06.2013 15:27 #


Haste im Grund recht. Aber Kveikur kommt auf Pladde doch noch ne ganze Ecke geiler als auf der CD. Das is schon ziemlich intensiv und ich hock mit dicker Gänsehaut hier und freu mir ein Loch in den Bauch. Vor allem der Titeltrack batscht alles weg
Geisterwolf
Hab grade son Band Of Horses Tick. Seit der Mirage Rock krieg ich die Jungs nicht mehr aus dem Schädel.
Mittlerweile stehen alle 4 Alben im Regal :bow:
frau-lotte
der geisterwolf verwirrt mich, den avatar hatte doch die luna mal?
Geisterwolf
Ja sorry, hier ist noch jemand mit DR! Sheldon Cooper unterwegs :bigsmile:
frau-lotte
demnächst geisterst du bestimmt als gelbes ü-ei durchs forum...
Olsen
Hab grade son Band Of Horses Tick. Seit der Mirage Rock krieg ich die Jungs nicht mehr aus dem Schädel.
Mittlerweile stehen alle 4 Alben im Regal :bow:Geisterwolf, 14.06.2013 15:36 #


das kann ich nur ausdrücklich begrüßen. kennst du denn auch die "sonic ranch sessions", die bonus-songs von der "mirage rock"? keinen deut schlechter als das hauptalbum.