Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Geisterwolf
Nein das nicht, :smile:
aber wenn wir schon bei dem Thema sind...wie hieß der dazugehörige Film nochmal?
frau-lotte
heute im forum schon desöfteren erwähnt: despicable me, hier im speziellen #2
Geisterwolf
Das war ausschlaggebend mir die Scheibe zuzulegen vor ner Weile :bigsmile:
wollte meiner Schwester fast noch die normale kaufen und schenken aber da war leider Ebbe im Portemonaise :messer:
OneFingerSalute
Banquets - Self-Titled

Hit an Hit, tolles Album. Hat vom Label genau das Artwork bekommen, das es verdient. Habe leider noch keine Fotos, kommen aber irgendwann.
Flabes2000
das kann ich nur ausdrücklich begrüßen. kennst du denn auch die "sonic ranch sessions", die bonus-songs von der "mirage rock"? keinen deut schlechter als das hauptalbum.Olsen, 14.06.2013 15:44 #

Waren die in dem DL-Code bei der Vorbestellung aus USA? Der hatte bei mir nämlich nicht funktioniert?
Ansonsten finde ich auch alles von Denen super. Und "Is there a ghost" ist eins der schönsten Lieder die jemals komponiert wurden.
Olsen
Waren die in dem DL-Code bei der Vorbestellung aus USA? Der hatte bei mir nämlich nicht funktioniert?Flabes2000, 14.06.2013 16:48 #


möglich. ich dachte, das wär sowas itunes-exklusives gewesen. ich hab mir die songs jedenfalls auf anderem weg besorgt.
Geisterwolf
Die gab's auf jeden Fall auch im Handel so

Is there a ghost gehört zu deren besten Songs definitiv

Der Sänger war doch vorher schon woanders tätig :hm:
taugt das Projekt auch was?
Flabes2000
Waren die in dem DL-Code bei der Vorbestellung aus USA? Der hatte bei mir nämlich nicht funktioniert?Flabes2000, 14.06.2013 16:48 #


möglich. ich dachte, das wär sowas itunes-exklusives gewesen. ich hab mir die songs jedenfalls auf anderem weg besorgt.Olsen, 14.06.2013 16:53 #

Ich hatte die Mirage Rock als Deluxe-Version über die Bandseite in USA bestellt. Kurz vor Versand bekam ich dann eine Mail mit einem Link für den Download. Da sollte ich dann aber ein Facebook account eröffnen, wozu ich überhaupt keinen Bock hatte. Also habe ich es dann gelassen. Magst Du mir mal ne PM senden und mitteilen wie Du an die Sessions drangekomen bist?:bigsmile:
OneFingerSalute
Great Lakes USA - Live Fast, Die Whenever

Hat hier ja zurecht schon einige Fans gefunden :cheers:
Woas Sois...
Great Lakes USA - Live Fast, Die Whenever

Hat hier ja zurecht schon einige Fans gefunden :cheers:OneFingerSalute, 14.06.2013 17:15 #


Hörte ich vorhin auf 33 rpm. Goiler Doompunk!
OneFingerSalute
Hörte ich vorhin auf 33 rpm. Goiler Doompunk!Woas Sois..., 14.06.2013 17:19 #


Haha, genau das ist mir auch passiert. Hab's erst beim Einsetzen des Gesangs gemerkt und umgestellt ...
Geisterwolf
Man sollte öfters mal im vlc die Geschwindigkeit drosseln
bei manchen Sachen könnte man sich glatt dran gewöhnen
OneFingerSalute
Paper Arms - The Smoke Will Clear

Bei dem schönen Wetter will ich den ganzen Tag nur so'n Punkrockzeug hören.
eigenwert
Bald irgendwas von Joy Division.
Bei dem beschissenen Wetter möcht ich nur an Typen denken, die sich wirklich aufgehängt haben.

Im Ernst : TOUNDRA - 3.
Woas Sois...

Misfits - Collection
LarryRansomInferno

ASCETIC: - I Burn
Powder To The People

Mortician - Chainsaw Dismemberment
Powder To The People
Ja, auch schon öfter mal im Musikfernsehen (jawohl, gibt's noch) gesehen. Ist cool. Aber Pharrell kann auch ruhig mal wieder paar knackige Neptunes-Beats machen, die Discosoul-Nummer nutzt sich langsam ab.
Woas Sois...
Die Videoversion hast du wahrscheinlich nicht gesehen. Remember Lapdance? :tongue: