Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Geisterwolf
Um auf das Threadthema zurückzukommen:
Mich nerven völlig überzogene Ticketpreise
siehe Philipp Poisel in Kassel nächsten Montag.
knapp 40€ für Stehplätze und 43 für Sitzplätze
Die Hütte wird wohl nicht all zu voll werden.....:hm:
roquai
...und die Musik ist auch noch scheiße. :wink:
Geisterwolf
nein das finde ich nicht,
meiner Meinung nach einer der begnadesten Singer/Songwriter in Deutschland
schimpf es Mädchenmusik aber ich liebe seine Songs.

achja, die ärzte treten etwas später dort mit dem ärztival auch auf.....für 48€ HUST
aber dafür spielen die auch mind. 2,5h
Geisterwolf
dass Black Sabbath Poisel noch verdoppeln hätte ich nicht gedacht


:messer:
OneFingerSalute
Ich hätte ja viel eher nicht gedacht, dass Philipp Poisel und Black Sabbath mal in irgendeiner Kategorie verglichen werden ...
Woas Sois...
Wer ist Black Sabbath?
LarryRansomInferno
Ne Freundin von mir war kürzlich bei Depeche Mode und hat 72€ für nen mittelmäßigen Platz gelatzt. Da ist mir auch die Kinnlade runtergefallen.
-Sammy-
dass Black Sabbath Poisel noch verdoppeln hätte ich nicht gedacht

:messer:Geisterwolf, 14.06.2013 21:27 #

das ist doch klar. rein rechnerisch ist ein Black Sabbath heute 50+ und hat in der Regel ein gutes Einkommen. Dieser zahlt die beinah 80 Euro gerne.
caffeine
4. 12. -- das ist aber noch ganz schön lange hin für die alten Sabbath-Herren. Da weiß man ja nicht, in welchem Zustand die sich in einem halben Jahr befinden. Ozzy war ja (glaub ich zu erinnern) in Mannheim kollabiert...

Ich habe eine Karte für Dead Can Dance nächstes Wochenende. Die hätte ich nie, nie im Leben selbst gekauft. Das Schenken konnte ich aber nicht verhindern. Der Spaß kostet 70,25 Euro. :yikes:
Taisumi
Da lobe ich mir die Ärzte. Die nahmen in den letzten Jahren immer knapp 38€ pro Karte, lieferten dafür aber richtig. Unter 3h ist das Spektakel mit Bela, Farin, Rod nie zu Ende.
-Sammy-
Da lobe ich mir die Ärzte. Die nahmen in den letzten Jahren immer knapp 38€ pro Karte, lieferten dafür aber richtig. Unter 3h ist das Spektakel mit Bela, Farin, Rod nie zu Ende.Taisumi, 14.06.2013 22:04 #

Die gebe ich mir beim Taubertal. Tagesticket für 52€. Gilt sogar gleich für 2 Tage.
Geisterwolf
Da lobe ich mir die Ärzte. Die nahmen in den letzten Jahren immer knapp 38€ pro Karte, lieferten dafür aber richtig. Unter 3h ist das Spektakel mit Bela, Farin, Rod nie zu Ende.Taisumi, 14.06.2013 22:04 #



In FF a. M. letztes Jahr auch 38€
3 oder sogar 3 1/2h volles Programm :bow:
dit Konzert kommt ja im September??? auf DVD raus :bow:
AERPELSCHLOT
Über 10 Euro? Dann will ich dafür aber mindestens 3 gute Bands sehen.
AERPELSCHLOT
Verkacktes Drecksgörenpack, was einem Cola übers Mopett kippt. Wehe, wenn ich mal ein Scheuerblag erwische, das Hand an die Kiste legt. Das schieb ich durch den Dachrinnenablauf hoch in den dritten Stock, schneid es in dünne Scheibchen und falte die zu Papierfliegern :messer:
-Sammy-
:lol1:
Geisterwolf
Verkacktes Drecksgörenpack, was einem Cola übers Mopett kippt. Wehe, wenn ich mal ein Scheuerbalg erwische, das Hand an die Kiste legt. Das schieb ich durch den Dachrinnenablauf hoch in den dritten Stock, schneid es in dünne Scheibchen und falte die zu Papierfliegern :messer:AERPELSCHLOT, 14.06.2013 22:41 #


so stimmt's
AERPELSCHLOT
Verkacktes Drecksgörenpack, was einem Cola übers Mopett kippt. Wehe, wenn ich mal ein Scheuerbalg erwische, das Hand an die Kiste legt. Das schieb ich durch den Dachrinnenablauf hoch in den dritten Stock, schneid es in dünne Scheibchen und falte die zu Papierfliegern :messer:AERPELSCHLOT, 14.06.2013 22:41 #


so stimmt'sGeisterwolf, 14.06.2013 23:39 #


Nö. Das war schon richtig so.
alvarez
Aus unerfindlichen Gründen sind meine Klamotten nass und mein Handy kaputt.
Einfach so, über Nacht.

:rolleyes:
-pmh-
in der vollen badewanne geschlafen? :floet:
Geisterwolf
Aus unerfindlichen Gründen sind meine Klamotten nass und mein Handy kaputt.
Einfach so, über Nacht.

:rolleyes:alvarez, 15.06.2013 11:17 #



"Was ist hier los was ist passiert
ich hab bloß meine Nerven massiert"

vielleicht gibt der Abend davor nähere Infos
:cheers:
:cheers:
:cheers: