Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

SHITHEAD
Die Raein-Seite der 7" ist sooooo super. Ich kannte die bisher nur vom Namen, jetzt hab ich ein neues Objekt der Begierde.
xtoolx
hab meine deafheaven auch bei bisaufsmesser bestellt.
wird aber wohl doch nicht die auf meinem foto sondern "red/gold" und nicht pink/beer" :D
egal
ONTURN
Die Raein-Seite der 7" ist sooooo super. Ich kannte die bisher nur vom Namen, jetzt hab ich ein neues Objekt der Begierde.SHITHEAD, 14.06.2013 07:35 #




beschte kapelle!
OneFingerSalute
Ja, da haben sie zwei sehr ordentliche Truppen zusammengesteckt!
mcpete
The Black Keys: El Camino / CD
Bild anzeigen
http://www.musik-sammler.de/media/694000
Vom Drogeriemarkt mitgenommen.

Beinahe hätte ich auch das QOTSA-Debüt im Rerelease mitgenommen. Aber braucht man die, wenn man das alte Original hat? Ist das Remastered besser? Braucht man die zusätzlichen Songs?
eigenwert
Die zusätzlichen Songs braucht man vermutlic hnicht, obwohl ich auf die S/t viel gebe.
Also, vorher irgendwo anchecken wäre nich tverkehrt.
Aber ich vermute, man kann's trotzdem stecken lassen.
Das Geld fühlt sich sicher auch woanders wohl.

Und zum Sound: wenn der im Original wirklich beschissen wär, könnt man drüber nachdenken. Ist er aber nicht, also was soll's.
mcpete
Eben. Find die auch ziemlich gut. Aber fürs gleiche Album zwei mal zahlen ohne das es mir was bringt?
Ob die Ergänzungen in den gewohnten Ablauf für mich reinpassen, würde sich erst nach längerer Laufzeit rausstellen.
mcpete
Die zusätzlichen Songs braucht man vermutlic hnicht, obwohl ich auf die S/t viel gebe.
Also, vorher irgendwo anchecken wäre nich tverkehrt.
Aber ich vermute, man kann's trotzdem stecken lassen.
Das Geld fühlt sich sicher auch woanders wohl.

Und zum Sound: wenn der im Original wirklich beschissen wär, könnt man drüber nachdenken. Ist er aber nicht, also was soll's.eigenwert, 14.06.2013 19:53 #

Hast Du den Rerelease gehört oder im Besitz?
Putol
so hat sich in der letzten Woche angesammelt als ich in der Heimat verweilt habe..
City & Colour - The Hurry And The Harm (Black Vinyl. European Pressing limited to 2000)
Code Orange Kids / SDF/ The World Is A Beautiful Place / Tigers Jaw - 4 Way Split 7" (Tan Vinyl. Run for Cover Records Subscription limited to 250)
Jimmy Eat World - Damage (Black Vinyl)
Silverstein - This Is How The Wind Shifts (Seafoam Blue Vinyl. 2nd Pressing)
The Story So Far/Stick To Your Guns - The Story So Far Vs Stick To Your Guns (Cream/Clear/Electric Blue Tri-Color Vinyl. Limited to 1000)
The Wonder Years - The Greatest Generation (Orange Vinyl. Banquet Exclusive limited to 300)
eigenwert
Hast Du den Rerelease gehört oder im Besitz?mcpete, 14.06.2013 19:57 #

Weder noch, ich hab auch ne alte Presusng.
Falls mich jemand von der Qualität der Bonussongs überzeugen kann...hm, dann wär's immer noch schwierig, ich zahl nämlich auch nicht gern 2x.
Falls du was weißt (Strem oder so) ?
Ansonsten lass ich das.
SURFACER
terror bird - all this time LP
Geisterwolf
Band of Horses - Cease To Begin
und
Beatsteaks - Smack Smash in der Ldt Edit.
katamarandi
Heute ist die neue Sigur Ros bei mir eingetrudelt. Hab mir die Deluxe Version zugelegt, also inklusive 10" und CD. Leider hat bei mir die CD gefehlt. Hat die noch jemand bestellt, und wenn ja, fehlte die CD auch?
Geisterwolf
gebraucht oder neu?
vor solchen Reinfällen habe ich immer Schiss bei Marketplace, vorallem wenn die Special Editions sauteuer sind
katamarandi
war neu und verschweißt, direkt von JPC gekauft
pixiesa
Die ist doch gerade erst raus, dann wird sie wohl neu sein. Ich hoffe mal meine Deluxe von JPC kommt komplett an.
pixiesa
war neu und verschweißt, direkt von JPC gekauftkatamarandi, 14.06.2013 23:56 #

:mad:
-pmh-
sigur rós - kveikur (cd)
kill bill 1+2 - steelbox/uncut(2dvds)
steven wilson - insurgentes (2dvds)
ONTURN
Heute ist die neue Sigur Ros bei mir eingetrudelt. Hab mir die Deluxe Version zugelegt, also inklusive 10" und CD. Leider hat bei mir die CD gefehlt. Hat die noch jemand bestellt, und wenn ja, fehlte die CD auch?katamarandi, 14.06.2013 22:47 #




bei ist die cd dabei.

immer ärgerlich sowas!!
Geisterwolf
Heute ist die neue Sigur Ros bei mir eingetrudelt. Hab mir die Deluxe Version zugelegt, also inklusive 10" und CD. Leider hat bei mir die CD gefehlt. Hat die noch jemand bestellt, und wenn ja, fehlte die CD auch?katamarandi, 14.06.2013 22:47 #


bei ist die cd dabei.

immer ärgerlich sowas!!ONTURN, 15.06.2013 11:28 #


vorallem kannste jetzt eigentlich nicht viel machen, außer auf die Gnädigkeit des Verkäufers oder so hoffen
anschreiben wa?