Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Ernsthaft? Hat den selben Grund warum man so epochale, opernhafte Filme Schinken nennt. Bibelschinken usw.
pixiesa
Bei Plattentest.de gefunden. Zitat:"Früher nannte man Danzig ob seiner ausgeprägten Oberarme den Schinkengott"
Olsen
das hilft alles nicht weiter. vermutlich hatte irgendwann einfach mal irgendjemand eine assoziation, andere fanden das lustig, fertig. schinkengott ist aber auch ein geiler name, den hätte ich mir auch gemerkt.
pixiesa
Das sieht schon komisch aus, wenn vor den Kneipen so ca 20 Raucher stehen, natürlich mit Bier in der Hand. Ich glaube die NRWler sind die, die das Nichtrauchergesetz am wenigsten akzeptieren können.
gestern in Düsseldorf: kuckst du !:bigsmile:
eigenwert
das hilft alles nicht weiter. vermutlich hatte irgendwann einfach mal irgendjemand eine assoziation, andere fanden das lustig, fertig. schinkengott ist aber auch ein geiler name, den hätte ich mir auch gemerkt.Olsen, 15.06.2013 15:44 #

So denk ich mir das jetzt auch. Es heißt ja, dass er gerne in Bodybuilderposen, ähh...posiert.
Olsen
hmm, wär mir neu. er hatte aber früher gerne so netzhemden bei live-auftritten an. und trainiert war der typ zu der zeit.
eigenwert
Trainiert isser ja wohl schon, wa.
Zumindest damals. Meine Behauptung hab ich aus Wiki, die sind ja Spezialisten für starke Männer.
AERPELSCHLOT
Das sieht schon komisch aus, wenn vor den Kneipen so ca 20 Raucher stehen, natürlich mit Bier in der Hand. Ich glaube die NRWler sind die, die das Nichtrauchergesetz am wenigsten akzeptieren können.
gestern in Düsseldorf: kuckst du !:bigsmile:pixiesa, 15.06.2013 16:02 #


Es ist soooo nervig, das Thema. Akzeptieren und gut ist. Aber geil find ich den Satz "auch Kinder und Hunde marschierten mit." Bestimmt alle freiwillig und mit ner Kippe im Maul. :tease: Da kann man sehen, mit was für Leuten man es zu tun hat bei so ner Demo.
kidOhri
Tach, ihr Spaten! S'geeeht? War ich wirklich schon so lange nicht hier?! Weiß gar nicht so direkt warum... :hm: Egal. :cheers:
Olsen
wer sind sie?
alvarez
Erste Nachtschicht allein im Hotel und die ersten beiden Gästegruppen, die kommen, meinen, reserviert zu haben. Hatten sie aber nicht. Und die zweiten waren Polen, die wahlweise nur brockenhaft Englisch und Deutsch sprachen. Und ich laber die in Hochgeschwindigkeitsenglisch zu. Witzig :bigsmile:
kidOhri
wer sind sie?Olsen, 16.06.2013 22:57 #

Jaja... warts nur ab bis es dir schlecht geht und du dich total über meine Kekse freuen würdest!!!! Mpf! :tongue:
Olsen
ich würd mich selbstverständlich jederzeit über deine kekse freuen. sogar, wenn's mir gut geht. :smile:
kidOhri
ich würd mich selbstverständlich jederzeit über deine kekse freuen. sogar, wenn's mir gut geht. :smile:Olsen, 17.06.2013 00:00 #

Verdammt. Auf sowas fall ich doch immer rein...
Ach hier, nimm:
-pmh-
Und ich laber euch in Hochgeschwindigkeitshipsterspeech zu. Witzig :bigsmile:alvarez, 16.06.2013 23:40 #


no.
LUNACHICK
muss gerade ein wenig schmunzeln. unser kino veröffentlicht nach der sneak immer die ergebnisse der zuschauer. sie können zwischen gut, sehr gut, geht so und schlecht wählen.

es kommt jetzt also ein film mit pete doherty und charlotte gainsbourg ins kino. das wahlergebnis: 100% schlecht. das hab ich noch nie gesehen!
Olsen
wenn das kein grund ist, sich das anzusehen. sneak-publikum sind so ganz spezielle leute, hab ich festgestellt. deren geschmack ist mindestens fragwürdig, wenn nicht sogar verachtenswert.

der doherty-film kann natürlich tatsächlich total scheiße sein. handlung klingt furchtbar.
LUNACHICK
das mag natürlich alles stimmen, aber bei JEDEM film sind die meinungen immer sehr verteilt. im normalfall ist es sogar recht gleichmäßig verteilt, irgendeinem dummbatz gefällt halt auch immer der 18te teil von natürlich blond.
Mulaggi
wenn das kein grund ist, sich das anzusehen. sneak-publikum sind so ganz spezielle leute, hab ich festgestellt. deren geschmack ist mindestens fragwürdig, wenn nicht sogar verachtenswert.Olsen, 17.06.2013 11:41 #

Wenn ich überhaupt mal in die Sneak gehe, dann kommt in den meisten Fällen nur richtig großer Müll. Einzige Ausnahme war "Midnight In Paris", aber das wird mich wohl trotzdem in keine Sneak mehr bewegen können.
pixiesa
Was ist denn ein Sneak-Publikum ?