Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


horisont - second assault
Geisterwolf
Ich sortiere gerade aus. Soll ich die behalten ? Nochmal hören. Ich habe auch noch was auf Vinyl von ihnen..

TEARS FOR FEARS -- Tears Roll Down: Greatest Hits 1982-1992pixiesa, 15.06.2013 17:49 #


willste die verkaufen?
ZIRKEL
die neue QOTSA.
wird immer geiler :bigsmile:

die neue Jimmy Eats World ist wirklich nur nett. macht kaum lust zum wiederhören.

Die letzte Deftones höre ich eigentlich fast gar nicht mehr ... schade.

ach, und die neue Dillinger und Boysetsfire werden auch immer wieder aufgelegt :)
Geisterwolf
Die letzte Deftones höre ich eigentlich fast gar nicht mehr ... schade.ZIRKEL, 15.06.2013 18:40 #



Also das finde ich auch sehr schade
Ich liebe die Scheibe, seit Whity Pony wurden sie immer besser, meiner Meinung nach.
Mit dem alten Kram muss ich mich mal beschäftigen
alvarez


Trophywife -Hold Onto Your Luck


Progressive-Hardcore oder so.
eigenwert
THERAPY? - Caucasian Psychosis.
pixiesa
Die letzte Deftones höre ich eigentlich fast gar nicht mehr ... schade.ZIRKEL, 15.06.2013 18:40 #



Also das finde ich auch sehr schade
Ich liebe die Scheibe, seit Whity Pony wurden sie immer besser, meiner Meinung nach.
Mit dem alten Kram muss ich mich mal beschäftigenGeisterwolf, 15.06.2013 19:10 #

Der alte Deftones Kram ist in diesem Fall mal besser. Die letzte finde ich langweilig. Jeder Song hört sich gleich an. Hab mich dann auch gegen den Kauf der Koi No Yokan entschieden. Mmn ist die White Pony die Beste. Von den anderen Scheiben finde ich nur noch vereinzelte Songs gut.
Geisterwolf
alles vor der white is mir wie gesagt noch nicht weiter bekannt
hab ja schon überlegt mir die saturday mal zuzulegen :hm:
ZIRKEL
alles vor der white is mir wie gesagt noch nicht weiter bekannt
hab ja schon überlegt mir die saturday mal zuzulegen :hm:Geisterwolf, 15.06.2013 20:43 #


also, wenn dir die neue scheibe gefällt kannst du mit jeder älteren scheibe nur noch besseres material bekommen :bigsmile:
frau-lotte
portugal.the man -evil friends

gefällt mir, is aber irgendwie nicht mehr richtig p.tm. so poppig, alternative der nuller, ich weiß nicht so recht. packt mich auch noch nicht so sehr wie die ersten alben.
SURFACER
samiam - clumsy
frau-lotte
atoms for peace - amok

wie geil. passt super zur lauen nacht.
AERPELSCHLOT
Ich sortiere gerade aus. Soll ich die behalten ? Nochmal hören. Ich habe auch noch was auf Vinyl von ihnen..

TEARS FOR FEARS -- Tears Roll Down: Greatest Hits 1982-1992pixiesa, 15.06.2013 17:49 #


Weg. Lohnt nicht.
Crackerman
pixiesa
Die Scheibe hat mich total geflasht, ich bin hin und weg, fantastisches Album !!!
:bow:Sigur Rós -- Kveikur
ONTURN
Crackerman
Die Scheibe von ASG ist richtig gut geworden.
Crackerman


Edit: falls sich jemand für die CD interessiert :confused:.
JustusMeinFreund
Deafheaven - Sunbather
alvarez

Wild Nothing - Nocturne:bow: