Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

FRANKBLACK
Wahrscheinlich einer der besten Trail of Dead Songs!



findest du?
ich mag die vorangegangenen alben lieber.
und die hits sind für mich immer noch alle auf worlds appartJakeofallTrades, 16.06.2013 20:51 #


Jetzt hab ich aber auch mit so nem richtigen Kracher gerechnet und dann kommt dann son öder Hippiequatsch :kaffee:ZIRKEL, 17.06.2013 09:55 #

D'accord. Auf der neuen sind schon viele Kracher drauf - dieses gehört imho nicht so richtig dazu.AERPELSCHLOT, 17.06.2013 11:32 #
eigenwert
Jetzt hab ich aber auch mit so nem richtigen Kracher gerechnet und dann kommt dann son öder Hippiequatsch :kaffee:AERPELSCHLOT, 17.06.2013 11:32 #

Konsequenterweise endet's dann auch mit so nem :frosch:-Sound.
Olsen

lightning dust // diamond
pixiesa
Prima Schuhglotzerkram

Brian Jonestown Massacre -- Just Kicking Like Jesus

Just Like Kicking Jesus (icelandic version) - brian jonestown massacre
pixiesa

Brian Jonestown Massacre -- My Bloody Underground
JustusMeinFreund
So,20 Jahre hat es gedauert.Erste Gazing Band aus Austria:

Snoww Crystal - One SidedJustusMeinFreund, 17.06.2013 08:59 #


Gut, die Zweite hat dann wenigstens noch Optimierungspotenzial.AERPELSCHLOT, 17.06.2013 11:38 #


Find die recht ordentlich,hier kann man noch 2 weitere Songs hören.
Werd dann nächstes Monat ein Konzert von ihnen besuchen, um zu sehen und zu hören,was das live kann.
usopp
der_acki

Cursed- Intro/Fatalist
AERPELSCHLOT
So,20 Jahre hat es gedauert.Erste Gazing Band aus Austria:

Snoww Crystal - One SidedJustusMeinFreund, 17.06.2013 08:59 #


Gut, die Zweite hat dann wenigstens noch Optimierungspotenzial.AERPELSCHLOT, 17.06.2013 11:38 #


Find die recht ordentlich,hier kann man noch 2 weitere Songs hören.
Werd dann nächstes Monat ein Konzert von ihnen besuchen, um zu sehen und zu hören,was das live kann.JustusMeinFreund, 17.06.2013 13:46 #


Das ist nicht wirklich schlecht, aber damit pellt man keiner Kartoffel die Schale vom Leib. Nix Besonderes.
JustusMeinFreund
Das kommt aus Österreich man!Das kann nichts "Besonderes" sein.:bigsmile:
Alles von hier,das nicht nach Wiener Schnitzel klingt,wird von mir hart gefeiert!:cheers:

Grouper - The Man who Died in his Boat
der_acki

Dreams After Death - Beyond the Planets
Go Ahead Eagle
BRMC - Specter at the feast.
Von denen die ich kenne, leider die schwächste.
Go Ahead Eagle
Vampire Weekend - Modern vampires of the city
Fängt ruhig an, was ich gut find. Wird dann leider wieder hektisch wie mans schon von den ersten Alben kennt.

Leider kann keiner der letzten Käufe überzeugen. Selbst bei der Phoenix verfliegt die Euphorie.
Aber den Vogel schießt tatsächlich diese unsägliche neue Strokes Platte ab. :messer:
OneFingerSalute
Loma Prieta / Raein - Split

Eine kurze, aber nichtsdestotrotz aufrüttelnde Angelegenheit.
FaithAndHope
eigenwert
Mithören über geöffnetes Autofenster: Jesus built my Hotrod.
Crackerman
Ich höre alles mögliche durchs Autofenster....Ministry war noch nie dabei. Das geht immer nur bofftabofftaboffta :rolleyes:.
pixiesa
Hier in der Nähe sehe ich oft Omi & Opi mit ner dicken, gut ausgestatteten Harley rumdüsen. Die hören während der Fahrt immer ganz laut Schlagermucke. Das sieht so geil aus, nur schade das die Mucke so übel ist.
eigenwert
Ich höre alles mögliche durchs Autofenster....Ministry war noch nie dabei. Das geht immer nur bofftabofftaboffta :rolleyes:.Crackerman, 17.06.2013 17:48 #

Eben drum poste ich das ja. Ist für mich auch das erste Mal. Der Buffdabuffda aus meiner Wohnstraße hat das nicht im Repertoär.
Crackerman