Forum

Marktplatz

Downloadcodes zu verschenken: Banquets & Great Lakes USA

LUNACHICK
noch 1x Banquets - Top Button, Bottom Shelf
1x Banquets - s/t

und noch 2x die von mir hoch gehypte Great Lakes USA - Live Fast, Die Whenever, die ich schon mal verschenkt hatte aber habe in der Platte NOCH einen DL code gehabt.

Meldet euch wenn ihr was wollt!

Zuletzt geändert von LUNACHICK

Go Ahead Eagle
Great Lakes hier!
Bittööööööööööööööö.:winke:
ZIRKEL
Banquets - st hier.

bitte :winke:
LUNACHICK
geht beides sofort klar, kommt als pm :)
Go Ahead Eagle
Yes! :friends:

Hab glaub ich immer noch Hirsch Effekt übrig, so als Revanche. :floet:
ZIRKEL
wow, danke :bigsmile:
LUNACHICK
da man die codes scheinbar auch mehrmals einlösen kann, bitte gerne weiterhin melden!
Chris18
Falls möglich würde ich die Great Lakes auch nehmen! :wink:
OneFingerSalute
Falls immer noch Interessenten ohne Fahrschein sind: Einen Code für die Great Lakes hätte ich auch noch. Bitte per PM melden!
Go Ahead Eagle
Haha Luna. Das ist mal schön in die Butze gegangen.
Jetzt hab ih abgewartet bis die Great Lakes endlich online steht, da freu ich mich grad als ich sie sehe und schwupps: "0 downaloads available".
OneFingerSalute
Code ist weg.
LUNACHICK
wird alles geregelt :) freut mich dass die platte hier so begehrt ist, ich hoffe sie gefällt einigen auch!

bis dahin könnt ihr sie auch auf bandcamp komplett anhören und wer möchte kann sie für lächerliche 6 dollar erstehen.

http://greatlakes.bandcamp.com/album/live-fast-die-whenever

ps: alle downloads sind weg, ratzfatz ging das

Zuletzt geändert von LUNACHICK

Go Ahead Eagle
Code ist weg.OneFingerSalute, 17.06.2013 16:55 #

Einer ist noch drauf!
OneFingerSalute
sehr sehr geil! grade geordert :DRamallah, 18.06.2013 10:28 #


Promofsi strikes again. Aber in erster Linie natürlich ein Erfolg für dich, Ramallah :cheers:
Ramallah
Promofsi strikes again. Aber in erster Linie natürlich ein Erfolg für dich, Ramallah :cheers:OneFingerSalute, 18.06.2013 14:34 #


Haha, allein die Verpackung isses schon wert! Screen Printed Wood, wie geil is das denn? :bigsmile: :cheers:
LUNACHICK
es ist richtig geil, siehe fotos im vinyl thread :)
und die platte ist lila...LLIIIIILLLAAAA :heart::heart:
und das was drauf ist erst!!

sorry ich bin schon wieder im fangirl mode :elefant::elmo:
DerBolzen
Ich mag beide Platten, auch die Aufmachung, nur dieses labbrige ultraleicht Vinyl will nicht recht dazu passen :sad:
OneFingerSalute
Die Great Lakes kommt mir auch ein bisschen dünn vor, macht aber bei so rumpeligem Punk-Sound nicht viel. Die Banquets fühlt sich hingegen für mich völlig okay an.