Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
ein publikum, das in eine sneak preview geht.
pixiesa
ein publikum, das in eine sneak preview geht.Olsen, 17.06.2013 13:22 #

na toll :bigsmile: :confused:
Olsen
sag, kennst du google? das ist so eine neue seite, da kann man sachen eingeben, die man nicht weiß. und die suchen dir dann die antworten oder zumindest links dazu. kann ich empfehlen.
pixiesa
Ach, und ich dachte immer das sei Werbung für Kaugummi:smile:
Go Ahead Eagle
Die Motivation sinkt so langsam gen Tiefpunkt.
Olsen
motivation, was zu tun?
Go Ahead Eagle
Diese lästige Arbeitssache.
So verkleidet in großen Gebäuden rumhängen und kompetent tun.
Und ganz wichtig: grinsen und nicken.
Olsen
das ist scheiße. auf der anderen seite, ohne ist auf dauer auch doof.
LUNACHICK
dann machs wie ich! ich hab heut morgen verschlafen, zum glück geht home office. sitze hier ungeduscht und ungekämmt, trage das kleidchen von gestern mit dem soßenfleck und mach mir gleich spaghetti zu mittag!
Go Ahead Eagle
dann machs wie ich! ich hab heut morgen verschlafen, zum glück geht home office. sitze hier ungeduscht und ungekämmt, trage das kleidchen von gestern mit dem soßenfleck und mach mir gleich spaghetti zu mittag!LUNACHICK, 18.06.2013 11:40 #

Ich machs ja genauso. Nur halt ohne Home Office und wegen Mittag war ich grad beim Bäcker.
LUNACHICK
:lol1::lol1:
Go Ahead Eagle
das ist scheiße. auf der anderen seite, ohne ist auf dauer auch doof.Olsen, 18.06.2013 11:40 #

So 3 von 7 Tagen die Woche würde aber auch locker reichen.
Und so lang müssen die Tage auch nicht unbedingt sein.
Und Hitzefrei bei den Temparaturen wär auch voll ok.
Kunden verirren sich bei dem Wetter sowieso nicht hierher.
Und wenn es Termine gibt, dann werden die eh abgesagt, oder noch schlimmer: vergessen.
Woas Sois...
Klingt einfach nach Büroblues beim Eagle. :hm:
Kann ja nicht jeder Eisverkäufer oder Bademeister werden!
Go Ahead Eagle
Eisverkäufer. Hmmm. Das wär geil.
Ein Eisladen und ein Plattenladen. Yes. :cheers:
der_acki
Ein Eisladen und ein Plattenladen. Yes. :cheers:Go Ahead Eagle, 18.06.2013 12:19 #

das könnte man auch sehr gut kombinieren.
Go Ahead Eagle
Ein Eisladen und ein Plattenladen. Yes. :cheers:Go Ahead Eagle, 18.06.2013 12:19 #

das könnte man auch sehr gut kombinieren.der_acki, 18.06.2013 12:24 #

Händewaschen nicht vergessen! :klugscheiss:
housefrau1981
Ich sitz hier im Sommerkleidchen, so voll rückenfrei und warte auf meinen 13h-Termin, was für mich nicht nur freundlich grinsen und kompetent tun bedeutet, sondern auch meine Weste überstreifen, man soll ja nicht sommerlich aussehen. Bäh :messer:
AERPELSCHLOT
Eisverkäufer. Hmmm. Das wär geil.
Ein Eisladen und ein Plattenladen. Yes. :cheers:Go Ahead Eagle, 18.06.2013 12:19 #


Vielen Dank für die Inspiration. Ich zermartere mir schon das Gehirn, wohin ich denn heute mal fahren soll. Jetzt weiß ichs. Zu meiner Lieblingseisdiele nach Langendreer.:headbang:
Go Ahead Eagle
Ich sitz hier im Sommerkleidchen, so voll rückenfrei und warte auf meinen 13h-Termin, was für mich nicht nur freundlich grinsen und kompetent tun bedeutet, sondern auch meine Weste überstreifen, man soll ja nicht sommerlich aussehen. Bäh :messer:housefrau1981, 18.06.2013 12:53 #

Ich sag nur: lange Hose, Bäh! Krawatte, Bäh!
der_acki
Ich zermartere mir schon das Gehirn, wohin ich denn heute mal fahren soll. Jetzt weiß ichs. Zu meiner Lieblingseisdiele nach Langendreer.:headbang:AERPELSCHLOT, 18.06.2013 12:55 #

redest du gerade von bochum-langendreer? du fährst zum eisessen mit dem moped von wuppertal bis nach bochum-langendreer? puh, das ist aber ganz schön dekadent!