Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Olsen
"wettzell bei bad kötzing" klingt für einen nicht-bayern sehr lustig. das ist so wie "friemelhausen bei gompenheim". :bigsmile:
eigenwert
Liegt es vielleicht daran, dass im Alpenvorland ab und zu der Fröhn weht?
Woas Sois...
Alpenvorland? Das ist tiefster Bayerischer Wald! Wolperdinger Country.
eigenwert
Alpenvorland? Das ist tiefster Bayerischer Wald! Wolperdinger Country.Woas Sois..., 12.06.2013 19:06 #

Ahw sorry, das hab ich dann velwechsert.
Aber zu Zwiesel hab ich neulich meine Meinung ja schon kundgetan.
caffeine
"wettzell bei bad kötzing" klingt für einen nicht-bayern sehr lustig. das ist so wie "friemelhausen bei gompenheim". :bigsmile:Olsen, 12.06.2013 18:57 #

Mir kam da gleich Kieritz an der Knatter in den Sinn. Hilfe! :yikes:




Aber Omega Massif würde ich auch gerne mal wieder sehen ... äh... hören. Sehen tut man von denen ja nix auf der Bühne.
AERPELSCHLOT
Liegt es vielleicht daran, dass im Alpenvorland ab und zu der Fröhn weht?eigenwert, 12.06.2013 19:04 #

:lol1:
AERPELSCHLOT
Bad Münder am Deister klingt irgendwie auch... :hm:
OneFingerSalute
Habe vorhin meine Karte für The Dillinger Escape Plan gegen bares Geld zurückgetauscht. Gibt nach der Absage noch keinen neuen Termin für Hannover :heul:
LUNACHICK
die haben alles abgesagt oder? weil auf das festival wo wir hinwollen kommen sie auch nicht mehr
Olsen
naja, so eine gebrochene hand ist ziemlich endgültig.
Powder To The People
Vor allem für einen Gitarristen. Und auch noch bei dieser Musik.
LUNACHICK
naja, so eine gebrochene hand ist ziemlich endgültig.Olsen, 17.06.2013 18:01 #

du alter klugscheisser du!!!!!!!!!!! :popo:
Olsen
such dir eine der folgenden repliken aus:

a) it's a dirty job but someone's gotta do it.
b) learn from the best.
c) respect! my! authority!
Woas Sois...
d) Wer ko, der ko
e) Ich scheiß größere Haufen als du
der_acki
f)


Ringo Starr - I'm The Greatest
Olsen
das gefällt mir am besten. warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen...
JustusMeinFreund
Kurt Vile heute in Wien....und ich nicht dabei.:heul:
der_acki
Kurt Vile heute in Wien....und ich nicht dabei.:heul:JustusMeinFreund, 18.06.2013 14:55 #

falscher thread! haben wir nicht irgendwo einen für verpasste konzerte (und die dazugehörigen geschichten/verhinderungsgründe)?
OneFingerSalute
Silbermond. Am Donnerstag in Hannover. Die spielen gratis zum 100. Jahrestag der Rathaus-Eröffnung und ich habe beruflich da zu tun. Außerdem kommen wohl 32 Grad und Gewitter. Hoffentlich bin ich früh genug fertig, um danach noch zu den Great Lakes USA ins kühle Kellerloch zu fahren ...
Go Ahead Eagle
Aber von Silbermond will ich bitte ne wohlwollende Konzertkritik lesen. Streng dich an!